Ich weiß deine überaus hilfreichen Vorschläge echt zu schätzen, aber....nein, ich denke nicht dass der Drang so groß ist^^ Außerdem wärs auch noch voll fies von dir, mir nichts zu sagen und mich somit auf kriminelle Bahnen zu treiben...das trau' ich dir gar nicht zu
O___O *neugierig sei* Du unterliegst da sicher irgendeiner Schweigepflicht, oder?^^Zitat
Ähm...KAMEHAMEHA?
Ahja, Mathias, nimmst du eh wieder GH mit? Will endlich mal wieder Multiplayer spielen...Und trotz zahlloser Leute, die ich schon danach süchtig gemacht habe, hat es sich noch keiner auch wirklich zugelegt. <__<'
Klar, geht ja noch so lang. ^^' Aber ja, finish him off with a GENKIDAMA!
Wer will denn den nächsten aufmachen? Außer Mathias waren ja schon praktisch alle Stammgäste hier mal dran.
Jaja, mach ich ja eh nicht, ich hab's ja nichtmal geschafft, HP7 zu spoilern. <__<'
Aber gut, bin fertig, kommen Sie jetzt in MSN online um EXKLUSIV eine BR-Review zu hören, für die ersten *hust*0*hust* gibt es EINEN FERRARI GRATIS DAZU! FALCON PUUUNCH!
Klar, sonst kommt Mog und bewirft mich mit Wattebäuschen, das ist eine ernste Sache. :-/ Aber jedenfalls sollte man das mal gesehen haben.Zitat
![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ich möchte nochmal kurz das Zeitungen-Thema anschneiden.
http://derstandard.at/?url=/?id=3334070
Außerordentlich differenziertes Schreiben. Und dann auch noch so unglaublich hochqualitativ und voller WahrheitZitat
![]()
Und hat furchtbar viel mit dem Thema zu tun.
Da hört sich das "Qualitätsblatt" an wie die Heute.
Zeitungen for the sucks.
Wo ist mein Fischbrötchen?
@@
Das ist ein Kolumne... die muss subjektiv und undifferenziert sein; und einer "Heute"- oder "Krone"-Kolumne würde ich das auch niemals vorwerfen.
@Thomas:
24.5. klingt gut, hab zwar Dienst, aber abends bestimmt Zeit. GH ist natürlich dabei.
Und Thread aufmachen will ich doch keinen, ich weiß doch nicht mal ein Einstiegsthema. .,. Überlass ich irgendjemandem, der gerade lustig ist.
OK, das klingt wirklich etwas arg. o_O' Allerdings ist's eine Kolumne, das sind ja mehr oder weniger die ausgewiesenen Zonen für Privatmeinungen. Und so wie's geschrieben ist versucht's auch gar nicht seriös zu wirken.
Find's aber trotzdem auch unpassend.
Am 24.5. Ortsvorschläge werden dringend gesucht.
Nimm' "Nie wieder Kunst", EAV hatten wir unerklärlicherweise noch gar nicht. o_OZitat
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
BA-BA-BA-BAWAG-Skandal
ein veralteter, aber immer wieder passender aufmacher!