Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Und ich würde mal auf Albel tippen, falls ihr den schon lange genug habt, bei dem fielen mir jetzt die meisten ein. ^^'
Den haben wir noch gar nicht. Wir sind erst kurz nach der Training Facility, aber gut, das konntest du ja nicht wissen

Übrigens haben wir ausgemacht, im Sommer einen SO3 Cosplay zu machen. Wir haben zwar noch keine Ahnung, wo wir hinfahren oder so, aber die Rollen sind schon aufgeteilt. Wir gehen als Fayt, Roger und Nel....und nein, ich werde nicht Roger sein

Zitat Zitat
Würde sich bei der ganzen Rumfahrerei nicht eigentlich mal eine ÖBB-Komplett-Jahreskarte auszahlen? o_O'
Aber ich sag's dir, wir sammeln einfach für notleidende Liezener.
Hab eh schon öfter drüber nachgedacht, vll. wünsch ich sie mir zum Geburtstag

Zitat Zitat
Ja, schon. XD "Arabische Nächte" war einfach das einzige, dass mir an Soli eingefallen ist, hat Jasmin überhaupt ein Lied alleine?
Nein, eben nicht. Als Kind musste ich mich immer damit begnügen, das Duett mit Jasmin und Aladdin zu singen...die hat sonst kein einziges Lied, wo sie dabei ist ;__; Aber es gibt ja noch andere Filme, die massig Material hergeben und von denen ich die Lieder selbstverständlich auch kann.