mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 305
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Also der 2. ist ja ein Freitag = Fehlanzeige bei mir, da ist meine Kleine zu Hause. Bei mir geht nur Samstag ^^
    Nimm's mit.

Und @ Calciumaffe (Gott... gute alte Zeiten...): HÖR AUF MICH ZU VERFOLGEN! Und ich hab nur AitD und House of the Dead auf DVD.
    Aber immer noch besser als schon wieder Battlefield Baseball zu schaun...
    Aber wer weiß, vielleicht hol ich mir bis dahin noch Bloodrayne
    Geändert von Happylilbuddha (09.04.2008 um 19:44 Uhr)
    Smoke.
    And drink beer.

Guter Gott! nton:
    Also ihr macht's das Ganze ja echt kompliziert! Am besten machen wir daraus einfach einen viertägigen CT, dann kann jeder kommen und gehen wann's ihm passt. <__<''

Oder, auch wenn's schon recht bald ist, wie schaut's denn am 19. aus?

@ Kifferbuddha: Nichts gegen "Battlefield Baseball", der rockt! Ach, wir brauchen eindeutig mehr Trash am ST, das ist's. "Star Crash" zum Beispiel...XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Also ich bin mal wieder für wienerwald! ^^

Hab grad den geilsten Computer überhaupt benutzt.
    Meinen alten Macintosh Classic II, aus dem Jahre 1990.
    Hat ganze 4 Megabyte Arbeitsspeicher.

Geil

e: btw, wer braucht ein IKEA-Regal? Billy, Weiss. 20€
    Selbstabholer, es ist bereits zerlegt.
    Geändert von Mohu (10.04.2008 um 10:39 Uhr)
    Wo ist mein Fischbrötchen?

So früh würds mir eher weniger passen, allerdings hab ich da eh nichts mitzureden weil ich eh nicht nicht kommen darf

Kennt eigentlich irgendjemand das RPG "Sudeki" für den PC?

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    So früh würds mir eher weniger passen, allerdings hab ich da eh nichts mitzureden weil ich eh nicht nicht kommen darf
    Stimmt genau!
    Aber naja, wenn du nur alibimäßig vorbeischaust und gleich wieder abhaust nützt das ja auch keinem was. <__<' Aber solang du das nicht machst, wäre der 19. zumindest bisher noch der allgemein passendste...

Btw bin ich draufgekommen, dass ich da schon was vorhabe, wovor ich mich aber eh liebend gern drücken würde.
    Zitat Zitat
    Kennt eigentlich irgendjemand das RPG "Sudeki" für den PC?
    Schon, aber nicht länger gespielt und ist schon etwas her. Bist du etwa SO3 untreu geworden?

@ Klemens: Hui, Retro rockt! XD Und Billy kannst du dir gern behalten.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Hab grad den geilsten Computer überhaupt benutzt.
    Meinen alten Macintosh Classic II, aus dem Jahre 1990.
    Hat ganze 4 Megabyte Arbeitsspeicher.
    Geil, will auch. Wir hatten auch mal einen alten Mac, ich weiß aber leider nicht mehr, welches Modell das war. Mit fetten Spielen auf Diskette und CD (Millis Mathehaus. 8) ) und schöner Mac-OS-9-Oberfläche. Yeah.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Nimm's mit.
    Nein

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Oder, auch wenn's schon recht bald ist, wie schaut's denn am 19. aus?
    Soll mir Recht sein, der 19. wär ok für mich.

So ein Mist, muß mein Auto in die Werkstatt stellen, macht so komische, quietschende Geräusche o_O. Hoffentlich wird das nicht schon wieder so eine Rechnung wie beim Motorrad....

TA-DAMM!

Alle Stammtischler brauchen bei Fortbleiben eine schriftliche Entschuldigung der Eltern!

http://de.wikipedia.org/wiki/Bebelhof_%28Wien%29

Wir nutzen ja gar historische Orte für die Stammtische!

Apropos Stammtisch: Ich würde sagen, 19.4., 18 Uhr, Wienerwald (Schönbrunner Straße 244), wenn hier nicht in den nächsten 3 Tagen noch mindestens zwei Vetos eintrudeln.

Und Klemens, hau' dich jetzt mal in den CT-Thread, gibt's ja nicht! Und wehe du kommst wieder mit so einem Süditalien-Blödsinn!

