mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 305
    Das wird dann wohl für Klemens genauso gelten...^^'
    Fruit Loops sind zwar lecker, aber fast schon zu sehr pure Chemie, da sieht man nichtmal mehr, was das in natura darstellen sollte. XD Und über den Choco-Pops-Kaokao geht sowieso nichts!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Das wird dann wohl für Klemens genauso gelten...^^'
    Aye.

Ich hab letztens meine E-Ukulele bekommen, yay.
    Hier ein kleines Hörbeispiel "nach mohu's art":
    http://www.coldwardrobes.com/music/mohu-uku2.mp3

Sorgt für Abwechslung vom andauernden Maturastress!
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Die hießen nicht Choco Pops sonden Coco Pops ;_;

*wieder Biochemie lernen geh*
    bäh, zum Teufel mit der Glykolyse! D:

Gestern ist mein Vater draufgekommen, dass er mich zum Arbeiten schon übernächste Woche braucht... vorbei ists mit dem faulen Leben <___<" Und vom Semester geht so auch extrem viel verloren o_O Naja, wenigstens habe ich dann wieder Geld.

Außerdem musste ich mein Piercing rausnehmen ;___; Ich hab mich irgendwie in der Unterlippe geschnitten, und als ich eines Morgens aufgewacht bin (gestern) war meine Lippe geschwollen und das Piercing kaum mehr sicher. Bevor es also noch größeren Schaden anrichten konnte, wollte ich es rausnehmen. Das alleine war eh schon schwierig, ich musste den Ring erst mit zwei kleinen Zangen auseinander biegen, damit ich überhaupt dazugekommen bin, um die Kugeln aufzudrehen. Bah, war das scheiße .__.

@Thomas: Gut angekommen bin ich, ja. Nicht mal eingeschlafen und zu weit gefahren^^
    Allerdings hab ich dann nur drei Stunden geschlafen, war dann doch ein recht anstrengender Sonntag.

Nächstes Wochenende gehts bei und übrigens mit Universe weiter, eine Woche hättest also eh Zeit uns zu überholen

Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    Die hießen nicht Choco Pops sonden Coco Pops ;_;
    Pah, Details!
    OK, hätt' ich aber auch noch wissen können, wenn der Affe Coco heißt ist's irgendwie ziemlich logisch. <__<' Naja, ich könnte ja jetzt behaupten, dass in meinem Gedächtnis für solche Nebensächlichkeiten kein Platz ist, aber das glaub' ich ja nicht mal selber... .___.'
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Gestern ist mein Vater draufgekommen, dass er mich zum Arbeiten schon übernächste Woche braucht... vorbei ists mit dem faulen Leben <___<" Und vom Semester geht so auch extrem viel verloren o_O Naja, wenigstens habe ich dann wieder Geld.
    Stimmt, immerhin etwas. <__<' Aber für den CT schaut's dann nicht mehr so gut aus, oder? :-/
    Und wie schaut's mit ST-Terminen bei dir aus? 24./31.?
    Zitat Zitat
    Außerdem musste ich mein Piercing rausnehmen ;___; Ich hab mich irgendwie in der Unterlippe geschnitten, und als ich eines Morgens aufgewacht bin (gestern) war meine Lippe geschwollen und das Piercing kaum mehr sicher. Bevor es also noch größeren Schaden anrichten konnte, wollte ich es rausnehmen. Das alleine war eh schon schwierig, ich musste den Ring erst mit zwei kleinen Zangen auseinander biegen, damit ich überhaupt dazugekommen bin, um die Kugeln aufzudrehen. Bah, war das scheiße .__.
    Bäh, klingt ja grauslich! Tut mir leid für dich und dein Piercing.
    Zitat Zitat
    Nächstes Wochenende gehts bei und übrigens mit Universe weiter, eine Woche hättest also eh Zeit uns zu überholen
    Wenn ich mit meinen Schätzungen bezüglich eures Fortschritts recht habe, habe ich auch danach noch genug Zeit.

Andere Stimmen zum ST-Termin, wie schaut's bei euch am 24. aus? Oder am 7.6.? *shrug*
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Viel wichtiger ist, wie bekommt man das berühmte Kellogsspiel unter XP zu laufen? Bei mir gehts nicht. ;__;
    http://www.2cool4me.de/download/tony...kellogg-s-land

@Thomas
    Die Bea hat sich schonmal den 31. freigehalten. Ich glaub in der Woche davor hat sie keine Zeit. ^^
    In Java GUIs zu erstellen ist btw überraschend angenehm.

