Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Ja klar, wir benutzen keine Guides. Wofür auch? Ich glaube Fayt ist auf Level 68, Albel und Maria auf 67. Irgendwas knapp vor 70 jedenfalls. Die Eternal Sphere war bis jetzt sehr leicht, allerdings wohl nur weil wir Orichalcum-modifizierte Waffen haben^^
Naja, z.B. um Orichalcum-modifizierte Waffen herzustellen...^^'' Aber wenn ihr's auch so geschafft habt ist es klar, mit denen kommt man schon sehr weit.

Die Schwerter von Nels Vater bekommt man, wenn man gleich nach Albels Gruppeneintritt nach Kirlsa zu Woltar geht, inkl. auch etwas Charakter-Entwicklung. ^^ Das mit Albel habe ich aber echt noch nie gehabt, was es nicht alles gibt...XD Klingt jedenfalls witzig.
Aber werd' jetzt auch nicht nachschauen, nachdem ich jetzt endlich die BT hab' wende ich mich jetzt endgültig FF XII zu, vorerst. ^^'' Und mit "jetzt" meine ich gleich nach Abschicken des Posts, mal schauen...
Zitat Zitat
Was hast du eigentlich mit dem 1/1 Bunny gemacht? Wir haben das bekommen, als wir den Shrine of Kaddan aufgedeckt haben...du kannst dir gar nicht vorstellen wie "schnell" Maria da war XD
Verkaufen ist bei denen gut, bringen 82,000 das Stück. Aber sonst halt einfach wegwerfen. <__< Maria kann ich mir sehr gut vorstellen, ist mir auch schon passiert. XD Aber sie ist ja zum Glück eh eine Fernkämpferin, da macht's nicht sooo viel. ^^''
Zitat Zitat
Bin ich froh, dass ich das Spiel noch nicht so ausgeschöpft habe, um so verzweifelte Aktionen veranstalten zu müssen XD

Bist ja nur neidisch! *sehr glaubwürdige Behauptung aufstell*
Zitat Zitat
Mir ist alles lieber als das Sophia Ende. Wirklich. Ich werde seelig sein, wenn endlich ein Pair-Ending kommt, selbst wenn es mit Roger sein sollte^^" Fürs die anderen müssen wir dann halt ein paar neue Durchgänge spielen
Das mit Roger ist eigentlich sogar recht gut, aber auch ziemlich schwer zu kriegen, afaik. ^^'
Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
Der Code vom Post ganz oben ist direkt aus "javax\swing\filechooser\FileSystemView.java" entnommen.
Ahso, ich dachte das wär' deiner! o_O OK, dann ist's natürlich richtig traurig...XD
Zitat Zitat
Java vielleicht aber nicht die JVM. :0
Und doch. Microsoft baut viel scheisse aber nicht ausschließlich. ^^
OK, zumindest mit ersterem hast du recht, ich geb's ja schon zu. <__<'
Aber beim zweiten will ich Beispiele!
Zitat Zitat
Habs mir angeschaut und..ja, doch, war sehr lustig. ^^ Der Flashback. xD
Die DVD von Thmas Stipsitz ist btw zum abholen bereit. Mit andern Worten, ich kanns dir beim nächsten mal dann schon andrehen. o/
Sag' ich ja, hör halt gleich auf mich! :P Ist ja nicht so, als hättest du jetzt so viel zu tun...
Kannst dir ja bei Gelegenheit auch mal die restlichen 26 Episoden reinziehen...^^''
Und ja, dreh' ruhig! ^^'