-
Young Imperial Combo
Gestern ist mein Vater draufgekommen, dass er mich zum Arbeiten schon übernächste Woche braucht... vorbei ists mit dem faulen Leben <___<" Und vom Semester geht so auch extrem viel verloren o_O Naja, wenigstens habe ich dann wieder Geld.
Außerdem musste ich mein Piercing rausnehmen ;___; Ich hab mich irgendwie in der Unterlippe geschnitten, und als ich eines Morgens aufgewacht bin (gestern) war meine Lippe geschwollen und das Piercing kaum mehr sicher. Bevor es also noch größeren Schaden anrichten konnte, wollte ich es rausnehmen. Das alleine war eh schon schwierig, ich musste den Ring erst mit zwei kleinen Zangen auseinander biegen, damit ich überhaupt dazugekommen bin, um die Kugeln aufzudrehen. Bah, war das scheiße .__.
@Thomas: Gut angekommen bin ich, ja. Nicht mal eingeschlafen und zu weit gefahren^^
Allerdings hab ich dann nur drei Stunden geschlafen, war dann doch ein recht anstrengender Sonntag.
Nächstes Wochenende gehts bei und übrigens mit Universe weiter, eine Woche hättest also eh Zeit uns zu überholen
Stichworte