mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 305
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich werd krank.
    Halsweh und Schnupfen. Meine Todfeinde. ._.
    Dito. Heute durfte ich eine halbe Stunde vor der Kirche stehen, weil meine Mama unbedingt unser Abendessen weihen lassen wollte und offenbar ganz Liezen dieselbe Idee hatte <___<" Puh, war das kalt und windig, und ich war natürlich wieder zu doof um mich schön warm anzuziehen.
    Jetzt hab ich auch voll Schnupfen, Hals- und Ohrenweh^^"

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Gibt ja auf Gamefaqs eh zwei Guides zu dem Thema - einen um mit zwei Durchgängen alle Enden zu sehen und einen, der alle PAs mit den Ergebnissen auflistet -, verwendet die halt das nächste Mal.
    Einen Guide will ich irgendwie einfach nicht benutzen. Ich möchte mich halt überraschen lassen^^" Das mach ich dann erst, wenn ich so viele Durchgänge wie du hab

Zitat Zitat
    Aber bringt das so überhaupt was - ich meine, alleine 99 Punkte bringt ja noch nichts, solange man das Ding nicht auch brauchen kann. o_O'
    Die meisten Dinge konnten wir eigentlich gut brauchen, und selbst wenn nicht kriegt man scheißviel Geld von solchen Dingen...damit man weiter inventen kann Macht halt einfach Spaß, finde ich. Auf Platz zwei der Erfinder-Liste waren wir dann am Ende auch schon^^

Zitat Zitat
    Apropos extrem: Habe gerade Luther besiegt, darf ich da ein bisschen angeben?
    Öh...du darfst, aber großen Eindruck macht das nicht wirklich^^ Nicht mal ich würde damit noch erfolgreich angeben können

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Dito. Heute durfte ich eine halbe Stunde vor der Kirche stehen, weil meine Mama unbedingt unser Abendessen weihen lassen wollte und offenbar ganz Liezen dieselbe Idee hatte <___<" Puh, war das kalt und windig, und ich war natürlich wieder zu doof um mich schön warm anzuziehen.
    Nah, du singst wenigstens nicht in ner Band und hast morgen Probe. ;_;"

Achja, Beziehung is auch wieder vorbei, so zur Info für die, die's interessiert. xD
    Aber nicht schlimm. Wir sind ja immer noch dicke Freunde. :'D

Dann lern' halt was draus, dann ist's wenigstens noch dafür gut!
    Hm, aber wenn du's mit 21 noch machst, ist's wohl schon zu spät...<__<''
    Zitat Zitat
    Einen Guide will ich irgendwie einfach nicht benutzen. Ich möchte mich halt überraschen lassen^^" Das mach ich dann erst, wenn ich so viele Durchgänge wie du hab
    Na wenn du dein jetziges Tempo durchhältst, ist's ja eh Mitte April schon soweit. XD Aber gut, im Moment geht's ja noch ohne Guide, aber ich wage zu behaupten, dass es dann auf Universe äußerst knifflig werden wird, wenn du nicht viel Glück oder extrem viel Geduld beim Inventen hast. <__<'
    Zitat Zitat
    Öh...du darfst, aber großen Eindruck macht das nicht wirklich^^ Nicht mal ich würde damit noch erfolgreich angeben können
    OK, jetzt nicht mehr, aber wie du's am Donnerstag verkündet hast, war's schon ein Knaller! ^^'
    Hm, was du bei mir vielleicht vergessen hast, ist, dass ich einen Solo-No-IC-No-Shopping-No-Status-Points-Durchgang spiele. Reicht das zum Angeben?
    Btw bin ich draufgekommen, dass man nur sehr selten Waffen oder Rüstungen findet: ich laufe noch immer mit Laser Weapon und Battle Armor aus der Moon Base rum. XD Bin jetzt in der Maze of Tribulations, wo ich immerhin von einem Divine Avenger weiß. ^^' Muss es nur so weit schaffen...<__<'

Btw, frohe Ostern euch allen! ^^
    Hier stapeln sich schon bergeweise Süßigkeiten, u.a. Milka-Löffeleier...:creepy: Und natürlich Goldhasen, aber psst, das darf die Susi nicht wissen...<__<'' Wenn die nur nicht so verdammt lecker wären...:creepy:
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Es schneit... >_>

Users Awaiting Email Confirmation

hehe, bei uns auch
    gestern wars sogar so schlimm, dass man nicht mal weg konnte, eine Straße ar gesperrt ( wegen Schnee ), eine war zu gefährlich ( zu steil plus Schnee und Eis ) und man musste daheim versauern

und natürlich noch das gut ein-einhalb-stündige Schnee-schippen heute morgen, i-wie kein so prickelndes Osterwochenende

wenigstens gabs was leckeres zu naschen, Lind-Goldhase und Haribo-Ostern-Gummi :creepy:

Und bei mir nach wie vor kein Schnee. Schon seit Tagen.

