Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Ts, Maria hat's voll drauf!
Ja eh, ich mag sie eh voll und spiel auch gerne mit ihr, aber ich hab schon den ganzen letzten Durchgang mit ihr gespielt und wollte mal wieder Nel haben. Vorletztes Mal hatte ich ja Albel. Ich lege einfach wert auf Abwechslung

Zitat Zitat
Wär' ja an sich wurscht, da ich ja eh nur Fayt verwende, aber am Ende hatte ich trotzdem zum etwa fünften Mal Nel und Pepita. ^^''
Warum? o_O Peppita auf der Moonbase zu lassen ist ja nicht schwer^^ Und Roger mitzunehmen ist imo noch das leichteste, Peppita ausgenommen. Ich hatte Albel zwar bis jetzt immer auf der Moonbase etc. dabei wenn ich ihn im Team haben wollte, aber muss man nicht gegen ihn kämpfen, um ihn beim letzten Mal auf Elicoor mitnehmen zu können? Also wenn man statt ihm Nel mitnimmt?

Zitat Zitat
Und wenn ich die BG unbedingt halten will, spiel' ich einfach Sophia und hau' mit Symbology um mich. ^^' Und wenn doch einer zu nah kommen sollte, kann man ja noch immer auf wen anderen umschalten.
Naja, so wie du's beschreibst kann ichs aber nicht machen. Erstens: Ich würde niemals, und ich meine wirklich niemals mit Sophia spielen. Zweitens: Bei uns gilt es mehr oder weniger als geschummelt, wenn man nur mit Symbology um sich wirft. Respekt erntet man erst wenn man sich ins Gefecht stürzt und dabei die Gauge hält^^ Drittens: Umschalten auf jemand anderen wird nur sehr selten gemacht. Jeder von uns hat schließlich seinen eigenen Charakter. Da regen sich die anderen auch schnell auf, wenn man den immer nur die Hälfte des Kampfes spielt, nur um die Gauge zu halten. Ausnahmen sind natürlich der Tod des eigenen Charas oder wenn wir Triple EXP haben

Bei uns ists im Prinzip halt irgendwie ein Wettbewerb, deshalb muss man da schon gewisse Richtlinien befolgen Macht aber trotzdem, oder gerade deshalb, sehr viel Spaß.

Zitat Zitat
Ahja, und vor meiner Meinung zu "Battle Royale" hättest dich eh nicht retten können. ;P
Sehr gut, ich will genau wissen, wie du alles findest^^ Wie weit bist du denn schon?