Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Ja eh, ich mag sie eh voll und spiel auch gerne mit ihr, aber ich hab schon den ganzen letzten Durchgang mit ihr gespielt und wollte mal wieder Nel haben. Vorletztes Mal hatte ich ja Albel. Ich lege einfach wert auf Abwechslung
Ts, Abwechslung ist doch langweilig, Monotonie rockt! Bis man den Charakter so gut kann, dass man das Spiel auch blind durchkriegt. ^^
Hm, da kommt mir eine tolle Challenge-Idee... XD
Zitat Zitat
Warum? o_O Peppita auf der Moonbase zu lassen ist ja nicht schwer^^ Und Roger mitzunehmen ist imo noch das leichteste, Peppita ausgenommen. Ich hatte Albel zwar bis jetzt immer auf der Moonbase etc. dabei wenn ich ihn im Team haben wollte, aber muss man nicht gegen ihn kämpfen, um ihn beim letzten Mal auf Elicoor mitnehmen zu können? Also wenn man statt ihm Nel mitnimmt?
Ich schaff's einfach nicht, zu Peppita "Nein" zu sagen. .____.' Und davor nach Surferio zu gehen habe ich vergessen. <__<'' Also, kurz: Ich hab' nicht dran gedacht. ^^''
Und ja, muss man, dafür gibt's bei ihm aber auch eine Trophy zu holen, und schwer ist er auch nicht. ^^'
Zitat Zitat
Naja, so wie du's beschreibst kann ichs aber nicht machen.
Jaja, war eh nicht ernst gemeint, zumindest ersteres wusste ich schon. ^^' Aber Maria ist dann eh auch sehr gut geeignet, wenn man nicht gerade "Triple Kick" oder einen ähnlichen Schwachsinn nimmt. Oder ist Fernkampf auch gegen eure spezielle Bushido?
Und eigentlich würd's ja dann für 2. und 3. reichen, immer drauf zu achten, einen "Triple EXP"-BB zu bekommen. Was ja eigentlich sowieso praktisch ist.
Zitat Zitat
Sehr gut, ich will genau wissen, wie du alles findest^^ Wie weit bist du denn schon?
Ca. in der Mitte, morgen werde ich eh mal wieder weiterlesen. ^^