Seltsam, seit Tagen höre ich hier im Forum Schneemeldungen, aus Norddeutschland, Bayern, Niederösterreich, Tirol, ....,

Und hier bei mir ist immer noch kein Schnee.
    Nicht einmal eine winzigkleine Brise ._.

Hier ist im Moment auch kein Schnee, der letzte war am Donnerstag, und der ist auch nicht liegen geblieben. Aber dass es in Tirol und Bayern schneit, wundert mich echt nicht. ^^'

Wer hat denn hier schon die neueste Sport-Meldung mitbekommen? Also allgemein interessiere ich mich ja null für die österreichische (oder eigtl. auch jede andere) Bundesliga, aber
    Salzburg 0 : 7 Rapid
    find' ich trotzdem saukomisch. XD OK, eigentlich mochte ich die Salzburger immer noch am meisten, aber eine totale Geld-in-Arsch-Mannschaft die dermaßen plattgemacht wird, das ist einfach herrlich! ^^
    Vor allem wurden auch sechs der sieben Tore von Österreichern erzielt, das könnte unverbesserliche Optimisten wieder für die EM hoffen lassen.

Toll finde ich auch, dass irgendwelche Hyperaktiven schon die Wikipedia-Einträge von Hoffer und Maierhofer aktualisiert haben - die Seite ist ein Wahnsinn! XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Nah, du singst wenigstens nicht in ner Band und hast morgen Probe. ;_;"
    Trotzdem ist Kranksein doof >_< Gestern hatte ich schon wieder Fieber .__.

Aber gut, im Moment geht's ja noch ohne Guide, aber ich wage zu behaupten, dass es dann auf Universe äußerst knifflig werden wird, wenn du nicht viel Glück oder extrem viel Geduld beim Inventen hast. <__<'
    Nyo, eher Geduld wahrscheinlich. Werde ich dann sehen.
    Heute bin ich btw. gar nicht zum Spielen gekommen, was muss sich auch ein dummer Feiertag dazwischendrängen, wo man was mit der Familie machen soll

Ähm, trotzdem Frohe Ostern an alle

Zitat Zitat
    Hm, was du bei mir vielleicht vergessen hast, ist, dass ich einen Solo-No-IC-No-Shopping-No-Status-Points-Durchgang spiele. Reicht das zum Angeben?
    Nein, das hab ich nicht vergessen, ich habs gar nicht gewusst O__O Sag bitte, du hast mir das noch nie erzählt! XD

Naja, solange du eh zuhause vorm Fernseher genug zu tun hast, geht's doch noch, oder?
    Zitat Zitat
    Nyo, eher Geduld wahrscheinlich. Werde ich dann sehen.
    Heute bin ich btw. gar nicht zum Spielen gekommen, was muss sich auch ein dummer Feiertag dazwischendrängen, wo man was mit der Familie machen soll
    Na gut, schau halt, ob du's dann durchhältst, ich würd' dir nur abraten. ^^''
    Und ja, total nervig, fast wie Essen, Schlafen oder aufs Klo Gehen - RL und körperliche Bedürfnisse, die natürlichen Feinde jedes engagierten Zockers. XD
    Zitat Zitat
    Nein, das hab ich nicht vergessen, ich habs gar nicht gewusst O__O Sag bitte, du hast mir das noch nie erzählt! XD
    OK, ich hab's dir noch nie erzählt, mein Fehler. ^^' Naja, jetzt weißt du's ja und ich kann getrost damit angeben. XD *freu*

Ich hatte heute auch ständig kommende und gehende Fieberschübe.
    Ich find mein Immunsystem seltsam. Ich werd vllt zwei mal im Jahr krank, wenn, dann aber richtig. xD

*krächz*

Morgen @Waldviertel, bei Opa.
    Schweinsbraten mit Knödeln ahoi! \o

Hoffentlich gehts mir bis morgen besser. o_°

OK, ich hab's dir noch nie erzählt, mein Fehler. ^^' Naja, jetzt weißt du's ja und ich kann getrost damit angeben. XD *freu*
    Immer diese versteckten Links Hab ihn erst eh wieder nicht gesehen, du Fiesling hast ja extra die Farbe des Textes schwarz gemacht^^"
    Ähm, jedenfalls hab ich ja nicht gewusst ob das immer noch derselbe Durchgang ist, und kann auch sein dass ich das nur so überflogen habe....ja gut, ich habs einfach vergessen <___<"

