mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    So, ab heute habe ich wieder jeden Tag Internet! Und morgen beginnt der Ernst des Lebens Irgendwie kann ich noch gar nicht glauben, dass ich die nächsten Monate keine Prüfungen machen werde, keine Tage im Schwimmbad verbringe oder ausgiebige Shoppingtouren in Wien unternehme. Nya...in 5 Monaten kann ich mir dann dafür die Welt kaufen
    Dann empfehle ich mal den hier anzuquatschen.
    Ähm, naja, jedenfalls viel Glück bei dem Ganzen, lass dich nicht überfallen! ^^' Aber zweig' vielleicht hie und da was ab, kann ja nicht schaden.
    Zitat Zitat
    @Thomas: Was denkst du, wie weit wir in den letzten Tagen bei SO3 gekommen sind? Mich würds echt interessieren was du schätzt^^
    Jedenfalls muss ich dir recht geben, je weiter man kommt, desto kleiner werden die Schwierigkeitsunterschiede zwischen Galaxy und Universe. Kommt einem zumindest so vor. Und die zweiten und dritten Kostüme sehen hauptsächlich ziemlich seltsam aus o_O Aber es ist irgendwie toll, das Spiel mal wieder genauer durchzuspielen, als immer nur so zu hetzen. Ancient Books haben wir bis auf eines schon alle gelöst, da waren wir besonders stolz :3
    Ah genau, da fällt mir noch was ein; Es gibt ja diese Items, die jemandem -1 Emotion geben. Was bringt sich das? Wird wohl die Private Actions, besser gesagt das Pair-Ending, irgendwie beeinflussen, aber ich würds gerne genauer wissen, bevor ich Sophia 20 Tears of Ishtar gebe XD
    Hm, schwer zu sagen, dazu bräuchte ich erstmal mehr Informationen. Z.B.: Wie lang habt ihr genau gespielt (zumindest in Tagen)? Und warum bist du nicht im MSN?
    Aber so würd' ich mal sagen, ihr seid...auf Styx. *shrug*

Dass du mir recht geben musst ist sowieso klar, ich hab' immer recht!
    Und bei den Ancient Books gibt's das letzte ja sowieso erst knapp vor Ende, wenn man schon in der Firewall war, dann ist das ja schon ein ziemlicher Erfolg. ^^ Aber ohne Sidequests ist gerade SO3 ja eh nur halb so spaßig, und erst recht ohne nach Story-Ende die drei Bonusdungeons zu spielen...

Das mit den Items hast du schon komplett richtig getippt, das senkt den Zuneigungswert des jeweiligen Charakters zu Fayt (oder bei Fayt wohl zu allen anderen), d.h. das jeweilige Ending wird dadurch unwahrscheinlicher. Kannst dir aber eigentlich bis zum letzten Speicherpunkt aufheben, wenn du sie dann richtig einsetzt kannst du gleich mehrere Enden hintereinander sehen...
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat
    Hm, schwer zu sagen, dazu bräuchte ich erstmal mehr Informationen. Z.B.: Wie lang habt ihr genau gespielt (zumindest in Tagen)? Und warum bist du nicht im MSN?
    Aber so würd' ich mal sagen, ihr seid...auf Styx. *shrug*
    Ähm...4 Tage haben wir gespielt, wobei Mittwoch und Donnerstag nicht so ausgelastet waren, nur Freitag und Samstag haben wir unsere übliche Stundenanzahl eingehalten^^"
    Wir sind jetzt in der Eternal Sphere, haben Blair auch schon befreit und müssen uns nur noch den restlichen Weg nach oben bahnen. Am längsten haben wir mit Abstand in der Sphere gebraucht, da sind wir insgesamt sieben Mal abgekratzt (bei normalen Gegnern, Belzeber und Berial oder wie die heißen haben wir dann eh geschafft) XD
    Ahja, und wir haben so einen Nebenplot entdeckt, wo man von King Airyglyph einen Brief an Elena in Aquios übermitteln mussten...kennst du den? Und gibts dafür eigentlich irgendwann eine Belohnung?
    Albels Schwert in Airyglyph haben wir auch durch Zufall bekommen, ich wusste gar nicht dass es so viele Kleinigkeiten gibt, die man erleben kann
    Uuund ganz viele Karten haben wir aufgeckt und im MSN bin ich nicht, weil ich eigentlich schon längst schlafen gehen wollte^^

