mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 305
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    So wie's ausschaut der 24.5., hat zumindest niemand protestiert. Ort hat allerdings noch niemand einen vorgeschlagen - deine Chance, die Macht an dich zu reißen!
    Alles klar, danke - ist vorgemerkt

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich kann Thomas aufgrund meiner XBox-Abscheu nur zustimmen, aber objektiv gesehen musst du entscheiden, ob du dir für ein Spiel eine Konsole kaufen willst, oder obs noch andere Titel gibt, für die es das wert ist. Auf PS3 sollen ganz tolle Sachen erscheinen
    Naja wegen einem einzigen Spiel wärs ja nicht, bin sicher daß es bei beiden Konsolen genug Games gibt, die mich interessieren .

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Wennst bis zum nächsten Stammtisch warten kannst kann ich dir gern zeigen was GTA4 auf 360 (zumindest offline) so drauf hat. Hell, ich hätt auch nix dagegen wennst mal für ne Online Runde vorbeischaust (geht nur eben nicht in STBG)^^
    Klar, würd ich mir gerne ansehen! Bin echt gespannt drauf, hab ja bisher alle (glaub ich zumindest o_O) GTA-Teile gespielt. Nur SA hat mit nicht besonders gefallen ^^. Naja, man darf gespannt sein...

Soderle, hab heute erfahren, daß mein Motorrad wahrscheinlich diese Woche fertig wird \o/ - drückt mir die Daumen

Und was du über GT4 erzählst ist auch nichts wirklich Neues, klingt einfach nach einem etwas verbesserten GTA:SA. Nett, aber nicht neu. Und der Vergleich mit SO3 ist da auch nicht wirklich angebracht, ist doch nicht ganz das gleiche Genre.

Ja, klar, wenn SO3 mal schlecht dasteht kann mans plötzlich nich mehr vergleichen...

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Klar, würd ich mir gerne ansehen! Bin echt gespannt drauf, hab ja bisher alle (glaub ich zumindest o_O) GTA-Teile gespielt. Nur SA hat mit nicht besonders gefallen ^^. Naja, man darf gespannt sein...
    Niko Bellic is der most uber pwnage awesome Character ever. Da geht kein Big Boss, kein James Sunderland und auch kein Sephiroth drüber. Sephi is sowieso langweilig, sogar wenn er eigentlich Jenova is.

Dann kommen noch Roman, Brucie, Vlad (Yokel) und der ganze restliche cast dazu.

Hast du auch das GTA auf Gameboy gespielt? War zwar afaik ziemlich das gleiche wie GTA 1, aber man kanns auch nicht als dasgenau gleiche Spiel bezeichnen^^
    Smoke.
    And drink beer.

btw. Julia, ich würd jetz deinen 911 Rang knipsen wenn ich nich so n doofes Plugin hätt, das wenn ich "Drucken" drücke die momentane Seite auch wirklich ausdruckt
    Oh, ich hätt das nicht mal gemerkt, wenn du das nicht geschrieben hättest^^" So hatte Klemens noch genug Zeit, es für mich zu knipsen,weil ich mich danach gehütet habe, Beiträge zu schreiben, danke

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Vielen Dank! Den Rang kannte ich noch gar nicht o_O

XBox-Abscheu ist immer gut!
    Aber PS3 würde ich alleine wegen dem Abwärtskompatibilitätsscheiß sabotieren - i maan, what the fuck? o_O'
    Naja, da hast du schon auch recht, aber ich hoffe dass die nicht so tolle Abwärtskompatibilität noch ausgemerzt wird, bis ich mir mal eine PS3 leisten kann...so in fünf Jahren ungefähr

Und sicher kannst du's Mathias gleich borgen, falls du damit dann schon fertig bist Mir gehts im Moment eh nicht großartig ab!

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Naja wegen einem einzigen Spiel wärs ja nicht, bin sicher daß es bei beiden Konsolen genug Games gibt, die mich interessieren .
    Ja eh, ich lege mir ja nur aus Prinzip keine XBox zu, wenn ich aber aus unerfindlichen Gründen eine aufgezwungen und geschenkt bekommen würde, hätte ich wohl auch einige Spiele, die mich interessieren würden. Oblivion zum Beispiel <3

Und ich hoffe, dass das schöne Wetter anhält, damit du bald mit deinem Motorrad herumbrausen kannst

