Jepp, das wird eh sicher sehr lustig, ich werd schauen dass wir gut dafür gerüstet sind und die Jungs zwingen, jeden erdenklichen Zwischenkampf zu machen^^
Ja, das hatte ich befürchtet. Ich meine, ich alleine hab eh kein Problem, ist ja klar dass ich Albel und Nel immer mitnehmen würde...aber die anderen wollten ja unbedingt Roger dabei haben. §gangsterZitat
Das kommt schon ziemlich gegen Ende. Ich glaube kurz bevor man in die Mosel Ruins zur Firewall geht. Da steht Sophia im Garten von Schloss Aquios und sagt, dass sie sich hier wie eine Prinzessin fühlt und wie schade es ist, dass es noch keinen Prinzen gibt. Man kann als Fayts Antwort nehmen "Let me be your prince" oder so ein Geschnulze, "But there is no princess, they already have a queen here!" oder "You're an idiot." XDZitat
Wir hatten übrigens gar kein Ende O___O Also keins von den Pairings. Wahrscheinlich weil wir keine "Private Actions" gemacht haben außer der einen, von der man wohl nicht behaupten kann, dass Fayt sich besonders beliebt gemacht hat XD