Zitat Zitat
    Aber ohne Sidequests ist gerade SO3 ja eh nur halb so spaßig, und erst recht ohne nach Story-Ende die drei Bonusdungeons zu spielen...
    Darauf freu ich mich eh schon sehr...allerdings werden wir höchstwahrscheinlich die ersten Tage nur damit verbringen, für die Zusatzdungeons aufzuleveln. Nya, selber schuld dass wirs ausgerechnet auf Universe machen wollen

Zitat Zitat
    Kannst dir aber eigentlich bis zum letzten Speicherpunkt aufheben, wenn du sie dann richtig einsetzt kannst du gleich mehrere Enden hintereinander sehen...
    Oder wir geben sie einfach alle Sophia und sind zufrieden

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ähm...4 Tage haben wir gespielt, wobei Mittwoch und Donnerstag nicht so ausgelastet waren, nur Freitag und Samstag haben wir unsere übliche Stundenanzahl eingehalten^^"
    Wir sind jetzt in der Eternal Sphere, haben Blair auch schon befreit und müssen uns nur noch den restlichen Weg nach oben bahnen. Am längsten haben wir mit Abstand in der Sphere gebraucht, da sind wir insgesamt sieben Mal abgekratzt (bei normalen Gegnern, Belzeber und Berial oder wie die heißen haben wir dann eh geschafft) XD
    Wow, na das ist ja ganz schön! Dann schon mal Gratulation, viel kann da ja eh nimmer schief gehen! ^^ Und habt ihr das jetzt wirklich ohne FAQs/Guides so weit geschafft? o_O Auf welchem Level seid ihr?
    Und das Phänomen, dass auf Universe und 4D normale Gegner teils viel schwerer als die Bosse sind, kenn' ich zur Genüge. XD Keine Ahnung, woher das kommt, meist wohl durch die bloße Überzahl. ^^'
    Zitat Zitat
    Ahja, und wir haben so einen Nebenplot entdeckt, wo man von King Airyglyph einen Brief an Elena in Aquios übermitteln mussten...kennst du den? Und gibts dafür eigentlich irgendwann eine Belohnung?
    Albels Schwert in Airyglyph haben wir auch durch Zufall bekommen, ich wusste gar nicht dass es so viele Kleinigkeiten gibt, die man erleben kann
    Uuund ganz viele Karten haben wir aufgeckt
    Na, fürs Postboten Spielen kriegt man nichts, dürfte bloß irgendwie die Beziehungen beeinflussen. Im Endeffekt also einfach nur sinnloses Gerenne.
    Komischerweise mach' ich's trotzdem immer, ich kann dem Dackelblick wohl nicht widerstehen. XD
    Albels Schwert, hm, weiß ich jetzt gar nicht, was du meinst, kenn ich vielleicht selber noch nichtmal. XD Ich weiß nur von den Schwertern von Nels Vater, die kann man ziemlich leicht verpassen...<__<'
    Und Karten wollte ich bei meinem aktuellen Durchgang eigentlich alle mal aufdecken - im Moment fehlen mir nur noch drei, bei zwei davon habe ich allerdings wohl keine Chance mehr, wegen dem erwähnten Bug. <__<' Und beim dritten muss ich erst noch zwei recht happige Bosse besiegen. ^^''