Ich find mein Immunsystem seltsam. Ich werd vllt zwei mal im Jahr krank, wenn, dann aber richtig. xD
    Das kenne ich. Bis letzten Sommer hatte ich in 2 Jahren vll. einmal Fieber, war sonst nie krank. Aber ich muss sagen, seit sich mein Lebensstil gewandelt hat, hat sich das vollkommen umgedreht. Bin praktisch alle zwei Monate krank.
    Wenn ich genau drüber nachdenke stimmt das exakt, das letzte Mal hatte ich Anfang Februar über 38° Fieber, davor in den Weihnachtsferien... ich sollte mein Immunsystem dringend stärken <__<

Ja, Gute Besserung jedenfalls

Morgen @Waldviertel, bei Opa.
    Schweinsbraten mit Knödeln ahoi! \o
    Boah, lecker. *__* ich weiß noch gar nicht, was es bei uns morgen zur Feier des Tages gibt...<__<' Heute gab's jedenfalls Tramezzini, unter anderem mit Lachs, auch höchst lecker! :creepy:
    Immer diese versteckten Links Hab ihn erst eh wieder nicht gesehen, du Fiesling hast ja extra die Farbe des Textes schwarz gemacht^^"
    Was heißt hier "Fiesling", ich wollte doch nur, dass die Chance besteht, dass du's nicht merkst und weiterhin in dein Supergedächtnis glauben kannst. .__. Also total gutwillig, nicht fies!

Ahja, jedenfalls gute Besserung euch beiden! ^^'

Heut hat mein Möff entgültig den Geist aufgegeben :/
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Boah.. der Schneesturm heute war ja scheiße XD
    Ich mein.. es ist wieder Ende März.. und jetzt schneit es? XD wtf..
    Aber ich fand es toll, dass ich mit Mathi und 2 Freundinnen heute in die Therme Oberlaa gefahren bin.. und wir waren draußen im Freiluftbecken.. während es geschneit hat!
    Wir haben uns wohl den perfekten Tag dafür ausgesucht xD
    Nur dass ich wahnsinnige Angst hatte, als die eine Freundin mit dem Auto runterfuhr. xD Die hat erst neu den Führerschein und fährt ziemlich riskant und schnell xD Und das auch noch bei diesem Schneesturm! XD

R.I.P., Möff vom Klemens.

Ich fange mal rechtzeitig mit ST-Hinweisen an:

@ BCCSAL: Vergiss' nicht auf Guitar Hero! Meine Brüder wollen GH3 btw schon wieder wiederhaben, die ersten beiden Teile stinken einfach zu sehr dagegen ab. ^^''

@ Lynx: Wie steht's eigtl. mit deinem Fortschritt bei meinen Büchern, welche darf ich zurückerwarten? ^^ Oder darf ich dir schon neue anbieten? Die Palette wurde kürzlich (endlich) um "Animal Farm" von George Orwell erweitert, und um "The Acid House" von Irvine Welsh.
    Und vergiss' btw nicht, dass du mir "Battle Royale" geradezu aufgedrängt hast, also auch wirklich mitnehmen!

Oh, ahja, Fußballmatch, mal wieder was Interessantes... Tja, ich habe die ersten drei Tore gesehen und bin nicht gerade glücklich, dass mein diesbezüglicher Pessimismus mal wieder begründet war. :-/ Aber wenn man meine Meinung hören will (oder nicht, ma wuascht): alles abgekartet!
    Geändert von drunken monkey (27.03.2008 um 00:51 Uhr)

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Heut hat mein Möff entgültig den Geist aufgegeben :/
    Mist -.-

Bei mir gehts sichs heute leider nicht aus, wünsch Euch viel Spaß

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Mist -.-

Bei mir gehts sichs heute leider nicht aus, wünsch Euch viel Spaß
    Ebenso, sry!

Markus ist im Burgenland, Julia versucht sich auch schon wieder rauszuwinden und jetzt ihr beide! >__<'
    Mann, hoffentlich wird's der beste Stammtisch ever, das wird euch eine Lehre sein!

Btw: HASIS!!!!

Ich komm auch nicht..
    ich übernachte heute bei meiner Mama.. (nach vielem Geheule wegen und Gestreite mit Mathi)
    Er ist sicher auch froh, dass er mich nicht am Hals hat. >_>

Sorry, werde heute auch nicht kommen, bin bei einem Geburtstagsfest - schon länger - eingeladen. Ich hoffe es ist kein Problem, wenn ich GH 3 erst nächsten Monat bringe, von mir aus können wir uns auch zwischendurch mal treffen und ich übergebe es dir.
    Jedenfalls viel Spaß den Übriggebliebenen.

Stichworte