Hey, ich wusste ja gar nicht, dass Sophia überhaupt so einen Zauber hat, und falls du schon mal drüber gesprochen hast, hab ichs unter "Absolut nicht wichtig! Bloß nicht merken!" abgespeichertAber wenn du ein bisschen nachgedacht hättest, hätte dir klar sein müssen, dass ich schonmal nicht Sophias Attacke meine, und mit deinen angeblich Seherischen Fähigkeiten (Aladdin usw.) hatte ich einfach erwartet, dass du auch Scatter Beam ausschließt
![]()
Ich wollte eh noch König der Löwen schreiben, frag mich nicht warum ich doch Bambi genommen habe...ich mag den Film nicht mal o_OZitat
Und hey...man soll schließlich antworten, was andere auch sagen würden. Ich hab da weniger an Beliebtheit gedacht als an Medieninteresse...und der durchgedrehte Tom Cruise ist denen halt immer einen Bericht wer
Ach verdammt, dabei mach ich das alles ja nur damit ich deine Meinung hören kann .__.Zitat
Nyo, kannst mir ja irgendwann dann sagen. Aber schonend
XD Ich hab das soo witzig gefunden! Du solltest der flauschigste Comedian der Welt werden![]()

Kontrollzentrum

Und du warst diejenige, die die Attacke, die Maria bei ihr alle 3 Sekunden rausbrüllt mit einem Zauber ihres Hasscharakters verwechselt hat! 
Aber wenn du ein bisschen nachgedacht hättest, hätte dir klar sein müssen, dass ich schonmal nicht Sophias Attacke meine, und mit deinen angeblich Seherischen Fähigkeiten (Aladdin usw.) hatte ich einfach erwartet, dass du auch Scatter Beam ausschließt 
Jetzt musst du halt auf meine überaus wertvolle Meinung warten, bis Viddy es auf den CGF-Webspace lädt. :P

Jedenfalls netter Bericht. XD

.