Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
Bloody hell, und zu meinem sagt keiner was!? ;_;
Hier sind immerhin 2 Österreicher im Rennen!
Ach, Künstler sind sowas von sensibel. Ich glaub' nur nie, dass jemand, der so gut singt, dass auch noch dauernd hören will, das muss doch fad werden. ^^'' Ich fand's jedenfalls wieder Spitze. Aber diesmal sind ja gleich eine ganze Handvoll wirklich großartiger Sänger dabei, das wird am Ende sicher ziemlich knifflig. <__<'
Zitat Zitat
Ha, nur damit hier mal was anderes als SO3 steht! xO Ist das Spiel wirklich so gut?
Kaum zu glauben, aber meine Antwort würde dazu "ja" lauten, das imo beste RPG wo gibt. ^^ Natürlich gibt's dann auch wieder welche denen es nicht so gefällt, aber probieren geht sowieso über studieren.

Auch von mir viel Glück für die Keksdame und die Band! ^^ Kannst ja dann am ST Freikarten verschenken...
Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Hm...WMA? Nyo, ich kapier den Konverter, den ich hab, wohl noch nicht so ganz *hüstel* Tut mir leid, was das Technische und MMXSDS2 betrifft, bin ich offenbar wirklich nicht die Hellste XD
Und danke für das Lob, ich hoffe es reicht für die nächste Runde, obwohl ich beim letzten Refrain so kreische
Ts, als gäb's so wenige gute Konverter in den Weiten des Netzes...<__<' Aber egal, dir sei verziehen, und für diese Runde reicht das noch hundertprozentig. ^^