mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    ... meine Augen haben "Battle Royal" erhascht, hat jemand das Buch?
    Die erste Quote, damit du's ja nicht überliest
    Ich borge Thomas das Buch gerade, habs schon vor Jahren mal auf amazon bestellt.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ts, Abwechslung ist doch langweilig, Monotonie rockt!
    Hast du eigentlich jemals jemand anderen als Fayt gespielt? Erweitere deinen Horizont, Junge!

Zitat Zitat
    Ich schaff's einfach nicht, zu Peppita "Nein" zu sagen. .____.' Und davor nach Surferio zu gehen habe ich vergessen. <__<'' Also, kurz: Ich hab' nicht dran gedacht. ^^''
    Geh, an Surferio kommt man früher oder später eh nicht vorbei. Und wieso zum Teufel kannst du zu Peppi nicht nein sagen? Ich finde sie im Kampf zwar gar nicht sooo schlecht, aber wenn ich dafür Albel und Nel mitnehmen kann, kann ich einfach nicht "ja" sagen.
    Am liebsten würd ich eh Sophia statt Peppita da oben lassen...oder statt Dr.Leingod opfern...oder einfach niemals treffen... aber mein Standpunkt ihr gegenüber dürfte dir eh mehr als klar sein^^

Zitat Zitat
    Oder ist Fernkampf auch gegen eure spezielle Bushido?
    Naja, wenn ich nur Aiming Advi...ähm...Device einsetze werde ich schon manchmal spaßhalber angemault^^ Außerdem muss ich sagen, dass es echt fad ist, nur fernzukämpfen, ich mach viel lieber Laser Beam, hau ein Magnetic Field nach (ich liiieeebe Magnetic Field *__*) und dann nochmal Laser Beam. Da ists mir wurscht obs effektiv ist oder nicht, es macht einfach Spaß

Zitat Zitat
    Ca. in der Mitte, morgen werde ich eh mal wieder weiterlesen. ^^
    Und? UND? Hast du?

Btw.: Juhu! Heute habe ich meinen Kurzurlaub gebucht! Es war ein hartes Stück das hinzubekommen, aber nun gehts am 14.8. ab ins wunderschöne Italien nach Verona ^________________^

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Hast du eigentlich jemals jemand anderen als Fayt gespielt? Erweitere deinen Horizont, Junge!
    Ja, Junge, erweitere deinen Horizont! Es müssen noch mindestens ein Theaterwissenschaften- und ein Astronomie-Studium vor dir liegen.

Ah, und btw. is mein Spanienurlaub jetz fix von 21.-28. , Wördern CT ich komme!
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Arrgh... Quote-Overflow!

... meine Augen haben "Battle Royal" erhascht, hat jemand das Buch?
    Sorry. ^^''
    Wie Julia schon sagt hab' ich's im Moment, wenn du am 24. kommst und Julia nichts dagegen hast kann ich es dir dann übergeben. ^^
    Totale Verleumdung, eigentlich solltest du's besser wissen. Also eigentlich habe ich nur beim allerersten Durchgang (und natürlich bei dem jetzt XD) massiv Fayt benutzt, insgesamt habe ich wahrscheinlich schon ziemlich alle Charaktere länger gespielt als du. Und meine wirklichen Favoriten sind sowieso Maria und Sophia, dann kommt erst fay. Aber die beiden wären für einen Solo-Run einfach komplett ungeeignet, als Fernkämpfer (speziell natürlich Sophia), außerdem bekommt man die ja erst recht spät. Und im Fall von Sophia müsste man dann auf Level 1 gegen einen Proclaimer kämpfen, das wäre selbst für mich zu freakig. XD Noch dazu ohne Einkaufen und IC...
    Zitat Zitat
    Geh, an Surferio kommt man früher oder später eh nicht vorbei. Und wieso zum Teufel kannst du zu Peppi nicht nein sagen? Ich finde sie im Kampf zwar gar nicht sooo schlecht, aber wenn ich dafür Albel und Nel mitnehmen kann, kann ich einfach nicht "ja" sagen.
    Die gesamte Wahrheit des Kommentars war eigentlich im letzten Satz: Ich habe schlciht und einfach vergessen, und Pepitta mitzunehmen ist eben am einfachsten, weil man dafür null tun muss (sie nicht mitzunehmen kostet sogar einen Tastendruck extra! XD). Im Kampf einsetzen würde ich sie eh nie wirklich, dafür ist sie einfach zu, naja, bäh. x__X
    Ahja, und für den Solo-Run hatte sie zudem noch den Vorteil, dass sie einer der beiden einzigen verbliebenen Chars auf Level 1 war, auch wenn ich daran wahrscheinlich gar nicht gedacht habe, keine Ahnung. ^^'

