Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Trotzdem war das wohl zu wenig, um ein gepaartes Ende abzubekommen
Ich würde voll gern mal das Mirage-Ende haben, aber mir ist noch nie eine Private Action aufgefallen, die das Verhältnis zu ihr merklich bessert...
Gibt ja auf Gamefaqs eh zwei Guides zu dem Thema - einen um mit zwei Durchgängen alle Enden zu sehen und einen, der alle PAs mit den Ergebnissen auflistet -, verwendet die halt das nächste Mal. Naja, mir war das eh zu viel Gefizzel, ich hab' mir die Enden einfach auf YouTube angeschaut. ^^'
Zitat Zitat
Ahja, Inventing funktioniert inzwischen auch ohne Guide ganz gut bei mir, letzens hatte ich drei 99er-Items und war sehr stolz auf mich :3
Gratz! ^^ Aber bringt das so überhaupt was - ich meine, alleine 99 Punkte bringt ja noch nichts, solange man das Ding nicht auch brauchen kann. o_O' Also ich finde, IC ohne Guide zahlt sich einfach nicht auch, das wäre mir schon zu extrem. XD

Apropos extrem: Habe gerade Luther besiegt, darf ich da ein bisschen angeben?
Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
Darf ich fragen über welches Spiel ihr beiden schon die ganze Zeit redet? O__O

Ich habe nun einen großen Teil eurer Diskussion durchgelesen, komme aber einfach nicht drauf um was es hier geht.
Wie Sit in the Middle of Three Galloping Dogs schon sagte, geht es ums beste Spiel aller Zeiten (auch wenn ich zugeben muss, dass hier möglicherweise Platz für persönlichen Geschmack sein könnte <__<), "Star Ocean: Till the End of Time".