Apropos Stammtisch: Ich würde sagen, 19.4., 18 Uhr, Wienerwald (Schönbrunner Straße 244)
    Einverstanden. Hendl ftw.

Und Klemens, hau' dich jetzt mal in den CT-Thread, gibt's ja nicht! Und wehe du kommst wieder mit so einem Süditalien-Blödsinn!
    Rein aus der Logik heraus stimmen fast alle Argumente des Rozis für oder gegen bestimmte Tage auch bei mir.

Schon, aber nicht länger gespielt und ist schon etwas her. Bist du etwa SO3 untreu geworden?
    Nein, ganz im Gegenteil. Am WE nochmal einen Galaxy-Durchgang gemacht, um genug Trophies zu sammeln (mal wieder zwei Nächte fast durchgemacht,um es zu schaffen <__<), und vorgestern mit Universe angefangen! Das ist echt schon merklich schwerer, aber wir werden das Kind schon schaukeln
    Ich habe übrigens nur mit Maria gespielt (seit wir sie halt hatten) und sie scheint mir mehr zu liegen als Albel und Nel <__<

Apropos Stammtisch: Ich würde sagen, 19.4., 18 Uhr, Wienerwald (Schönbrunner Straße 244), wenn hier nicht in den nächsten 3 Tagen noch mindestens zwei Vetos eintrudeln.
    Das ist wirklich sehr schlecht. Ich bin gerade heute von NÖ nach Wien und von Wien nach Liezen gefahren, muss am Donnerstag nach St.Pölten...und dann Samstag wieder nach Wien? Uh, mein Geldbeutel jammert da aber gewaltig, erst recht wenn wir auch noch essen gehen O__O
    ...Gilt das für zwei Vetos?

Ahja und WTF? Du bist Guardian Force?? O___O
    Geändert von Lynx (15.04.2008 um 19:24 Uhr)

Nein, ganz im Gegenteil. Am WE nochmal einen Galaxy-Durchgang gemacht, um genug Trophies zu sammeln (mal wieder zwei Nächte fast durchgemacht,um es zu schaffen <__<), und vorgestern mit Universe angefangen! Das ist echt schon merklich schwerer, aber wir werden das Kind schon schaukeln
    Ich habe übrigens nur mit Maria gespielt (seit wir sie halt hatten) und sie scheint mir mehr zu liegen als Albel und Nel <__<

Das ist wirklich sehr schlecht. Ich bin gerade heute von NÖ nach Wien und von Wien nach Liezen gefahren, muss am Donnerstag nach St.Pölten...und dann Samstag wieder nach Wien? Uh, mein Geldbeutel jammert da aber gewaltig, erst recht wenn wir auch noch essen gehen O__O

Na und? Wenn alles gut geht bin ich Mittwoch/Donnerstag in Prag und kauf von Leon der Profi n Dreamcast Game.
    Und wenns is kommst halt nur nach, oder isst eben nichts. Ich hab jetzt eh ne Mikrowelle.
    Geputzt is jetzt die ganze Wohnung, ergo keine Sauerei wird hinterlassen.
    Grammatik des letzten Satzes mich stark erinnert an Yoda.
    Bah... Von euch irgendwer Lust auf Prag und Play! ?
    Smoke.
    And drink beer.

Maria ist auch klasse! Und dass ihr schon so weit seid, überrascht mich ehrlich gesagt etwas. *versteck* .__.
    Aber gut zu wissen, dass du auf der hellen Seite der Macht bleibst. XD
    Zitat Zitat
    Bah, an allen anderen möglichen Terminen gibt's auch schon mindestens ein Veto. :-/ Wir könnten ja vielleicht eine Spendieren-wir-Julia-eine-warme-Mahlzeit-Sammlung schmeißen, wie wir's für Zabu so ähnlich mal machen wollten. ^^'
    Zitat Zitat
    Ähm, nein? Das ist alles nur ein Trau~m... *geheimnisvoll herumtanz* XD
    Schau halt mal öfter vorbei! Und sing' endlich "Arabische Nächte" ein!

@ Christian: Na, nicht unbedingt. ^^''

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt eh ne Mikrowelle.
    Das ist ja super, vielleicht nehm ich Mikrowellen-Popcorn mit.