Aber das zu Sophia ist mir total neu, ich dachte bisher, die magst du so? O__O
    Zitat Zitat
    Naja, wenn ich nur Aiming Advi...ähm...Device einsetze werde ich schon manchmal spaßhalber angemault^^ Außerdem muss ich sagen, dass es echt fad ist, nur fernzukämpfen, ich mach viel lieber Laser Beam, hau ein Magnetic Field nach (ich liiieeebe Magnetic Field *__*) und dann nochmal Laser Beam. Da ists mir wurscht obs effektiv ist oder nicht, es macht einfach Spaß
    Du setzt das andauernd ein, aber weißt trotzdem nicht den Namen? Also entweder du meinst "Scatter Beam" oder du spielst doch mit Sophia! XD Aber Maria hat eh etliche gute Attacken, auch nah, stimmt schon. Aber wenn du erstmal Energy Burst solltest du's dir trotzdem nochmal überlegen. ^^'
    Zitat Zitat
    Und? UND? Hast du?
    Klar hab' ich, fast hundert Seiten!
    Zitat Zitat
    Btw.: Juhu! Heute habe ich meinen Kurzurlaub gebucht! Es war ein hartes Stück das hinzubekommen, aber nun gehts am 14.8. ab ins wunderschöne Italien nach Verona ^________________^
    Gratz!
    Und dann etwas über einen Monat vorher auch noch ins wunderschöne Österreich nach Wördern, du Glückliche! ^^

@ Christian: Ts, du redest von Horizont erweitern, du bist doch schon in den Kirlsa Mines hängen geblieben!
    Geändert von drunken monkey (07.05.2008 um 21:23 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

@ Christian: Ts, du redest von Horizont erweitern, du bist doch schon in den Kirlsa Mines hängen geblieben!
    Nein, ich bin weiter. Ich hab schon Roger befreit und diesen komischen Golem besiegt. Und dann war da noch irgendein Gefängnis oder so...
    Und ja, ich erweitere meinen Horizont mehr als du, ich binde mich nicht an eine Konsole, geschweige denn an ein Spiel
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Ja, Junge, erweitere deinen Horizont! Es müssen noch mindestens ein Theaterwissenschaften- und ein Astronomie-Studium vor dir liegen.
    UND ein paar Monate Arbeit auf der Post!

Außerdem...mach du erst mal die Schule fertig, dann reden wir weiter

Die gesamte Wahrheit des Kommentars war eigentlich im letzten Satz: Ich habe schlciht und einfach vergessen, und Pepitta mitzunehmen ist eben am einfachsten, weil man dafür null tun muss (sie nicht mitzunehmen kostet sogar einen Tastendruck extra! XD).
    Da hast du eigentlich recht (vor allem mit dem Satz in Klammer ), vor allem ist es bei dir ja diesmal scheißegal, wenn du eh deinen Solodurchgang machst. Aber die Male davor hättest du's ja anders machen können^^

Zitat Zitat
    Also entweder du meinst "Scatter Beam" oder du spielst doch mit Sophia! XD Aber Maria hat eh etliche gute Attacken, auch nah, stimmt schon. Aber wenn du erstmal Energy Burst solltest du's dir trotzdem nochmal überlegen. ^^'
    Geh, du kennst dich ja selber nicht aus Ich meine nicht Scatter Beam, sondern Laser BLAST, hab vorher nur das zweite Wort verwechselt Das Ding halt wo Maria erst so einen Halbkreis macht, der dann der Linie nach explodiert...oder irgendwie so.
    ...Magnetic Field. Wollt ich nur nochmal gesagt haben

Zitat Zitat
    Und dann etwas über einen Monat vorher auch noch ins wunderschöne Österreich nach Wördern, du Glückliche! ^^
    XD Selbstverständlich steht diese freudige Reise noch über dem, im Vergleich dazu, läppischem Italien-Trip

