Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Jetzt muss ich wieder mit Maria spielen *schnarch*
Ts, Maria hat's voll drauf! Wart' nur ab, spätestens wenn sie dann in der MoT Energy Burst kriegt willst du sie nicht mehr missen.
Aber das mit der Charakterwahl ist echt kompliziert, das vermassel' ich jedes Mal aufs Neue. XD Diesmal wollte ich endlich mal alle Ancient Books kriegen, aber das eine kann man ja nur kriegen, wenn man Roger endgültig aufnimmt. Wär' ja an sich wurscht, da ich ja eh nur Fayt verwende, aber am Ende hatte ich trotzdem zum etwa fünften Mal Nel und Pepita. ^^''
Zitat Zitat
Wir habens eh auch verkauft, ich war nur nicht sicher ob es irgendeinen Nutzen hat, wenn mans behält.
Und bei uns, wo aufgeschrieben wird, wer wann und wie oft die Bonus Gauge bricht, ist es doch etwas unpraktisch wenn man vor schnellen Gegnern wie eine Schnecke davonläuft
Jetzt weißt du's ja, ist bloß zum Verkaufen gut. ^^'
Und wenn ich die BG unbedingt halten will, spiel' ich einfach Sophia und hau' mit Symbology um mich. ^^' Und wenn doch einer zu nah kommen sollte, kann man ja noch immer auf wen anderen umschalten.
Zitat Zitat
Am einfachsten dürfte eh das mit Sophia sein, oder? Bin ich froh dass ich das noch nie hatte^^ Obwohl das vll. immer noch besser wäre als gar keines, was bis jetzt ja immer der Fall war.
Ja, glaub' schon, bis aufs Solo-Ende ist's wahrscheinlich das mit Sophia. Zumindest, wenn man alle Fragen nach Gefühl beantwortet - wenn man absichtlich alle total wirr beantwortet, gibt's sicher ein anderes, auch ganz leicht. ^^' Ich hatte beim allerersten Mal btw Albel und weiß bis heute nicht, wie ich das hinbekommen habe. o_O''
Und besser als das Solo-Ende ist das mit Sophia dann imo schon noch, wenn auch knapp. Beide halt total fad. ^^''

Ahja, und vor meiner Meinung zu "Battle Royale" hättest dich eh nicht retten können. ;P