Wow, na das ist ja ganz schön!Dann schon mal Gratulation, viel kann da ja eh nimmer schief gehen! ^^ Und habt ihr das jetzt wirklich ohne FAQs/Guides so weit geschafft? o_O Auf welchem Level seid ihr?
Und das Phänomen, dass auf Universe und 4D normale Gegner teils viel schwerer als die Bosse sind, kenn' ich zur Genüge. XD Keine Ahnung, woher das kommt, meist wohl durch die bloße Überzahl. ^^'
Na, fürs Postboten Spielen kriegt man nichts, dürfte bloß irgendwie die Beziehungen beeinflussen. Im Endeffekt also einfach nur sinnloses Gerenne.Zitat
Komischerweise mach' ich's trotzdem immer, ich kann dem Dackelblick wohl nicht widerstehen. XD
Albels Schwert, hm, weiß ich jetzt gar nicht, was du meinst, kenn ich vielleicht selber noch nichtmal. XD Ich weiß nur von den Schwertern von Nels Vater, die kann man ziemlich leicht verpassen...<__<'
Und Karten wollte ich bei meinem aktuellen Durchgang eigentlich alle mal aufdecken - im Moment fehlen mir nur noch drei, bei zwei davon habe ich allerdings wohl keine Chance mehr, wegen dem erwähnten Bug. <__<' Und beim dritten muss ich erst noch zwei recht happige Bosse besiegen. ^^''
Im Moment versuche ich btw gerade für die "Heal for 77,777 Hp"-BT auf einen bestimmten HP-Wert zu kommen, etwas zach. <__< Ich hab' jetzt vor einem Level Up gespeichert und versuch' auf 21280 HP zu kommen, aber anscheinend kommt man mit dem nur auf 21276-21279. >__<''
Ahja, klappt ja toll...XDZitat
Naja, so schlimm ist's echt nicht, vor allem die ersten paar Etagen der MoT schafft man auch so ganz gut. ^^' Erst die schwebenden Kugeldinger sind dann etwas zach. :-/Zitat
Und mit einem IC-Guide könntet ihr das auch komplett umgehen, da schafft ihr's mit dem Level wohl bis Lenneth, wenn nicht komplett durch.
Ach, ein paar sollten reichen. Wenn ihr alle verbraucht könnt ihr das Ende dann nicht mehr ändern, selbst wenn ihr ein anderes dummes bekommt. <__<'Zitat