@ Susi: Es gibt aber auch auf deinen jetzigen Konsolen sicher noch genug Spiele, die dich interessieren. Also spar' dir doch einfach das Geld für eine überteuerte, überbewertete Konsole, das wäre mein Rat.
    Ja, klar, wenn SO3 mal schlecht dasteht kann mans plötzlich nich mehr vergleichen...
    Die Behauptung ist selbst mir zu blöd.
    Zitat Zitat
    Sephi is sowieso langweilig, sogar wenn er eigentlich Jenova is.
    ZOMG, Spoiler!
    Naja, da hast du schon auch recht, aber ich hoffe dass die nicht so tolle Abwärtskompatibilität noch ausgemerzt wird, bis ich mir mal eine PS3 leisten kann...so in fünf Jahren ungefähr
    Naja, "noch ausgemerzt" ist gut. o_O' Wenn die's erst extra für Europa einmerzen () und sich dann später doch noch glorreich dazu herabbewegen, es wieder auszumerzen, ist das für mich kein wirklicher Grund, in Begeisterungsstürme auszubrechen. <__<'
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Bzw, @ Mathias: Interpretiere ich das richtig, dass du's dir gern ausborgen würdest? Oder kennst du's auch und wolltest nur fachmännisch drüber diskutieren?
    Ja, bidde borgen.

(Sorry, hab grad volle Schreibunlust, ansonsten würde ich hier auch noch etwas die Xbox promoten.)

Die Behauptung ist selbst mir zu blöd.
    Wer von uns beiden hat beide Spiele gespielt und kann sie auf dem Awesometer einordnen? Und Äpfel waren schon immer besser als Birnen.

Zitat Zitat
    ZOMG, Spoiler!
    Wer FF7 noch nich gespielt hat is selber Schuld, und wer die Story nicht verstanden hat wird mir sowieso dankbar sein.
    Smoke.
    And drink beer.

Naja, "noch ausgemerzt" ist gut. o_O' Wenn die's erst extra für Europa einmerzen () und sich dann später doch noch glorreich dazu herabbewegen, es wieder auszumerzen, ist das für mich kein wirklicher Grund, in Begeisterungsstürme auszubrechen. <__<'
    Pf, was heißt hier Begeisterungsstürme? Noch hab ich immerhin nicht *ps3 anbet* geschrieben, also kann man längst nicht von Begeisterungsstürmen reden
    Ich bin halt ein Optimist (Hö? Seit wann, Julia?) und hoffe, dass alles wie durch ein Wunder besser wird, bis ich mir was Teures leisten kann...

Ahja, apropos "fachmännisch darüber diskutieren": Wie weit bist du denn nun mit dem Buch? Ich will endlich drüber labern! *motz*

Soo...und was könnte ich euch jetzt noch schnell uninteressantes aus meinem Leben erzählen? *in schreiblaune ist* Hmm...heute geht die Nominierung für die Mogwahlen zu Ende. Hab irgendwie den Überblick vor lauter "Alphasharks" verloren, aber falls ich dabei sein werde, hab ich sogar schon sowas wie einen Wahlkampf zusammengestellt, man hat auf der Arbeit ja sonst nichts zu tun
    Allerdings hab ich auch ein bisschen Angst, dass mich der pöse Dimitrij ungespitzt in den Boden rammt Ohne Frage sind da diesmal echt starke Leute dabei... *endlos laber* ...Na gut, ich lass euch in Ruhe, Gute Nacht *leise vor sich hinmurmelnd davongeh*

Wer von uns beiden hat beide Spiele gespielt und kann sie auf dem Awesometer einordnen? Und Äpfel waren schon immer besser als Birnen.
    Ich habe ja eh nichts dagegen, wenn du behauptest, GTA4 wäre besser als SO3, ist ja Geschmackssache. Aber als Grund dafür anzuführen, dass man in einem RPG keine Reifen zerschießen oder Wheelies machen kann, bzw. allgemein die direkte Interaktion mit der Welt recht eingeschränkt ist, ist lächerlich.

Gepriesen sei Mathias' Schreibunlust, einer von der Sorte reicht eh. XP
    Ahja, apropos "fachmännisch darüber diskutieren": Wie weit bist du denn nun mit dem Buch? Ich will endlich drüber labern! *motz*
    Jaja, was soll ich machen, ich hab' halt dauernd frei. ^^'' Aber morgen habe ich wieder Uni und fahr' rum, da kann ich dann wieder weiterlesen, wenn ich nicht zu müde bin. ^^' Hab' eh nur mehr etwa 100 Seiten, also allzu lang wirst du nimmer warten müssen. Wobei ich's mir auch noch als Druckmittel aufheben könnte, damit du auch brav zum ST kommst...XD

Und bei der Mogwahl hab' ich zwar nicht nachgezählt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du dabei bist. Ob du dann Chancen haben wirst, ist halt eine andere Frage, Ranmaru hat verdammt viele Fans. <__<' Aber Hauptsache einen guten Kampf liefern, das merken sich die Leute dann fürs nächste Mal.

