Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
Ich hab jetzt eh ne Mikrowelle.
Das ist ja super, vielleicht nehm ich Mikrowellen-Popcorn mit.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Maria ist auch klasse! Und dass ihr schon so weit seid, überrascht mich ehrlich gesagt etwas. *versteck* .__.
Aber gut zu wissen, dass du auf der hellen Seite der Macht bleibst. XD
Naja, es ist halt so dass wir immer nur 2-3 Tage Zeit haben und das Spiel da durchbringen wollen. Ist immer etwas anstrengend (letztens haben wir immer ca. 6 Stunden geschlafen und den restlichen Tag gespielt), dafür fallen einem zu später, übermüdeter und ausgelaugter Stunde die krankesten Sachen ein und man findet auch noch jeden Scheiß witzig XD
Ähm ja, aber bei Universe wollen wir uns jetzt viel Zeit lassen und einfach immer so viel spielen wie möglich, ohne das Ende als primäres Ziel zu sehen. Erstens verlangt der Modus uns einiges an Training ab, zweitens skippen wir kaum Events, weil wir lustige Zitate sammeln (rate bitte, wer zur Zeit am meisten hat, ist eh nicht schwer ) und drittens wollen wir auch ein paar optionale Dinge machen.

Aber bitte, du hättest bestimmt nie gedacht, dass ich innerhalb von 2 Monaten (oder so) auf 4 durchgespielte Spiele komme, oder?

Zitat Zitat
Bah, an allen anderen möglichen Terminen gibt's auch schon mindestens ein Veto. :-/ Wir könnten ja vielleicht eine Spendieren-wir-Julia-eine-warme-Mahlzeit-Sammlung schmeißen, wie wir's für Zabu so ähnlich mal machen wollten. ^^'
Mja. Trotzdem ist mir das mit dem Geld halt nicht so recht. Wien kommt mir zur Zeit einfach sehr teuer, und mehr am Ende des Monats hätte ich halt den Trost, dass ich am 1. wieder was bekomme^^"
Naja, wenns gar nicht anders geht werd ich eh kommen. §gangster

Zitat Zitat
Ähm, nein? Das ist alles nur ein Trau~m... *geheimnisvoll herumtanz* XD
Schau halt mal öfter vorbei! Und sing' endlich "Arabische Nächte" ein!
Jetzt kenn ich mich aus <___<
Aber "Arabische Nächte" werde ich eher weniger singen (obwohls ein tolles Lied ist XD), ich weiß nicht mal ob ich überhaupt was aus Aladdin nehmen würde, auch wenns dich sicher sehr enttäuscht