Nein, ich bin weiter. Ich hab schon Roger befreit und diesen komischen Golem besiegt. Und dann war da noch irgendein Gefängnis oder so...
    Und ja, ich erweitere meinen Horizont mehr als du, ich binde mich nicht an eine Konsole, geschweige denn an ein Spiel
    Oh, na wenn das so ist, gratz! Schön, dass wenn du schon fast kein Spiel jemals durchspielst, wenigstens auch hin und wieder SO3 zum Zug kommt.
    Und was kann ich bitte dafür, wenn die PS2 einfach die coolste, tollste, allersuperste Konsole überhaupt ist? Nichts, genau! Und auf ein Spiel beschränk' ich mich gar nicht, ich bin in FF XII schon Level 30, jawohl! :P
    Geh, du kennst dich ja selber nicht aus Ich meine nicht Scatter Beam, sondern Laser BLAST, hab vorher nur das zweite Wort verwechselt Das Ding halt wo Maria erst so einen Halbkreis macht, der dann der Linie nach explodiert...oder irgendwie so.
    Woher soll ich denn wissen, welches der beiden Wörter falsch ist? Und du warst diejenige, die die Attacke, die Maria bei ihr alle 3 Sekunden rausbrüllt mit einem Zauber ihres Hasscharakters verwechselt hat!
    Zitat Zitat
    XD Selbstverständlich steht diese freudige Reise noch über dem, im Vergleich dazu, läppischem Italien-Trip
    Will ich auch meinen! XD

Ahja, btw: Bambi, okay, das kann man noch gelten lassen (auch wenn da "König der Löwen" imo ziemlich klar war), aber Tom Cruise?!? o_O' Ich bitte dich!

Btw²: Bei diesem dämlichen Savefile kann man nicht ohne Cookies runterladen, voll der Pfusch! Jetzt musst du halt auf meine überaus wertvolle Meinung warten, bis Viddy es auf den CGF-Webspace lädt. :P
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Gestern war ich beim Meggido.
    Nach 10 Minuten auf Bier warten und 30 Minuten schlechter Musik hatten ich und ein anderer Teilnehmer einer Geburtstagsparty die dort stattgefunden hat die geniale Idee uns noch dort Bier zu kaufen und auf dem Weg nach Hause zu süffeln.
    Jedoch sprach ein äusserst fettleibiger und dämlicher Türsteher in einer mir unverständlichen aber verständlich unfreundlichen Sprache zu uns: "ÖÄWÄÖEÖWÄHÖWHÄÖHWÄHÖ!!" was so viel heissen sollte wie "Geht's gefälligst wieder eine mitm Bier heast".

Da es aber keinen Paragraphen gibt der mir das Mitnehmen meiner gekauften Ware unterbindet, hatte ich drei von vier Bier in meinen Rucksack gesteckt als der große, fettleibige Mensch plötzlich hinter mir stand.
    "ÖAÖÖAÄÖAÄÖAFÄÖAFÄÖ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" hatte er gesagt, was so viel bedeutet hat wie: "Wos hostn da in Rucksack? A Bier? Wüüst mi vaoarschen du Trottl?" (Die restlichen 3 Bier hatte er gar nicht gesehen im Rucksack. Sack.)

Dann bin ich langsam ausgezuckt.

Ich packte die Bier ein und bin einfach gegangen mit dem Kollegen. Der fettleibige Wahnsinnige folgte uns bis zur Türe.

Das Meggido sieht mich NIE WIEDER.
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Woher soll ich denn wissen, welches der beiden Wörter falsch ist? Und du warst diejenige, die die Attacke, die Maria bei ihr alle 3 Sekunden rausbrüllt mit einem Zauber ihres Hasscharakters verwechselt hat!
    Hey, ich wusste ja gar nicht, dass Sophia überhaupt so einen Zauber hat, und falls du schon mal drüber gesprochen hast, hab ichs unter "Absolut nicht wichtig! Bloß nicht merken!" abgespeichert Aber wenn du ein bisschen nachgedacht hättest, hätte dir klar sein müssen, dass ich schonmal nicht Sophias Attacke meine, und mit deinen angeblich Seherischen Fähigkeiten (Aladdin usw.) hatte ich einfach erwartet, dass du auch Scatter Beam ausschließt

