mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 305
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Cosplay klingt...spitzenmäßig, aber nich so, als würdet ihr's halbwegs hinkriegen. .___.''
    Ts,demotivier mich doch nicht so^^ Nel-Frisur habe ich ja schon ungefähr, die Farbe muss halt noch angepasst werden. Und die Kleidung dürfte bei ihr auch nicht so schwer werden, zumindest hab ich da schon recht genaue Vorstellungen. Aber keine Sorge, ich werde Fotos machen und du darfst uns dann bei Bedarf auslachen

Zitat Zitat
    Und aufpassen, falls echt Disney-Songs kommen wird "Hakuna Matata" nach spätestens fünf Minuten dreifach überbucht sein, dann musst auf "Die Pest für den Königs-Clown von England" zruückgreifen, oder wie das heißt. XD
    Als ob ich Hakuna Matata singen würde. Aber was du alles kennst, sogar das von Robin Hood XD Das eignet sich aber auch eher weniger.
    Ich würde wahrscheinlich was von Arielle oder so singen. Das hab ich früher immer mit meiner Schwester nachgespielt...allerdings durfte ich natürlich nie Arielle sein .__.

Ahja, und vielleicht erkennt ihr das Lied wieder, das ich bei MMXSDS singe. Die Leute, die mich angerufen haben, dürften sich mit Schaudern dran erinnern XD

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Als ob ich Hakuna Matata singen würde. Aber was du alles kennst, sogar das von Robin Hood XD Das eignet sich aber auch eher weniger.
    Klar, ich bin ein wandelndes Disney-Lexikon, ich kenn' noch viel mehr. XD Ariel allerdings nicht, war ich wohl nicht so die Zielgruppe. ^^' Ich kann mich nur erinnern, einmal das Ende gesehen zu haben und die letzten paar Sätze weiß ich merkwürdigerweise noch immer. XD
    Zitat Zitat
    Ich würde wahrscheinlich was von Arielle oder so singen. Das hab ich früher immer mit meiner Schwester nachgespielt...allerdings durfte ich natürlich nie Arielle sein .__.
    Jaja, große Geschwister sind schlimm, hab' ich auch schon gehört. XD
    Zitat Zitat
    Ahja, und vielleicht erkennt ihr das Lied wieder, das ich bei MMXSDS singe. Die Leute, die mich angerufen haben, dürften sich mit Schaudern dran erinnern XD
    NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!! Sag' bitte, dass du es wenigstens schon abgeschaltet hast! T____T

Und warum bist du nicht einfach im MSN, statt mich hier zu zwingen, den Thread vollzuspammen?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ha, ich bin grad drauf gekommen dass ich noch eine Fahrkarte für den Zug habe, die nicht abgeknipst (?) wurde, das heißt ich kann Samstag eh gratis nach Wien fahren

Und vll. bringe ich jemanden zum ST mit, weiß noch nicht genau, aber ich werde sicher dabei sein.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ha, ich bin grad drauf gekommen dass ich noch eine Fahrkarte für den Zug habe, die nicht abgeknipst (?) wurde, das heißt ich kann Samstag eh gratis nach Wien fahren
    Steht da nicht normalerweise überall ein Datum drauf? o_O'
    Aber ansonsten spitze, dann gibt's ja sogar eine nichtmeckernde Julia!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Hatte heute das erste Vorstellungsgespräch meines Lebens. Bei einem Meteorologieunternehmen das Wetterprognosen, Unwetterwarnungen usw. erstellt.
    Frage: "Schauen sie sich Wetterberichte an?"
    Antwort: "Nein, ich lass mich lieber überraschen."
    Yeah, ich hab sicher nen Spitzeneindruck hinterlassen.

Auch sehr geil heute, auf der Intensivstation ist eine Leiche abhandengekommen. Haben sie nimmer gefunden. Das war so lustig mitzuerleben, noch dazu perfekte Situationskomik von Seiten der Stationsangestellten. Herrlich. Haben dem Prosekturgehilfen dann gesagt er soll noch mal in seiner Kammer nachschaun, vielleicht hat er ihn übersehen. Er hat keine Beine. xDD
    Naja, im Endeffekt hat sich herausgestellt, er wurde an die Gerichtsmedizin übergeben. ^^'
    Geändert von nudelsalat (17.04.2008 um 18:53 Uhr)

