Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
Ja, Junge, erweitere deinen Horizont! Es müssen noch mindestens ein Theaterwissenschaften- und ein Astronomie-Studium vor dir liegen.
UND ein paar Monate Arbeit auf der Post!

Außerdem...mach du erst mal die Schule fertig, dann reden wir weiter

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Die gesamte Wahrheit des Kommentars war eigentlich im letzten Satz: Ich habe schlciht und einfach vergessen, und Pepitta mitzunehmen ist eben am einfachsten, weil man dafür null tun muss (sie nicht mitzunehmen kostet sogar einen Tastendruck extra! XD).
Da hast du eigentlich recht (vor allem mit dem Satz in Klammer ), vor allem ist es bei dir ja diesmal scheißegal, wenn du eh deinen Solodurchgang machst. Aber die Male davor hättest du's ja anders machen können^^

Zitat Zitat
Also entweder du meinst "Scatter Beam" oder du spielst doch mit Sophia! XD Aber Maria hat eh etliche gute Attacken, auch nah, stimmt schon. Aber wenn du erstmal Energy Burst solltest du's dir trotzdem nochmal überlegen. ^^'
Geh, du kennst dich ja selber nicht aus Ich meine nicht Scatter Beam, sondern Laser BLAST, hab vorher nur das zweite Wort verwechselt Das Ding halt wo Maria erst so einen Halbkreis macht, der dann der Linie nach explodiert...oder irgendwie so.
...Magnetic Field. Wollt ich nur nochmal gesagt haben

Zitat Zitat
Und dann etwas über einen Monat vorher auch noch ins wunderschöne Österreich nach Wördern, du Glückliche! ^^
XD Selbstverständlich steht diese freudige Reise noch über dem, im Vergleich dazu, läppischem Italien-Trip