KwaKwaKwaKwaKwaKwaKwaKwaKwaKwaKwaKwaKwa
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Viel wichtiger ist, wie bekommt man das berühmte Kellogsspiel unter XP zu laufen? Bei mir gehts nicht. ;__;
    http://www.2cool4me.de/download/tony...kellogg-s-land
    Ich sag's ja, manche Spiele laufen unter XP einfach nicht mehr, Rollercoaster Tycoon, das ja deutlich jünger ist, ja genausowenig.
    Musst halt irgendwo eine DOS-Installation auftreiben, wenn du jetzt so heiß aufs Spiel bist. Oder einen DOS-Emu, sollte doch eigentlich aufzutreiben sein, oder...?
    Zitat Zitat
    @Thomas
    Die Bea hat sich schonmal den 31. freigehalten. Ich glaub in der Woche davor hat sie keine Zeit. ^^
    Hm...
    Bled.
    Zitat Zitat
    In Java GUIs zu erstellen ist btw überraschend angenehm.
    Ah. OK.
    ...
    Muwahahahahahahahahahahahaha! XD
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    KwaKwaKwaKwaKwaKwaKwaKwaKwaKwaKwaKwaKwa
    Boah, bist du ein Naturtalent, du quakst sogar rythmisch! Ist das "Hotel California"...?

Wäre die Kellerhaltung von Minderjährigen eine Olympiadisziplin, dann könnten wir 2008 zumindestens in Peking punkten, wenn schon nicht zuhause.

Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    Wäre die Kellerhaltung von Minderjährigen eine Olympiadisziplin, dann könnten wir 2008 zumindestens in Peking punkten, wenn schon nicht zuhause.
    Ich hab's auch grad gelesen. Schrecklich, sowas....

Ah. OK.
    ...
    Muwahahahahahahahahahahahaha! XD
    Pff, das war keine Kapitulation. Java suckt nochimmer wenns um Sachen wie Mehrfachvererbung, Operatorüberladung und wasweißichwasnochalles geht.
    Ok, Mehrfachvererbungen sind Krieg aber mal ehrlich, die Ausreden für das Ausbleiben der Operatorüberladungen sind schon sehr billig. Vor allem wenn sie dann noch mit String als unbestreitbar angenehme Ausnahme daherkommen!
    Geändert von nudelsalat (27.04.2008 um 22:26 Uhr)

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Pff, das war keine Kapitulation. Java suckt nochimmer wenns um Sachen wie Mehrfachvererbung, Operatorüberladung und wasweißichwasnochalles geht.
    Ok, Mehrfachvererbungen sind Krieg aber mal ehrlich, die Ausreden für das Ausbleiben der Operatorüberladungen sind schon sehr billig. Vor allem wenn sie dann noch mit String als unbestreitbar angenehme Ausnahme daherkommen!
    Keine Sprache ist perfekt.
    Und allgemein ist mir fehlende Operatorüberladung, die nicht wirklich so ein Fiasko ist, deutlich lieber als der ganze Schwachsinn, den ich bei C++ habe. x__X Mehrfachvererbungen hast du ja schon selbst abgehakt.
    Also Kapitulation vielleicht nicht, aber immerhin schon ein Zugeständnis.
    Deine Gedanken verraten dich, Markus! Ich spüre das Gute in dir, den Konflikt! O__O

PS: Trotzdem nochmal alles Gute zum Geburtstag! ^^'
    Bzw. gerade deswegen.

@ MC68: Da räumen wir auch so ab, mit unseren zahlreichen herausragenden unverletzten Sommersportlern!
    ...
    Wir haben Markus Rogan... .___.
    Geändert von drunken monkey (27.04.2008 um 23:01 Uhr)

Keine Sprache ist perfekt.
    Ich dachte du liest XKCD, try Python.
    Gott, hab grad die Deutsch Matura hinter mir.
    Nicht mehr mit Wort und Satz und haben machen und so.

Oh, ja, und alles gute, Markus^^
    Geändert von Happylilbuddha (28.04.2008 um 13:16 Uhr)
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    Ich betrachte es Positiv: Die Kampusch hat jetzt erst mal ihre Ruhe. Krone, Neue und News werden sich jetzt mal ein halbes Jahr lang dem Fall widmen.

