mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Arrgh... Quote-Overflow!

... meine Augen haben "Battle Royal" erhascht, hat jemand das Buch?
    Sorry. ^^''
    Wie Julia schon sagt hab' ich's im Moment, wenn du am 24. kommst und Julia nichts dagegen hast kann ich es dir dann übergeben. ^^
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Hast du eigentlich jemals jemand anderen als Fayt gespielt? Erweitere deinen Horizont, Junge!
    Totale Verleumdung, eigentlich solltest du's besser wissen. Also eigentlich habe ich nur beim allerersten Durchgang (und natürlich bei dem jetzt XD) massiv Fayt benutzt, insgesamt habe ich wahrscheinlich schon ziemlich alle Charaktere länger gespielt als du. Und meine wirklichen Favoriten sind sowieso Maria und Sophia, dann kommt erst fay. Aber die beiden wären für einen Solo-Run einfach komplett ungeeignet, als Fernkämpfer (speziell natürlich Sophia), außerdem bekommt man die ja erst recht spät. Und im Fall von Sophia müsste man dann auf Level 1 gegen einen Proclaimer kämpfen, das wäre selbst für mich zu freakig. XD Noch dazu ohne Einkaufen und IC...
    Zitat Zitat
    Geh, an Surferio kommt man früher oder später eh nicht vorbei. Und wieso zum Teufel kannst du zu Peppi nicht nein sagen? Ich finde sie im Kampf zwar gar nicht sooo schlecht, aber wenn ich dafür Albel und Nel mitnehmen kann, kann ich einfach nicht "ja" sagen.
    Die gesamte Wahrheit des Kommentars war eigentlich im letzten Satz: Ich habe schlciht und einfach vergessen, und Pepitta mitzunehmen ist eben am einfachsten, weil man dafür null tun muss (sie nicht mitzunehmen kostet sogar einen Tastendruck extra! XD). Im Kampf einsetzen würde ich sie eh nie wirklich, dafür ist sie einfach zu, naja, bäh. x__X
    Ahja, und für den Solo-Run hatte sie zudem noch den Vorteil, dass sie einer der beiden einzigen verbliebenen Chars auf Level 1 war, auch wenn ich daran wahrscheinlich gar nicht gedacht habe, keine Ahnung. ^^'

Aber das zu Sophia ist mir total neu, ich dachte bisher, die magst du so? O__O
    Zitat Zitat
    Naja, wenn ich nur Aiming Advi...ähm...Device einsetze werde ich schon manchmal spaßhalber angemault^^ Außerdem muss ich sagen, dass es echt fad ist, nur fernzukämpfen, ich mach viel lieber Laser Beam, hau ein Magnetic Field nach (ich liiieeebe Magnetic Field *__*) und dann nochmal Laser Beam. Da ists mir wurscht obs effektiv ist oder nicht, es macht einfach Spaß
    Du setzt das andauernd ein, aber weißt trotzdem nicht den Namen? Also entweder du meinst "Scatter Beam" oder du spielst doch mit Sophia! XD Aber Maria hat eh etliche gute Attacken, auch nah, stimmt schon. Aber wenn du erstmal Energy Burst solltest du's dir trotzdem nochmal überlegen. ^^'
    Zitat Zitat
    Und? UND? Hast du?
    Klar hab' ich, fast hundert Seiten!
    Zitat Zitat
    Btw.: Juhu! Heute habe ich meinen Kurzurlaub gebucht! Es war ein hartes Stück das hinzubekommen, aber nun gehts am 14.8. ab ins wunderschöne Italien nach Verona ^________________^
    Gratz!
    Und dann etwas über einen Monat vorher auch noch ins wunderschöne Österreich nach Wördern, du Glückliche! ^^

@ Christian: Ts, du redest von Horizont erweitern, du bist doch schon in den Kirlsa Mines hängen geblieben!
    Geändert von drunken monkey (07.05.2008 um 21:23 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte