mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hm, sehe ich das richtig, dass ihr dann erst auf Universe das erste Mal Lenneth und Freya versuchen werdet? Na wie gesagt, viel Spaß!
    Jepp, das wird eh sicher sehr lustig, ich werd schauen dass wir gut dafür gerüstet sind und die Jungs zwingen, jeden erdenklichen Zwischenkampf zu machen^^

Zitat Zitat
    Auswählen kann man grundsätzlich nur 1 oder 2 von Nel, Pepita, Albel und Roger.
    Ja, das hatte ich befürchtet. Ich meine, ich alleine hab eh kein Problem, ist ja klar dass ich Albel und Nel immer mitnehmen würde...aber die anderen wollten ja unbedingt Roger dabei haben. §gangster

Zitat Zitat
    An das kann ich mich ja gar nicht erinnern, wo kommt das? o_O' Ich wollte eigentlich eh auch schon immer mal einen Durchgang machen, wo ich jede einzelne Frage anders als sonst beantworte, aber vergesse im entscheidenden Moment immer drauf und bekomme dann erst das Sophia-Ending. <__<''
    Das kommt schon ziemlich gegen Ende. Ich glaube kurz bevor man in die Mosel Ruins zur Firewall geht. Da steht Sophia im Garten von Schloss Aquios und sagt, dass sie sich hier wie eine Prinzessin fühlt und wie schade es ist, dass es noch keinen Prinzen gibt. Man kann als Fayts Antwort nehmen "Let me be your prince" oder so ein Geschnulze, "But there is no princess, they already have a queen here!" oder "You're an idiot." XD
    Wir hatten übrigens gar kein Ende O___O Also keins von den Pairings. Wahrscheinlich weil wir keine "Private Actions" gemacht haben außer der einen, von der man wohl nicht behaupten kann, dass Fayt sich besonders beliebt gemacht hat XD

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Jop, werde ich eventuell mitnehmen.
    In b4 musikalischer Stammtisch/CT
    Dann fang' ich mal an, Gitarre zu lernen. XD
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Jepp, das wird eh sicher sehr lustig, ich werd schauen dass wir gut dafür gerüstet sind und die Jungs zwingen, jeden erdenklichen Zwischenkampf zu machen^^
    Sag' mir dann nur gleich, wie's gelaufen ist! Wird aber wohl eh noch etwas dauern...^^''
    Zitat Zitat
    Wahrscheinlich weil wir keine "Private Actions" gemacht haben außer der einen, von der man wohl nicht behaupten kann, dass Fayt sich besonders beliebt gemacht hat XD
    Ach, ich würde fast wetten, dass das zumindest die Wertung zu Albel verbessert hat. XD (Hm, laut FAQ sogar auch die zu Maria, Mirage und Adray, Sophia scheint eher unbeliebt zu sein. o_O'')
    Die PA habe ich jedenfalls echt nie gesehen, aber ich renn' auch selten abseits der Story-Pfade rum, dazu bin ich zu rastlos. ^^''
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ach, ich würde fast wetten, dass das zumindest die Wertung zu Albel verbessert hat. XD (Hm, laut FAQ sogar auch die zu Maria, Mirage und Adray, Sophia scheint eher unbeliebt zu sein. o_O'')
    Die PA habe ich jedenfalls echt nie gesehen, aber ich renn' auch selten abseits der Story-Pfade rum, dazu bin ich zu rastlos. ^^''
    Trotzdem war das wohl zu wenig, um ein gepaartes Ende abzubekommen
    Ich würde voll gern mal das Mirage-Ende haben, aber mir ist noch nie eine Private Action aufgefallen, die das Verhältnis zu ihr merklich bessert...

Ahja, Inventing funktioniert inzwischen auch ohne Guide ganz gut bei mir, letzens hatte ich drei 99er-Items und war sehr stolz auf mich :3

Jetzt gehts eh gleich los, heute werden Battle Trophies gesammelt

@Teekuh: Ich wollte dir eigentlich schon längst sagen, dass ich dein Lied bei MMXSDS super finde Hat mir irgendwie sogar am besten gefallen, Innovation geht halt über alles

Darf ich fragen über welches Spiel ihr beiden schon die ganze Zeit redet? O__O

Ich habe nun einen großen Teil eurer Diskussion durchgelesen, komme aber einfach nicht drauf um was es hier geht.

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen

Ich habe nun einen großen Teil eurer Diskussion durchgelesen, komme aber einfach nicht drauf um was es hier geht.
    Sternenozean 3.

Trotzdem war das wohl zu wenig, um ein gepaartes Ende abzubekommen
    Ich würde voll gern mal das Mirage-Ende haben, aber mir ist noch nie eine Private Action aufgefallen, die das Verhältnis zu ihr merklich bessert...
    Gibt ja auf Gamefaqs eh zwei Guides zu dem Thema - einen um mit zwei Durchgängen alle Enden zu sehen und einen, der alle PAs mit den Ergebnissen auflistet -, verwendet die halt das nächste Mal. Naja, mir war das eh zu viel Gefizzel, ich hab' mir die Enden einfach auf YouTube angeschaut. ^^'
    Zitat Zitat
    Ahja, Inventing funktioniert inzwischen auch ohne Guide ganz gut bei mir, letzens hatte ich drei 99er-Items und war sehr stolz auf mich :3
    Gratz! ^^ Aber bringt das so überhaupt was - ich meine, alleine 99 Punkte bringt ja noch nichts, solange man das Ding nicht auch brauchen kann. o_O' Also ich finde, IC ohne Guide zahlt sich einfach nicht auch, das wäre mir schon zu extrem. XD

Apropos extrem: Habe gerade Luther besiegt, darf ich da ein bisschen angeben?
    Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen

Wie Sit in the Middle of Three Galloping Dogs schon sagte, geht es ums beste Spiel aller Zeiten (auch wenn ich zugeben muss, dass hier möglicherweise Platz für persönlichen Geschmack sein könnte <__<), "Star Ocean: Till the End of Time".
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich werd krank.
    Halsweh und Schnupfen. Meine Todfeinde. ._.
    Dito. Heute durfte ich eine halbe Stunde vor der Kirche stehen, weil meine Mama unbedingt unser Abendessen weihen lassen wollte und offenbar ganz Liezen dieselbe Idee hatte <___<" Puh, war das kalt und windig, und ich war natürlich wieder zu doof um mich schön warm anzuziehen.
    Jetzt hab ich auch voll Schnupfen, Hals- und Ohrenweh^^"

Gibt ja auf Gamefaqs eh zwei Guides zu dem Thema - einen um mit zwei Durchgängen alle Enden zu sehen und einen, der alle PAs mit den Ergebnissen auflistet -, verwendet die halt das nächste Mal.
    Einen Guide will ich irgendwie einfach nicht benutzen. Ich möchte mich halt überraschen lassen^^" Das mach ich dann erst, wenn ich so viele Durchgänge wie du hab

Zitat Zitat
    Aber bringt das so überhaupt was - ich meine, alleine 99 Punkte bringt ja noch nichts, solange man das Ding nicht auch brauchen kann. o_O'
    Die meisten Dinge konnten wir eigentlich gut brauchen, und selbst wenn nicht kriegt man scheißviel Geld von solchen Dingen...damit man weiter inventen kann Macht halt einfach Spaß, finde ich. Auf Platz zwei der Erfinder-Liste waren wir dann am Ende auch schon^^

Zitat Zitat
    Apropos extrem: Habe gerade Luther besiegt, darf ich da ein bisschen angeben?
    Öh...du darfst, aber großen Eindruck macht das nicht wirklich^^ Nicht mal ich würde damit noch erfolgreich angeben können

Dito. Heute durfte ich eine halbe Stunde vor der Kirche stehen, weil meine Mama unbedingt unser Abendessen weihen lassen wollte und offenbar ganz Liezen dieselbe Idee hatte <___<" Puh, war das kalt und windig, und ich war natürlich wieder zu doof um mich schön warm anzuziehen.
    Nah, du singst wenigstens nicht in ner Band und hast morgen Probe. ;_;"

Achja, Beziehung is auch wieder vorbei, so zur Info für die, die's interessiert. xD
    Aber nicht schlimm. Wir sind ja immer noch dicke Freunde. :'D

Dann lern' halt was draus, dann ist's wenigstens noch dafür gut!
    Hm, aber wenn du's mit 21 noch machst, ist's wohl schon zu spät...<__<''
    Zitat Zitat
    Einen Guide will ich irgendwie einfach nicht benutzen. Ich möchte mich halt überraschen lassen^^" Das mach ich dann erst, wenn ich so viele Durchgänge wie du hab
    Na wenn du dein jetziges Tempo durchhältst, ist's ja eh Mitte April schon soweit. XD Aber gut, im Moment geht's ja noch ohne Guide, aber ich wage zu behaupten, dass es dann auf Universe äußerst knifflig werden wird, wenn du nicht viel Glück oder extrem viel Geduld beim Inventen hast. <__<'
    Zitat Zitat
    Öh...du darfst, aber großen Eindruck macht das nicht wirklich^^ Nicht mal ich würde damit noch erfolgreich angeben können
    OK, jetzt nicht mehr, aber wie du's am Donnerstag verkündet hast, war's schon ein Knaller! ^^'
    Hm, was du bei mir vielleicht vergessen hast, ist, dass ich einen Solo-No-IC-No-Shopping-No-Status-Points-Durchgang spiele. Reicht das zum Angeben?
    Btw bin ich draufgekommen, dass man nur sehr selten Waffen oder Rüstungen findet: ich laufe noch immer mit Laser Weapon und Battle Armor aus der Moon Base rum. XD Bin jetzt in der Maze of Tribulations, wo ich immerhin von einem Divine Avenger weiß. ^^' Muss es nur so weit schaffen...<__<'