Maria ist auch klasse! Und dass ihr schon so weit seid, überrascht mich ehrlich gesagt etwas. *versteck* .__.
    Aber gut zu wissen, dass du auf der hellen Seite der Macht bleibst. XD
    Naja, es ist halt so dass wir immer nur 2-3 Tage Zeit haben und das Spiel da durchbringen wollen. Ist immer etwas anstrengend (letztens haben wir immer ca. 6 Stunden geschlafen und den restlichen Tag gespielt), dafür fallen einem zu später, übermüdeter und ausgelaugter Stunde die krankesten Sachen ein und man findet auch noch jeden Scheiß witzig XD
    Ähm ja, aber bei Universe wollen wir uns jetzt viel Zeit lassen und einfach immer so viel spielen wie möglich, ohne das Ende als primäres Ziel zu sehen. Erstens verlangt der Modus uns einiges an Training ab, zweitens skippen wir kaum Events, weil wir lustige Zitate sammeln (rate bitte, wer zur Zeit am meisten hat, ist eh nicht schwer ) und drittens wollen wir auch ein paar optionale Dinge machen.

Aber bitte, du hättest bestimmt nie gedacht, dass ich innerhalb von 2 Monaten (oder so) auf 4 durchgespielte Spiele komme, oder?

Zitat Zitat
    Bah, an allen anderen möglichen Terminen gibt's auch schon mindestens ein Veto. :-/ Wir könnten ja vielleicht eine Spendieren-wir-Julia-eine-warme-Mahlzeit-Sammlung schmeißen, wie wir's für Zabu so ähnlich mal machen wollten. ^^'
    Mja. Trotzdem ist mir das mit dem Geld halt nicht so recht. Wien kommt mir zur Zeit einfach sehr teuer, und mehr am Ende des Monats hätte ich halt den Trost, dass ich am 1. wieder was bekomme^^"
    Naja, wenns gar nicht anders geht werd ich eh kommen. §gangster

Zitat Zitat
    Ähm, nein? Das ist alles nur ein Trau~m... *geheimnisvoll herumtanz* XD
    Schau halt mal öfter vorbei! Und sing' endlich "Arabische Nächte" ein!
    Jetzt kenn ich mich aus <___<
    Aber "Arabische Nächte" werde ich eher weniger singen (obwohls ein tolles Lied ist XD), ich weiß nicht mal ob ich überhaupt was aus Aladdin nehmen würde, auch wenns dich sicher sehr enttäuscht

Prepare for Monster Quote Post

Naja, es ist halt so dass wir immer nur 2-3 Tage Zeit haben und das Spiel da durchbringen wollen. Ist immer etwas anstrengend (letztens haben wir immer ca. 6 Stunden geschlafen und den restlichen Tag gespielt), dafür fallen einem zu später, übermüdeter und ausgelaugter Stunde die krankesten Sachen ein und man findet auch noch jeden Scheiß witzig XD
    Ähm ja, aber bei Universe wollen wir uns jetzt viel Zeit lassen und einfach immer so viel spielen wie möglich, ohne das Ende als primäres Ziel zu sehen. Erstens verlangt der Modus uns einiges an Training ab, zweitens skippen wir kaum Events, weil wir lustige Zitate sammeln (rate bitte, wer zur Zeit am meisten hat, ist eh nicht schwer ) und drittens wollen wir auch ein paar optionale Dinge machen.
    Verdammt, sowas will ich auch machen! O___O Warum spielt von meinen Freunden niemand SO3? Klingt jedenfalls toll. ^^
    Und ich würde mal auf Albel tippen, falls ihr den schon lange genug habt, bei dem fielen mir jetzt die meisten ein. ^^' (Und internettauglich kann man seine Zitate machen, indem man "m" durch "f" ersetzt. XD)
    Zitat Zitat
    Aber bitte, du hättest bestimmt nie gedacht, dass ich innerhalb von 2 Monaten (oder so) auf 4 durchgespielte Spiele komme, oder?
    Nein, echt nie. XD Mit dem Tempo hättest du mich ja echt bald überholt (wobei ich meine eigene Anzahl nicht mal mehr beschwören könnte). ^^''
    Zitat Zitat
    Mja. Trotzdem ist mir das mit dem Geld halt nicht so recht. Wien kommt mir zur Zeit einfach sehr teuer, und mehr am Ende des Monats hätte ich halt den Trost, dass ich am 1. wieder was bekomme^^"
    Naja, wenns gar nicht anders geht werd ich eh kommen. §gangster
    Würde sich bei der ganzen Rumfahrerei nicht eigentlich mal eine ÖBB-Komplett-Jahreskarte auszahlen? o_O'
    Aber ich sag's dir, wir sammeln einfach für notleidende Liezener.
    Zitat Zitat
    Jetzt kenn ich mich aus <___<
    Was gibt's da schon zum Auskennen? ^^' Ich hab' den Rang und die Sterne, stehe in der Mitarbeiterliste und es gibt eine ComNews dazu, was sollt's also sonst sein? ^^' Die Unterhosen scheinen sie überzeugt zu haben. XD
    Zitat Zitat
    Aber "Arabische Nächte" werde ich eher weniger singen (obwohls ein tolles Lied ist XD), ich weiß nicht mal ob ich überhaupt was aus Aladdin nehmen würde, auch wenns dich sicher sehr enttäuscht
    Ja, schon. XD "Arabische Nächte" war einfach das einzige, dass mir an Soli eingefallen ist, hat Jasmin überhaupt ein Lied alleine?