PS: Oha, Klemens bekommt von den vielen gehaltvollen Posts schon nervöse Zustände...XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich Bin Flauschig!1111
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Ich habe ja eh nichts dagegen, wenn du behauptest, GTA4 wäre besser als SO3, ist ja Geschmackssache. Aber als Grund dafür anzuführen, dass man in einem RPG keine Reifen zerschießen oder Wheelies machen kann, bzw. allgemein die direkte Interaktion mit der Welt recht eingeschränkt ist, ist lächerlich.
    The fuck? Ich hab ja nur geschrieben, dasseben solche grandiosen Momente das Spiel so awesome machen, und eben mmn besser als SO3

btw... omg.. aus irgendeinem Grund bin ich grad auf nem Aerosmith Trip... "It's amaaaayyy-zinnnng!!!"
    Smoke.
    And drink beer.

The fuck? Ich hab ja nur geschrieben, dasseben solche grandiosen Momente das Spiel so awesome machen, und eben mmn besser als SO3
    Nein, hast du nicht.
    oder hast du in deinem Star Ocean 3 schon von ner Vespa die Reifen rntergeschossen und beim Versuch nen Wheelie zu machen über die Gehsteigkante gehüpft bist, nen Salto gemacht und dann schließlich perfekt gelandet und weitergefahren während du von der Polizei gejagt wurdest? Ich glaube nicht.
    Aber gut, wenn du das anders meintest, ist's eh erledigt. Schade, ich hatte gehofft, so noch schnell auf die 10.000 zu kommen...<__<''
    Zitat Zitat
    btw... omg.. aus irgendeinem Grund bin ich grad auf nem Aerosmith Trip... "It's amaaaayyy-zinnnng!!!"
    Ich geb' zu, viel mehr als "I Don't Wanna Miss a Thing" kenn' ich von denen nicht, aber das ist gut. ^^'

Wobei ich's mir auch noch als Druckmittel aufheben könnte, damit du auch brav zum ST kommst...XD
    Ach, ein Druckmittel brauchst du nicht, es geht ja weniger ums kommen wollen als ums kommen können. Es kommt einfach nur drauf an, wann ich Lohn bekomme...Ich kann ja froh sein, dass ich gerade zu Hause wohne, so pleite wie ich bin^^"

Zitat Zitat
    Und bei der Mogwahl hab' ich zwar nicht nachgezählt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du dabei bist. Ob du dann Chancen haben wirst, ist halt eine andere Frage, Ranmaru hat verdammt viele Fans. <__<' Aber Hauptsache einen guten Kampf liefern, das merken sich die Leute dann fürs nächste Mal.
    Mit Gewinnen würde ich sowieso nie rechnen, du kennst mich ja Eigentlich ist es schon eine Ehre, eventuell nominiert zu sein, ich rätsle immer noch, wie ich zu manchen Stimmen komme^^" Finde ich einfach super, da ists mir eigentlich wurscht, wie's weiter geht. Und ich würde die Wahl nie annehmen, wenn ich nicht vorhätte, was Aktives beim Wahlkampf beizutragen, ich würde mich gar nicht trauen nichts zu machen
    Ahm ja, lange Rede, kurzer Sinn: Klar werde ich mein Bestes geben, aber dabei sein ist in dem Fall wirklich alles

Ich Bin Flauschig!1111
    Oh ja, das bist du. Eine vollkommen unzusammenhängende, aber dennoch sehr wertvolle Nachricht.

Hach, eigentlich wollte ich ja schlafen gehen...

Nein, hast du nicht.

Aber gut, wenn du das anders meintest, ist's eh erledigt. Schade, ich hatte gehofft, so noch schnell auf die 10.000 zu kommen...<__<''
    Oh bitte, du kannst mich doch nicht auf jedem einzelnen Wort festnageln das ich im betrunkenen Zustand geschrieben habe...
    Smoke.
    And drink beer.