Bwt, mein weiteres Studium entscheidet sich heute. Wenn ich meinen Mist zusammen bekomme ist gut. Wenn nicht, werde ich ab Morgen was anderes machen. Das bedeute, dass ich heute noch lange, lange Pläne zeichnen werde.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Ich dachte du liest XKCD, try Python.
    Ahja, Skriptsprache, Duck-Typing, grauenhafte Syntax - klingt wirklich perfekt. :
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich betrachte es Positiv: Die Kampusch hat jetzt erst mal ihre Ruhe. Krone, Neue und News werden sich jetzt mal ein halbes Jahr lang dem Fall widmen.
    In irgendeiner der Sub-Krone-Niveau-Pamphlete (heute/Österreich, nicht genau geschaut) gab's dazu heute eh die tolle, objektive, null Prozent reißerische Schlagzeile: "Schlimmstes Verbrechen aller Zeiten". <__<'
    Also es gibt ja viel Gutes an dem Land hier, aber die Medienlandschaft kann man kübeln.

Und viel Glück beim Zusammenbekommen deines Mists! ^^' Auch wenn du hoffentlich zu beschäftigt sein wirst, das noch zu lesen...

In irgendeiner der Sub-Krone-Niveau-Pamphlete (heute/Österreich, nicht genau geschaut) gab's dazu heute eh die tolle, objektive, null Prozent reißerische Schlagzeile: "Schlimmstes Verbrechen aller Zeiten". <__<'
    Also es gibt ja viel Gutes an dem Land hier, aber die Medienlandschaft kann man kübeln.
    Schlimmstes Verbrechen aller Zeiten! Bis wir wieder gute Bilder von den Negerlein oder von den pösen Amis haben. Zwischendurch wird auch mal ein Hitler-Special kommen.

Und viel Glück beim Zusammenbekommen deines Mists! ^^' Auch wenn du hoffentlich zu beschäftigt sein wirst, das noch zu lesen...
    Kacken und Internet geht immer. Ich rechne sowieso nicht damit, vor Zehn draußen zu sein und morgen die Stunde früher kommen zu müssen, die ich üblicherweise schlafen könnte.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ob das auch das is was sie will?
    Gestern an nem Bericht vorbeigezappt in dem die Kampusch vor der Kamera etwas von ner Hilfshotline gelabert hat. Irgendwie scheints ihr ja doch zu gefallen in die Linsen zu grinsen.

Btw hab ich vorhin grad meine schriftliche Englisch Matura abgegeben, 1 1/4 Stunden vor Ende der Arbeitszeit. Wieso zum Teufel tu ich mir in Englisch leichter als in Deutsch!?
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Btw hab ich vorhin grad meine schriftliche Englisch Matura abgegeben, 1 1/4 Stunden vor Ende der Arbeitszeit. Wieso zum Teufel tu ich mir in Englisch leichter als in Deutsch!?
    Weil Englisch eine tollere Sprache ist als Deutsch, die Messlatte aber bei Fremdsprachen grundsätzlich tiefer liegt? *shrug* Gratz jedenfalls. ^^

@ Ianus: Und, wie ist's jetzt gelaufen? o_O
    Und hast du, btw, vor, vielleicht beim Wördern-CT vorbeizuschauen? "Weit ab von allem vernünftigen" ist hier eh gleich um die Ecke.

@ all: Orts-Ideen für den nächsten Stammtisch?

Wegen ST-Termin ist es mir erstmal egal, so langs nicht wieder so früh im Monat ist...Vorerst habe ich an keinem bestimmten Wochenende was vor.

Und zum CT könnte ich ja trotzdem am Freitag oder spätestens Samstag kommen, ich würde echt mal gerne dabei sein

Haha, ich freu mich schon auf den Prozess bzw. die Urteilsverkündung - wenn da nicht mindestens die Todesstrafe für den Täter rausspringt, darf man sich wieder wochenlange Aufregungen über die Ungerechtigkeit der österreichischen Justiz anhören, vorwiegend auf den Leserbriefseiten von Krone und co.
    (Oder hat sich der Heino etwa auch vor den Zug geworfen? Ich bin da nicht wirklich im Bilde, da mich diese medial geheuchelte Bestürztheit eigentlich nur anwidert und mir der Fall im Prinzip wurscht ist.)

Zitat Zitat
    Weil Englisch eine tollere Sprache ist als Deutsch, die Messlatte aber bei Fremdsprachen grundsätzlich tiefer liegt? *shrug* Gratz jedenfalls. ^^
    Stirb. O: Was ist an Englisch bitteschön toll, außer vielleicht der durch Hollywoodstreifen und Videospiele suggerierte Coolnessfaktor?

Stichworte