mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Ha, grad noch gerettet.
    Scheint meine Spezialität zu sein. XD
    Wobei ich's auch ernst gemeint habe, dachte echt nicht, dass du Wert auf die Meinung von Laien legst, wo du doch eh schon eine Schar an Fans hast.
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Jaja... Der erste, den ich mir runtergeladen habe, hat meine Datei zwar in .mp3 konvertiert, dafür aber die Hälfte vom Lied abgeschnitten Beim zweiten war ich einfach nur froh, dass der Song von 55MB auf 5MB umgewandelt wurde, da wollte ich gar nicht mehr länger dran herumtüfteln.
    Im Endeffekt wären mir sogar die 55 MB WAV lieber als WMA gewesen, wäre immer noch schneller gegangen.
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Na hier gehts ja zu o_O. Ein Mal ein paar Tage nicht da und so viel versäumt...
    Alles nur, weil Julia plötzlich wieder Internet hat. XD
    Zitat Zitat
    So, jetzt muß ich mir ernsthaft überlegen was ich mir anschaffen werde. Die 360 oder die PS3. Hab grad erfahren daß GTA 4 raus ist und das MUSS ich einfach haben .
    Bäh, das ist ja Not gegen Elend! x__X Also ich würde mir keine kaufen und lieber weitere der zig PS1/2-Spiele spielen, die du noch nicht kennst. So gut kann GTA 4 gar nicht sein, dass es eine dieser Konsolen rechtfertigt. So gut kann kein Spiel sein!
    Zitat Zitat
    Ach ja: Gibts schon einen Stammtisch-Termin? Bitte um Info, mag nicht alles lesen...
    So wie's ausschaut der 24.5., hat zumindest niemand protestiert. Ort hat allerdings noch niemand einen vorgeschlagen - deine Chance, die Macht an dich zu reißen!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Huhu!
    So, jetzt muß ich mir ernsthaft überlegen was ich mir anschaffen werde. Die 360 oder die PS3. Hab grad erfahren daß GTA 4 raus ist und das MUSS ich einfach haben .
    Ich kann Thomas aufgrund meiner XBox-Abscheu nur zustimmen, aber objektiv gesehen musst du entscheiden, ob du dir für ein Spiel eine Konsole kaufen willst, oder obs noch andere Titel gibt, für die es das wert ist. Auf PS3 sollen ganz tolle Sachen erscheinen

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Im Endeffekt wären mir sogar die 55 MB WAV lieber als WMA gewesen, wäre immer noch schneller gegangen.
    .__. Sorry. Ich streng mich nächstes Mal mehr an, um eine .mp3 hinzukriegen^^" Sieht ja nicht so schlecht aus, dass ich noch eine Chance bekomme

Zitat Zitat
    So wie's ausschaut der 24.5.
    Pfuh...wenn ich meinen Lohn da schon habe, kann ich kommen. Müsste aber hinzukriegen sein, normalerweise ist um den 22. herum Zahltag Wenn nicht, gehts leider nicht, weil ich jetzt schon nur mehr 5€ für die nächste Woche habe^^"

Stichworte