Leute, ich weis nicht ob ich zum Stammtisch kommen kann, wenn überhaupt dann direkt in die StbG. - Und nein, ich hab diesmal weder den Zeitpunkt vorgeschlagen noch befürwortet.
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Und nein, ich hab diesmal weder den Zeitpunkt vorgeschlagen noch befürwortet.
    Also so müssma gar nicht anfangen, hier wird duch Schweigen implizit befürwortet, sonst könntmas ja gleich vergessen. <__<'
    Naja, kann man jedenfalls nichts machen, versuch' halt nachzukommen. ^^'

@ Markus: ²
    Aber eh gut, wenn du arbeitslos bleibst kannst du am CT schon donnerstags kommen. XP

http://de.wikipedia.org/wiki/Bebelhof_%28Wien%29

Wir nutzen ja gar historische Orte für die Stammtische!
    Na bitte!

Apropos Stammtisch: Ich würde sagen, 19.4., 18 Uhr, Wienerwald (Schönbrunner Straße 244)
    Passt
    @ Thomas: Danke f.d. Erinnerung

Leute, ich weis nicht ob ich zum Stammtisch kommen kann, wenn überhaupt dann direkt in die StbG. - Und nein, ich hab diesmal weder den Zeitpunkt vorgeschlagen noch befürwortet.
    Schade, na schau halt daß es sich irgendwie ausgeht

So mein Auto ist zum Glück in Ordnung \o/. Noch so eine Reparatur hätte ein gewaltiges Loch in mein Budget gerissen o_O

WAAAHHHH!!! Wann wirds endlich warm???? Ich mag dieses saukalte Wetter nimmer

Bitte, bitte. ^^

Aso hier reißt' gerade eh ziemlich auf, sieht toll aus. Und einen Sonenbrand hatte ich auch schon, letzte Woche, was will man mehr? XD Ok, Beständigkeit vielleicht, aber im April...<__<'

Und schön, das es deinem Auto gut geht.

PS: Ahja, nach den fadenscheinigen Ausreden bei den letzten Malen musst du zu dem Wördern-CT eh mal fix kommen, keine Ausflüchte!

Hat im Osten auch schon die Badesaison begonnen? Hier in Vorarlberg zeigen heute viele Mädchen mit Begeisterung ihre Schwimmreifen herum.

Bei uns scheint zwar schon den ganzen Tag die Sonne sehr angenehm, aber es geht so ein starker Wind, dass es trotzdem noch zu kühl ist für irgendwelche Badeaktionen. Naja, ich bin mir sicher morgen schneit's wieder. >.>

Ich muss jetzt wohl mal für Mathi und mich reden.. (er vergisst es sonst wieder zu erwähnen)
    Wir fahren morgen nach Graz runter..
    Und wir wissen nicht, wann wir wieder zurück nach Wien kommen.

Alkbottle - Hier regiert der Rock and Roll

saugeiles Album, und ich hab's - sogar signiert
    (Und ein Shirt, Feuerzeug, 2 Poster, Aufkleber und und...)
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt wohl mal für Mathi und mich reden.. (er vergisst es sonst wieder zu erwähnen)
    Wir fahren morgen nach Graz runter..
    Und wir wissen nicht, wann wir wieder zurück nach Wien kommen.
    Mist, nicht schon wieder! >__<'
    Würdet ihr denn, wenn ihr nachkommt Guitar Hero mitnehmen? Weil sonst hät's wohl für mich auch wenig Sinn, meins wieder mitzunehmen. <__<'
    Alkbottle - Hier regiert der Rock and Roll

saugeiles Album, und ich hab's - sogar signiert
    (Und ein Shirt, Feuerzeug, 2 Poster, Aufkleber und und...)
    Jaja, was man mit Chloroform und Entschlossenheit nicht alles erreichen kann...^__^