Btw, frohe Ostern euch allen! ^^
    Hier stapeln sich schon bergeweise Süßigkeiten, u.a. Milka-Löffeleier...:creepy: Und natürlich Goldhasen, aber psst, das darf die Susi nicht wissen...<__<'' Wenn die nur nicht so verdammt lecker wären...:creepy:

Es schneit... >_>

Users Awaiting Email Confirmation

hehe, bei uns auch
    gestern wars sogar so schlimm, dass man nicht mal weg konnte, eine Straße ar gesperrt ( wegen Schnee ), eine war zu gefährlich ( zu steil plus Schnee und Eis ) und man musste daheim versauern

und natürlich noch das gut ein-einhalb-stündige Schnee-schippen heute morgen, i-wie kein so prickelndes Osterwochenende

wenigstens gabs was leckeres zu naschen, Lind-Goldhase und Haribo-Ostern-Gummi :creepy:

Und bei mir nach wie vor kein Schnee. Schon seit Tagen.

Seltsam, seit Tagen höre ich hier im Forum Schneemeldungen, aus Norddeutschland, Bayern, Niederösterreich, Tirol, ....,

Und hier bei mir ist immer noch kein Schnee.
    Nicht einmal eine winzigkleine Brise ._.

Hier ist im Moment auch kein Schnee, der letzte war am Donnerstag, und der ist auch nicht liegen geblieben. Aber dass es in Tirol und Bayern schneit, wundert mich echt nicht. ^^'

Wer hat denn hier schon die neueste Sport-Meldung mitbekommen? Also allgemein interessiere ich mich ja null für die österreichische (oder eigtl. auch jede andere) Bundesliga, aber
    Salzburg 0 : 7 Rapid
    find' ich trotzdem saukomisch. XD OK, eigentlich mochte ich die Salzburger immer noch am meisten, aber eine totale Geld-in-Arsch-Mannschaft die dermaßen plattgemacht wird, das ist einfach herrlich! ^^
    Vor allem wurden auch sechs der sieben Tore von Österreichern erzielt, das könnte unverbesserliche Optimisten wieder für die EM hoffen lassen.

Toll finde ich auch, dass irgendwelche Hyperaktiven schon die Wikipedia-Einträge von Hoffer und Maierhofer aktualisiert haben - die Seite ist ein Wahnsinn! XD

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Nah, du singst wenigstens nicht in ner Band und hast morgen Probe. ;_;"
    Trotzdem ist Kranksein doof >_< Gestern hatte ich schon wieder Fieber .__.

Aber gut, im Moment geht's ja noch ohne Guide, aber ich wage zu behaupten, dass es dann auf Universe äußerst knifflig werden wird, wenn du nicht viel Glück oder extrem viel Geduld beim Inventen hast. <__<'
    Nyo, eher Geduld wahrscheinlich. Werde ich dann sehen.
    Heute bin ich btw. gar nicht zum Spielen gekommen, was muss sich auch ein dummer Feiertag dazwischendrängen, wo man was mit der Familie machen soll

Ähm, trotzdem Frohe Ostern an alle

Zitat Zitat
    Hm, was du bei mir vielleicht vergessen hast, ist, dass ich einen Solo-No-IC-No-Shopping-No-Status-Points-Durchgang spiele. Reicht das zum Angeben?
    Nein, das hab ich nicht vergessen, ich habs gar nicht gewusst O__O Sag bitte, du hast mir das noch nie erzählt! XD

@Teekuh: Ich wollte dir eigentlich schon längst sagen, dass ich dein Lied bei MMXSDS super finde Hat mir irgendwie sogar am besten gefallen, Innovation geht halt über alles
    Dankeschön.

Ich glaub ich werd krank.
    Halsweh und Schnupfen. Meine Todfeinde. ._.

Stichworte