Ach, ein Druckmittel brauchst du nicht, es geht ja weniger ums kommen wollen als ums kommen können. Es kommt einfach nur drauf an, wann ich Lohn bekomme...Ich kann ja froh sein, dass ich gerade zu Hause wohne, so pleite wie ich bin^^"
    Aber wenn du ganz doll unbedingt über "Battle Royale" reden willst, nimmst du dafür dann sogar einen Kredit auf. Oder bittest um einen Vorschuss. Oder überfällst die verdammte Post einfach.
    Zitat Zitat
    Ahm ja, lange Rede, kurzer Sinn: Klar werde ich mein Bestes geben, aber dabei sein ist in dem Fall wirklich alles
    Ts, du weißt ja auch noch nicht, wie's intern zugeht!
    Oh bitte, du kannst mich doch nicht auf jedem einzelnen Wort festnageln das ich im betrunkenen Zustand geschrieben habe...
    Dann schreib' das das nächste Mal dazu! Du postest ja dauernd so, daran kann man deinen Alkoholisierungsgrad kaum ablesen. :P

Aber ich gehe jetzt trotzdem mal, bevor wir heute noch den Thread vollmachen, muss morgen sowieso etwa vier Stunden vor einer vernünftigen Uhrzeit aufsetehen...x__X

Ich Bin Flauschig!1111
    ABER DU KANNST NICHT ALLE WÖRTER IN EINEM POST GROSS SCHREIBEN!!

Edit: Hell, geht ja doch! Früher hätte das Forensystem aus meinem Post so einen wie deinen gemacht. Hihi.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    ABER DU KANNST NICHT ALLE WÖRTER IN EINEM POST GROSS SCHREIBEN!!
    THIS IS NOW A DRAGONBALL Z THREAD!!!111 CAPSLOCK ONLY!!!111
    Smoke.
    And drink beer.

Ua scheisse

CAPSLOCK, COCKSLAP

Aber wenn du ganz doll unbedingt über "Battle Royale" reden willst, nimmst du dafür dann sogar einen Kredit auf. Oder bittest um einen Vorschuss. Oder überfällst die verdammte Post einfach.
    Ich weiß deine überaus hilfreichen Vorschläge echt zu schätzen, aber....nein, ich denke nicht dass der Drang so groß ist^^ Außerdem wärs auch noch voll fies von dir, mir nichts zu sagen und mich somit auf kriminelle Bahnen zu treiben...das trau' ich dir gar nicht zu

Zitat Zitat
    Ts, du weißt ja auch noch nicht, wie's intern zugeht!
    O___O *neugierig sei* Du unterliegst da sicher irgendeiner Schweigepflicht, oder?^^

Ähm...KAMEHAMEHA?

Ahja, Mathias, nimmst du eh wieder GH mit? Will endlich mal wieder Multiplayer spielen... Und trotz zahlloser Leute, die ich schon danach süchtig gemacht habe, hat es sich noch keiner auch wirklich zugelegt. <__<'
    Klar, geht ja noch so lang. ^^' Aber ja, finish him off with a GENKIDAMA!

Wer will denn den nächsten aufmachen? Außer Mathias waren ja schon praktisch alle Stammgäste hier mal dran.
    Ich weiß deine überaus hilfreichen Vorschläge echt zu schätzen, aber....nein, ich denke nicht dass der Drang so groß ist^^ Außerdem wärs auch noch voll fies von dir, mir nichts zu sagen und mich somit auf kriminelle Bahnen zu treiben...das trau' ich dir gar nicht zu
    Jaja, mach ich ja eh nicht, ich hab's ja nichtmal geschafft, HP7 zu spoilern. <__<'
    Aber gut, bin fertig, kommen Sie jetzt in MSN online um EXKLUSIV eine BR-Review zu hören, für die ersten *hust*0*hust* gibt es EINEN FERRARI GRATIS DAZU! FALCON PUUUNCH!
    Zitat Zitat
    O___O *neugierig sei* Du unterliegst da sicher irgendeiner Schweigepflicht, oder?^^
    Klar, sonst kommt Mog und bewirft mich mit Wattebäuschen, das ist eine ernste Sache. :-/ Aber jedenfalls sollte man das mal gesehen haben.

Ich möchte nochmal kurz das Zeitungen-Thema anschneiden.
    http://derstandard.at/?url=/?id=3334070
    Zitat Zitat
    Aber was hat man bei so einer Jagdeinladung zu erwarten? Man muss zu einer gotteslästerlichen Zeit aufstehen und im Nebel herumstapfen, ständig in Gefahr, von einem Jagdkameraden für ein junges Wildschwein gehalten zu werden.

Am Abend wird in Männergesellschaft gesoffen, mit Pech muss man auch noch einen schrotzerfetzten, zähen Vogel essen. Damit kann man gar niemanden bestechen.
    Außerordentlich differenziertes Schreiben. Und dann auch noch so unglaublich hochqualitativ und voller Wahrheit

Und hat furchtbar viel mit dem Thema zu tun.

Da hört sich das "Qualitätsblatt" an wie die Heute.
    Zeitungen for the sucks.

Stichworte