Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
So wie's ausschaut der 24.5., hat zumindest niemand protestiert. Ort hat allerdings noch niemand einen vorgeschlagen - deine Chance, die Macht an dich zu reißen!
Alles klar, danke - ist vorgemerkt

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Ich kann Thomas aufgrund meiner XBox-Abscheu nur zustimmen, aber objektiv gesehen musst du entscheiden, ob du dir für ein Spiel eine Konsole kaufen willst, oder obs noch andere Titel gibt, für die es das wert ist. Auf PS3 sollen ganz tolle Sachen erscheinen
Naja wegen einem einzigen Spiel wärs ja nicht, bin sicher daß es bei beiden Konsolen genug Games gibt, die mich interessieren .

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
Wennst bis zum nächsten Stammtisch warten kannst kann ich dir gern zeigen was GTA4 auf 360 (zumindest offline) so drauf hat. Hell, ich hätt auch nix dagegen wennst mal für ne Online Runde vorbeischaust (geht nur eben nicht in STBG)^^
Klar, würd ich mir gerne ansehen! Bin echt gespannt drauf, hab ja bisher alle (glaub ich zumindest o_O) GTA-Teile gespielt. Nur SA hat mit nicht besonders gefallen ^^. Naja, man darf gespannt sein...

Soderle, hab heute erfahren, daß mein Motorrad wahrscheinlich diese Woche fertig wird \o/ - drückt mir die Daumen