Und ich würde mal auf Albel tippen, falls ihr den schon lange genug habt, bei dem fielen mir jetzt die meisten ein. ^^'
    Den haben wir noch gar nicht. Wir sind erst kurz nach der Training Facility, aber gut, das konntest du ja nicht wissen

Übrigens haben wir ausgemacht, im Sommer einen SO3 Cosplay zu machen. Wir haben zwar noch keine Ahnung, wo wir hinfahren oder so, aber die Rollen sind schon aufgeteilt. Wir gehen als Fayt, Roger und Nel....und nein, ich werde nicht Roger sein

Zitat Zitat
    Würde sich bei der ganzen Rumfahrerei nicht eigentlich mal eine ÖBB-Komplett-Jahreskarte auszahlen? o_O'
    Aber ich sag's dir, wir sammeln einfach für notleidende Liezener.
    Hab eh schon öfter drüber nachgedacht, vll. wünsch ich sie mir zum Geburtstag

Zitat Zitat
    Ja, schon. XD "Arabische Nächte" war einfach das einzige, dass mir an Soli eingefallen ist, hat Jasmin überhaupt ein Lied alleine?
    Nein, eben nicht. Als Kind musste ich mich immer damit begnügen, das Duett mit Jasmin und Aladdin zu singen...die hat sonst kein einziges Lied, wo sie dabei ist ;__; Aber es gibt ja noch andere Filme, die massig Material hergeben und von denen ich die Lieder selbstverständlich auch kann.

Den haben wir noch gar nicht. Wir sind erst kurz nach der Training Facility, aber gut, das konntest du ja nicht wissen

Übrigens haben wir ausgemacht, im Sommer einen SO3 Cosplay zu machen. Wir haben zwar noch keine Ahnung, wo wir hinfahren oder so, aber die Rollen sind schon aufgeteilt. Wir gehen als Fayt, Roger und Nel....und nein, ich werde nicht Roger sein
    Ahso, ich dachte, ihr hättet Maria schon länger, habe ich zuerst wohl falsch verstanden. ^^' In dem Fall bin ich natürlich schon weit weniger beeindruckt. Und habe keine Ahnung, sag's mir halt. ^^''

Cosplay klingt...spitzenmäßig, aber nich so, als würdet ihr's halbwegs hinkriegen. .___.''
    Zitat Zitat
    Hab eh schon öfter drüber nachgedacht, vll. wünsch ich sie mir zum Geburtstag
    Na das wäre ja immerhin rechtzeitig zum großen CT.
    Zitat Zitat
    Nein, eben nicht. Als Kind musste ich mich immer damit begnügen, das Duett mit Jasmin und Aladdin zu singen...die hat sonst kein einziges Lied, wo sie dabei ist ;__; Aber es gibt ja noch andere Filme, die massig Material hergeben und von denen ich die Lieder selbstverständlich auch kann.
    Oje, das ist ja echt schlimm, wo ist der Feminismus und die übertriebene Political Correctness, wenn man sie mal braucht? o_O'
    Und aufpassen, falls echt Disney-Songs kommen wird "Hakuna Matata" nach spätestens fünf Minuten dreifach überbucht sein, dann musst auf "Die Pest für den Königs-Clown von England" zruückgreifen, oder wie das heißt. XD

Stichworte