Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
... meine Augen haben "Battle Royal" erhascht, hat jemand das Buch?
Die erste Quote, damit du's ja nicht überliest
Ich borge Thomas das Buch gerade, habs schon vor Jahren mal auf amazon bestellt.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Ts, Abwechslung ist doch langweilig, Monotonie rockt!
Hast du eigentlich jemals jemand anderen als Fayt gespielt? Erweitere deinen Horizont, Junge!

Zitat Zitat
Ich schaff's einfach nicht, zu Peppita "Nein" zu sagen. .____.' Und davor nach Surferio zu gehen habe ich vergessen. <__<'' Also, kurz: Ich hab' nicht dran gedacht. ^^''
Geh, an Surferio kommt man früher oder später eh nicht vorbei. Und wieso zum Teufel kannst du zu Peppi nicht nein sagen? Ich finde sie im Kampf zwar gar nicht sooo schlecht, aber wenn ich dafür Albel und Nel mitnehmen kann, kann ich einfach nicht "ja" sagen.
Am liebsten würd ich eh Sophia statt Peppita da oben lassen...oder statt Dr.Leingod opfern...oder einfach niemals treffen... aber mein Standpunkt ihr gegenüber dürfte dir eh mehr als klar sein^^

Zitat Zitat
Oder ist Fernkampf auch gegen eure spezielle Bushido?
Naja, wenn ich nur Aiming Advi...ähm...Device einsetze werde ich schon manchmal spaßhalber angemault^^ Außerdem muss ich sagen, dass es echt fad ist, nur fernzukämpfen, ich mach viel lieber Laser Beam, hau ein Magnetic Field nach (ich liiieeebe Magnetic Field *__*) und dann nochmal Laser Beam. Da ists mir wurscht obs effektiv ist oder nicht, es macht einfach Spaß

Zitat Zitat
Ca. in der Mitte, morgen werde ich eh mal wieder weiterlesen. ^^
Und? UND? Hast du?

Btw.: Juhu! Heute habe ich meinen Kurzurlaub gebucht! Es war ein hartes Stück das hinzubekommen, aber nun gehts am 14.8. ab ins wunderschöne Italien nach Verona ^________________^