mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich betrachte es Positiv: Die Kampusch hat jetzt erst mal ihre Ruhe. Krone, Neue und News werden sich jetzt mal ein halbes Jahr lang dem Fall widmen.
    Ob das auch das is was sie will?
    Gestern an nem Bericht vorbeigezappt in dem die Kampusch vor der Kamera etwas von ner Hilfshotline gelabert hat. Irgendwie scheints ihr ja doch zu gefallen in die Linsen zu grinsen.

Btw hab ich vorhin grad meine schriftliche Englisch Matura abgegeben, 1 1/4 Stunden vor Ende der Arbeitszeit. Wieso zum Teufel tu ich mir in Englisch leichter als in Deutsch!?
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Btw hab ich vorhin grad meine schriftliche Englisch Matura abgegeben, 1 1/4 Stunden vor Ende der Arbeitszeit. Wieso zum Teufel tu ich mir in Englisch leichter als in Deutsch!?
    Weil Englisch eine tollere Sprache ist als Deutsch, die Messlatte aber bei Fremdsprachen grundsätzlich tiefer liegt? *shrug* Gratz jedenfalls. ^^

@ Ianus: Und, wie ist's jetzt gelaufen? o_O
    Und hast du, btw, vor, vielleicht beim Wördern-CT vorbeizuschauen? "Weit ab von allem vernünftigen" ist hier eh gleich um die Ecke.

@ all: Orts-Ideen für den nächsten Stammtisch?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Wegen ST-Termin ist es mir erstmal egal, so langs nicht wieder so früh im Monat ist...Vorerst habe ich an keinem bestimmten Wochenende was vor.

Und zum CT könnte ich ja trotzdem am Freitag oder spätestens Samstag kommen, ich würde echt mal gerne dabei sein

Stichworte