Zitat Zitat
    Ahja, btw: Bambi, okay, das kann man noch gelten lassen (auch wenn da "König der Löwen" imo ziemlich klar war), aber Tom Cruise?!? o_O' Ich bitte dich!
    Ich wollte eh noch König der Löwen schreiben, frag mich nicht warum ich doch Bambi genommen habe...ich mag den Film nicht mal o_O
    Und hey...man soll schließlich antworten, was andere auch sagen würden. Ich hab da weniger an Beliebtheit gedacht als an Medieninteresse...und der durchgedrehte Tom Cruise ist denen halt immer einen Bericht wer

Zitat Zitat
    Btw²: Bei diesem dämlichen Savefile kann man nicht ohne Cookies runterladen, voll der Pfusch! Jetzt musst du halt auf meine überaus wertvolle Meinung warten, bis Viddy es auf den CGF-Webspace lädt. :P
    Ach verdammt, dabei mach ich das alles ja nur damit ich deine Meinung hören kann .__.
    Nyo, kannst mir ja irgendwann dann sagen. Aber schonend

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    ...
    XD Ich hab das soo witzig gefunden! Du solltest der flauschigste Comedian der Welt werden

@ Mohu: Leute gibt's... Jedenfalls netter Bericht. XD
    Ach verdammt, dabei mach ich das alles ja nur damit ich deine Meinung hören kann .__.
    Wusste ich's doch! XD Aber keine Angst, ich hab's mir jetzt doch runtergeladen (wie du evtl. schon bemerkt hast ^^''), und es ist echt Spitze!
    Aber nimm' bitte das nächste Mal MP3, nicht so ein Blödi-Format wie WMA, hat mich fünf Minuten gekostet, das umzuwandeln!

Bloody hell, und zu meinem sagt keiner was!? ;_;
    Hier sind immerhin 2 Österreicher im Rennen!

Öh, Lebenszeichen von mir.
    Mir gehts ziemlich seltsam, weil ich immer noch auf meine Herzensdame (die mit den Keksen, ihr wisst schon uû) warten muss. :/
    Hat jetzt dann Matura und danach hat sie Zeit für mich.
    Wünscht mir Glück, dass das was wird. >_>"

Oh, und wenn's mit der Band weiterhin so gut läuft, werden wir wohl bald mal wo auftreten.

(Ha, nur damit hier mal was anderes als SO3 steht! xO Ist das Spiel wirklich so gut? Kann mir das mal jemand borgen? o.o)
    Geändert von The_question (10.05.2008 um 10:29 Uhr)

Aber nimm' bitte das nächste Mal MP3, nicht so ein Blödi-Format wie WMA, hat mich fünf Minuten gekostet, das umzuwandeln!
    Hm...WMA? Nyo, ich kapier den Konverter, den ich hab, wohl noch nicht so ganz *hüstel* Tut mir leid, was das Technische und MMXSDS2 betrifft, bin ich offenbar wirklich nicht die Hellste XD
    Und danke für das Lob, ich hoffe es reicht für die nächste Runde, obwohl ich beim letzten Refrain so kreische

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Arme Teekuh! *pat* (tut mir leid für die weibliche Anrede, aber eine Kuh ist nun mal eine Sie )
    Ich finde deinen Song gut, vor allem weil man deine Stimme sehr gut heraushört und trotzdem alles total sauber klingt. Das möcht ich auch mal so hinkriegen^^ Aber meine genaue Bewertung würdest du sowieso bald im Thread lesen, deshalb hab ich auch noch nix dazu gesagt

Zitat Zitat
    Mir gehts ziemlich seltsam, weil ich immer noch auf meine Herzensdame (die mit den Keksen, ihr wisst schon uû) warten muss. :/
    Oh, die Keksfrau ist also noch aktuell! Ich wünsch dir ganz viel Glück, ich bin immer noch der Meinung dass man niemandem mit einem Keks-Geschenk irgendetwas abschlagen kann

Zitat Zitat
    (Ha, nur damit hier mal was anderes als SO3 steht! xO Ist das Spiel wirklich so gut? Kann mir das mal jemand borgen? o.o)
    *aufzeig* Ich borgs dir gern! Spiele derzeit sowieso mit dem Spiel eines Freundes, da kannst du meines vorübergehend gerne haben

