Sorry. ^^''
Wie Julia schon sagt hab' ich's im Moment, wenn du am 24. kommst und Julia nichts dagegen hast kann ich es dir dann übergeben. ^^
Totale Verleumdung, eigentlich solltest du's besser wissen.Also eigentlich habe ich nur beim allerersten Durchgang (und natürlich bei dem jetzt XD) massiv Fayt benutzt, insgesamt habe ich wahrscheinlich schon ziemlich alle Charaktere länger gespielt als du.
Und meine wirklichen Favoriten sind sowieso Maria und Sophia, dann kommt erst fay. Aber die beiden wären für einen Solo-Run einfach komplett ungeeignet, als Fernkämpfer (speziell natürlich Sophia), außerdem bekommt man die ja erst recht spät. Und im Fall von Sophia müsste man dann auf Level 1 gegen einen Proclaimer kämpfen, das wäre selbst für mich zu freakig. XD Noch dazu ohne Einkaufen und IC...
Die gesamte Wahrheit des Kommentars war eigentlich im letzten Satz: Ich habe schlciht und einfach vergessen, und Pepitta mitzunehmen ist eben am einfachsten, weil man dafür null tun muss (sie nicht mitzunehmen kostet sogar einen Tastendruck extra! XD). Im Kampf einsetzen würde ich sie eh nie wirklich, dafür ist sie einfach zu, naja, bäh. x__XZitat
Ahja, und für den Solo-Run hatte sie zudem noch den Vorteil, dass sie einer der beiden einzigen verbliebenen Chars auf Level 1 war, auch wenn ich daran wahrscheinlich gar nicht gedacht habe, keine Ahnung. ^^'
Aber das zu Sophia ist mir total neu, ich dachte bisher, die magst du so? O__O
Du setzt das andauernd ein, aber weißt trotzdem nicht den Namen?Zitat
Also entweder du meinst "Scatter Beam" oder du spielst doch mit Sophia! XD Aber Maria hat eh etliche gute Attacken, auch nah, stimmt schon. Aber wenn du erstmal Energy Burst solltest du's dir trotzdem nochmal überlegen. ^^'
Klar hab' ich, fast hundert Seiten!Zitat
Gratz!Zitat
Und dann etwas über einen Monat vorher auch noch ins wunderschöne Österreich nach Wördern, du Glückliche! ^^
@ Christian: Ts, du redest von Horizont erweitern, du bist doch schon in den Kirlsa Mines hängen geblieben!![]()