Und wieder ein sehr interessanter Tag heute. Heut früh um halb 8 plötzlich fokusierungsstörungen. Trotz Brille nicht optimal gesehen, ähnlich wie nach dem Genuss von 3-4 Bier. Wenige Minuten später, Flimmern und kurz darauf, ich bin gerade dabei ein Wagerl mit beiden Händen zu schieben, merke ich, dass ich meine linke Hand nicht sehe. Blindheit im linken unteren Sichtbereich. Praktischerweise arbeite ich in einem Krankenhaus, woraufhin mich eine Ärztin von der Neurologie sofort durchgecheckt hat. Nichts auffälliges und vorher beschriebene Symptome waren auch wieder größtenteils weg aber zur Sicherheit trotzdem stationär aufgenommen worden, damit sie mich am Nachmittag zum MRT nach Gersthof schicken konnten. Die Sanitäter beim hinbringen gleich mal verwundert, weil ich da ja Zivi bin und eine andere Sanitäterin beim Zurückbringen auch verwundert. MRT war interessant. Die Liege war irrsinnig bequem und in der Röhre drinn wars auch ganz kuschelig. Das einzige das einen davor bewahrt hat einzuschlafen war der Lärm. MRTs sind alles andere als leise. Ohne die Ohrenschützer trägt man da ziemlich sicher bleibende Gehörschäden davon. x_X Waren jedenfalls alle außerordentlich nett, vermutlich auch weil sie mich ja gekannt haben. ^^ Wurde sogar in ein einzelbett Sonderklassezimmer mit Fernseher zugewiesen. ^^

Ich schau, dass ich für Morgen Kung Fu Hustle mitbringe, falls wir irgendwann in Filmlaune sind und ich nicht drauf vergesse. Echt ein Klasse Film.

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Ich schau, dass ich für Morgen Kung Fu Hustle mitbringe, falls wir irgendwann in Filmlaune sind und ich nicht drauf vergesse. Echt ein Klasse Film.
    Der fIlm mit der Koto des Todes, dem menschlichen Frosch und der Hand Gottes? War das der :3?
    Meine Boll-Filme nehm ich auch mit. Sind zwar nur Alone in the Dark und House of the Dead, aber was solls, lustig sinds trotzdem

Brauchen wir überhaupt die PS2? Wenn wir kein GH und kein Singstar haben und sowieso niemand länger als 3 Runden Katamari zocken will?
    Smoke.
    And drink beer.

@ Markus: Ja, MRT ist was Witziges! ^^ Deine Symptome aber nicht so, sag's auf jeden Fall, wenn du weißt, was das ist/war. o_O''
    Und Mist, ich wollte auch ein paar Filmchen mitbringen, dann müssen wir uns wohl notfalls drum prügeln. XD Um das und C++. XD

@ Christian: Brauchen wir sie nicht zum DVD-Schauen? o_O' Außerdem nehme ich sicher was mit, vielleicht sogar beides, Singen wollen sicher einige, wenn wir schon fast vollzählig sind. ^^' Und mit GH können wir ja wieder Koop weiterspielen, selbst wenn ich evtl. den normalen Controller nehmen muss. ^^' Bei Einfach sind's eh nur drei Tasten. Jedenfalls muss STBG endlich mal die Charts stürmen! o/
    Und Katamari...das ist so Psycho, da kann man sich wahrscheinlich die ganze Nacht lang auch nur die Musik anhören. XD Vielleicht als BGM zu Kings...

@ Markus: Ja, MRT ist was Witziges! ^^ Deine Symptome aber nicht so, sag's auf jeden Fall, wenn du weißt, was das ist/war. o_O''
    Und Mist, ich wollte auch ein paar Filmchen mitbringen, dann müssen wir uns wohl notfalls drum prügeln. XD Um das und C++. XD
    Man hat bis jetzt nichts gefunden, sollte noch ein EEG machen und zum Augenarzt. ^^
    Und C++ > Java, da gibts nichts worum man sich streiten müsste!!

Ahja, haben wir dann überhaupt was zum avi abspielen? Wenn nicht, brauch ich den Film eh nicht mitbringen.

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Ahja, haben wir dann überhaupt was zum avi abspielen? Wenn nicht, brauch ich den Film eh nicht mitbringen.
    Meinst du jetz heute? Denn die Ps2 spielt afaik keine AVis... Kann aber die X360 mitnehmen

Und ignorier meine Frage zu Kung Fu Hustle nich
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Meinst du jetz heute? Denn die Ps2 spielt afaik keine AVis... Kann aber die X360 mitnehmen

Und ignorier meine Frage zu Kung Fu Hustle nich
    Dann wärs vielleicht praktisch die X360 mitzunehmen. Hab ein englisches 700MB avi von Kung Fu Hustle. ^^
    Und ja, es ist der Film mit dem menschlichen Frosch und der Hand Gottes. So absolut genial und gut gemacht!

Stichworte