Ach, Künstler sind sowas von sensibel. Ich glaub' nur nie, dass jemand, der so gut singt, dass auch noch dauernd hören will, das muss doch fad werden. ^^'' Ich fand's jedenfalls wieder Spitze. Aber diesmal sind ja gleich eine ganze Handvoll wirklich großartiger Sänger dabei, das wird am Ende sicher ziemlich knifflig. <__<'
    Zitat Zitat
    Ha, nur damit hier mal was anderes als SO3 steht! xO Ist das Spiel wirklich so gut?
    Kaum zu glauben, aber meine Antwort würde dazu "ja" lauten, das imo beste RPG wo gibt. ^^ Natürlich gibt's dann auch wieder welche denen es nicht so gefällt, aber probieren geht sowieso über studieren.

Auch von mir viel Glück für die Keksdame und die Band! ^^ Kannst ja dann am ST Freikarten verschenken...
    Hm...WMA? Nyo, ich kapier den Konverter, den ich hab, wohl noch nicht so ganz *hüstel* Tut mir leid, was das Technische und MMXSDS2 betrifft, bin ich offenbar wirklich nicht die Hellste XD
    Und danke für das Lob, ich hoffe es reicht für die nächste Runde, obwohl ich beim letzten Refrain so kreische
    Ts, als gäb's so wenige gute Konverter in den Weiten des Netzes...<__<' Aber egal, dir sei verziehen, und für diese Runde reicht das noch hundertprozentig. ^^

Ach, Künstler sind sowas von sensibel. Ich glaub' nur nie, dass jemand, der so gut singt, dass auch noch dauernd hören will, das muss doch fad werden. ^^''
    Ha, grad noch gerettet.

Arme Teekuh! *pat* (tut mir leid für die weibliche Anrede, aber eine Kuh ist nun mal eine Sie )
    Ich finde deinen Song gut, vor allem weil man deine Stimme sehr gut heraushört und trotzdem alles total sauber klingt. Das möcht ich auch mal so hinkriegen^^ Aber meine genaue Bewertung würdest du sowieso bald im Thread lesen, deshalb hab ich auch noch nix dazu gesagt
    Ach, schon okay. Danke. \o/
    Und ja, wenn du's mir borgen kannst, dann bitte gerne.
    Und danke für's Glück wünschen.

Und whoo, ich hab jetzt nach 8 Stunden Arbeit meinen Song-Beitrag für den MMX-Sampler im Stereology fertig. \o/
    Ich werd immer besser im Komponieren, find ich. :'D

Ts, als gäb's so wenige gute Konverter in den Weiten des Netzes...<__<' Aber egal, dir sei verziehen, und für diese Runde reicht das noch hundertprozentig. ^^
    Jaja... Der erste, den ich mir runtergeladen habe, hat meine Datei zwar in .mp3 konvertiert, dafür aber die Hälfte vom Lied abgeschnitten Beim zweiten war ich einfach nur froh, dass der Song von 55MB auf 5MB umgewandelt wurde, da wollte ich gar nicht mehr länger dran herumtüfteln.

Und whoo, ich hab jetzt nach 8 Stunden Arbeit meinen Song-Beitrag für den MMX-Sampler im Stereology fertig. \o/
    Ich werd immer besser im Komponieren, find ich. :'D
    Jo,hab schon gelesen, dass du da teilnimmst. Fände ich ja auch verlockend, aber wenn ich nicht mal die nötigen technischen Anforderungen für MMXSDS2 richtig hinbekomme, bin ich dafür wohl noch ungeeigneter XD
    Muss mir dein Werk dann mal anhören, wenn ich Zeit habe, würd mich sehr interessieren, was du da fabriziert hast^^

Nicht wirklich. Spiel lieber nen Tales of ... Teil. Die Story is etwa auf dem gleichen Level, aber da machen die Kämpfe wenigstens Spaß. (Und man wird nicht zu grauenhaften Minigames gezwungen, die man beenden muss um weiter zu kommen)
    Borgen könnt ichs dir tritzdem auch, wenn du mal wieder bei nem Stammtisch erscheinst

Zitat Zitat von Lynx
    Sag bloss du liest Ibsen. Grauenhaftes Stück.
    Smoke.
    And drink beer.

Sag bloss du liest Ibsen. Grauenhaftes Stück.
    Nein, Neil Gaiman. Tolle Comics.

Stichworte