Im Moment versuche ich btw gerade für die "Heal for 77,777 Hp"-BT auf einen bestimmten HP-Wert zu kommen, etwas zach. <__< Ich hab' jetzt vor einem Level Up gespeichert und versuch' auf 21280 HP zu kommen, aber anscheinend kommt man mit dem nur auf 21276-21279. >__<''
    Zitat Zitat
    und im MSN bin ich nicht, weil ich eigentlich schon längst schlafen gehen wollte^^
    Ahja, klappt ja toll...XD
    Zitat Zitat
    Darauf freu ich mich eh schon sehr...allerdings werden wir höchstwahrscheinlich die ersten Tage nur damit verbringen, für die Zusatzdungeons aufzuleveln. Nya, selber schuld dass wirs ausgerechnet auf Universe machen wollen
    Naja, so schlimm ist's echt nicht, vor allem die ersten paar Etagen der MoT schafft man auch so ganz gut. ^^' Erst die schwebenden Kugeldinger sind dann etwas zach. :-/
    Und mit einem IC-Guide könntet ihr das auch komplett umgehen, da schafft ihr's mit dem Level wohl bis Lenneth, wenn nicht komplett durch.
    Zitat Zitat
    Oder wir geben sie einfach alle Sophia und sind zufrieden
    Ach, ein paar sollten reichen. Wenn ihr alle verbraucht könnt ihr das Ende dann nicht mehr ändern, selbst wenn ihr ein anderes dummes bekommt. <__<'
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Boah, war heute ein Scheißtag O___O Es kann doch nicht sein, dass man ohne Kreditkarte kein Hotel buchen kann! Und dass es von Zwettl nach Liezen keine Zugverbindung gibt! Und dass alle Leute um halb 6,wo wir zusperren, drauf kommen, dass sie auf die Post müssen! Und dass mein Badewasser eiskalt ist wenn ich dringend ein heißes brauche! Bah... .__.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und habt ihr das jetzt wirklich ohne FAQs/Guides so weit geschafft? o_O Auf welchem Level seid ihr?
    Ja klar, wir benutzen keine Guides. Wofür auch? Ich glaube Fayt ist auf Level 68, Albel und Maria auf 67. Irgendwas knapp vor 70 jedenfalls. Die Eternal Sphere war bis jetzt sehr leicht, allerdings wohl nur weil wir Orichalcum-modifizierte Waffen haben^^

Zitat Zitat
    Albels Schwert, hm, weiß ich jetzt gar nicht, was du meinst, kenn ich vielleicht selber noch nichtmal. XD Ich weiß nur von den Schwertern von Nels Vater, die kann man ziemlich leicht verpassen...<__<'
    Naja, wenn man nach der Sphere usw. nach Airyglyph geht, kommt plötzlich eine Sequenz, in der Albel den König (Arzy XD) um das legendäre Schwert Blablabla bittet. Und dann, im Angesichts des Schwertes muss er die Frage beantworten (vom Dämon des Schwertes oder was auch immer gestellt), was er am meisten hasst. Und dann kommt ein ganz toller Monogol von Albel, wo er am Schluss sagt, dass er nichts mehr hasst als sich selbst *schnief* War sehr ergreifend, ich hätt ihn knutschen können.
    Aber Schwerter von Nels Vater sind mir dafür gänzlich unbekannt.

Zitat Zitat
    Und Karten wollte ich bei meinem aktuellen Durchgang eigentlich alle mal aufdecken'
    Was hast du eigentlich mit dem 1/1 Bunny gemacht? Wir haben das bekommen, als wir den Shrine of Kaddan aufgedeckt haben...du kannst dir gar nicht vorstellen wie "schnell" Maria da war XD

Zitat Zitat
    Im Moment versuche ich btw gerade für die "Heal for 77,777 Hp"-BT auf einen bestimmten HP-Wert zu kommen, etwas zach. <__< Ich hab' jetzt vor einem Level Up gespeichert und versuch' auf 21280 HP zu kommen, aber anscheinend kommt man mit dem nur auf 21276-21279. >__<''
    Bin ich froh, dass ich das Spiel noch nicht so ausgeschöpft habe, um so verzweifelte Aktionen veranstalten zu müssen XD

Zitat Zitat
    Und mit einem IC-Guide könntet ihr das auch komplett umgehen, da schafft ihr's mit dem Level wohl bis Lenneth, wenn nicht komplett durch.
    Oh nein, keine Guides.Das käme mir dann wie geschummelt vor, wenn wir einfach durchrennen würden. Erst nach qualvollem Aufleveln und dem zwanzigsten Game Over werde ich tierisch stolz sein, wenn wir was geschafft haben.
    Ich bin übrigens die Beste im Gauge-halten, nur so mal zum nebenbei Angeben

Zitat Zitat
    Wenn ihr alle verbraucht könnt ihr das Ende dann nicht mehr ändern, selbst wenn ihr ein anderes dummes bekommt. <__<'
    Mir ist alles lieber als das Sophia Ende. Wirklich. Ich werde seelig sein, wenn endlich ein Pair-Ending kommt, selbst wenn es mit Roger sein sollte^^" Fürs die anderen müssen wir dann halt ein paar neue Durchgänge spielen

Stichworte