Mit halbwegs ordentlich mein ich eher sowas wie ne Bar. Slammerbar, oder von mir aus auch n Pub wie das Shebeen.
btw...
Inzwischen gehts echt zu weit.
Mit halbwegs ordentlich mein ich eher sowas wie ne Bar. Slammerbar, oder von mir aus auch n Pub wie das Shebeen.
btw...
Inzwischen gehts echt zu weit.
Smoke.
And drink beer.
Erbitte dann Details beim nächsten Stammtisch![]()
WAAAAHHHH - Du hast mich im Stich gelassen *heul*Zitat
![]()
Hab diesmal mitgemacht, weil ich im April mehr Zeit gehabt hätte, als normalerweise, also in den nächsten Monaten siehts mit einer Kandidatur meinerseits eher schlecht aus
Ja von mir aus gerne mal wieder Shebeen.
Heute hat's mich vom Moped ghaut.
Feuchter Boden, zwei Räder und ein kreisverkehr vertragen sich einfach nicht.
Mein Fahrzeug ist so 6 Meter weit geschlittert, ich 4 Meter, auf meiner linken Seite.
Passiert ist mir zum Glück nichts (danke Jebus) nicht mal ein Kratzer, nur meine Jacke ist dreckig geworden. Und das bei guten 20 km/h.
Direkt hinter mir waren zwei "Landsbuam" auf einem Gatschhupferl von denen ich ein "Jo, iss ma eh ah scho passiert" bekommen habe.
Fahrzeug aufgestellt, Spiegel umgebogen (aber ok), hinterer Kotflügel locker, Luftfilter locker. Und dann sprang das Teil nicht mehr an. Und das mitten im Tullnerfeld.
Kurz gewartet und wieder angekickt und weiter gefahren. Von so einem Vorfall lass ich mich doch nicht abhalten.
Bis Ollern - wo innerhalb von zwei Minuten aus einem angenehmen März-Tag plötzlich Sibirien wurde. Dann wars komplett aus, den Riederberg konnte ich einfach nicht mehr bezwingen, mein Helmvisier war am Arsch, der Motor surrte komisch und ich wurde vom Herrn Papa abgeholt.Das Moped steht jetzt an einem geheimen Ort irgendwo ganz alleine :/
Und weil das endlich mal ein langer Post von mir ist, wird der auch gfälligst gelesen.
Geändert von Mohu (20.03.2008 um 16:36 Uhr)
Nya du hast wenigstens Glück das da nichts passiert is...
Mich hats mit 10 km/h aufghaut und hab an meiner linken Seite viele Kratzer gehabt T_T, ebenfalls Blinker weg, aber Gott sei dank noch an einem Punkt gehängt, Schalthebel verbogen, beim Lenker das Ende verbogen...
Aber bei glatter, schneebedeckter Straße ist es toll fahren, da hat man so viel Grip. xD
Wenn ich fragen dürfte...welches Moped hast du? Einen Straßenbock?
Einen Honda Zoomer (Bild).
Das Teil is gemacht aus supergeil und owned, manche Lieben ihn, andere hassen ihn. Heute hab ich ihn mal gehasst
Ah, ich hab grad telefonisch zu hören bekommen dass er "geborgen" wurde, hat also doch ins Auto gepasst. Mein Papa is leiwand![]()
Geändert von Mohu (20.03.2008 um 16:35 Uhr)
Wo ist mein Fischbrötchen?
Puh, endlich mal wieder daheim. Ich hoffe ich hab nicht allzu viel verpasst .__.
Wegen der ST-Location: Bar oder sowas fände ich auch mal wieder gut, Essen gehen kann ich mir derzeit sowieso nicht leisten....nur in so ein extrem winziges Irish Pub wie damals muss ich nicht unbedingt wieder.
Vorvorgestern gabs zur Feier des Tages (St.Patricks-Day) in einem Lokal wo ich war die ganze Nacht lang Freibier. Leider wars Guinness, aber weils ja gratis war hatte ich beschlossen, dem nochmal eine Chance zu geben...es war echt entsetzlich <___< Ich hätte alles für normales Bier gegeben^^"
@Thomas: Du wirsts kaum glauben, aber ich habe in den letzten zwei Wochen zwei Runden bei SO3 geschafft
Eine ganz normale, und eine zu dritt mit zwei Freunden von mir, beides Galaxy.
Letztere war echt genial, jeder hatte einen Chara (ich natürlich Albel; während meine Mitstreiter Fayt und *würg* Roger waren) und beim Kämpfen haben wir uns abgewechselt, wodurch es ziemlich motivierend war. Insgesamt waren wir 6 Mal Game Over *schäm*, unsere längste Chain der Battle Gauge war 29 und insgesamt hatten wir 72 Mal eine Gauge. Gebraucht haben wir 27 Stunden, allerdings auf zweieinhalb Tage verteilt. Luther wurde letztendlich am 19.3.08 um 5:42 Uhr Morgens geschlagen XD
Das war jedenfalls extrem toll, jetzt kenn ich mich auch endlich mal gscheit aus und bin doch auch ein kleiner Freak geworden
Nächstes Mal wollen wir dann Universe machen.
hab ich schon erzählt, dass der landeshauptmann bei uns in der lebenshilfe war? samt kameras und allemich dachte ich lach mich tot.
unser günter packt ihm am arsch und schiebt ihn wegso richtig "patsch" das werden sie sicher nicht im tv zeigen *g*
aber sehr propagandamäßig.kommt rein. ja hallo, gibt jeden die hand, guckt schnell im raum um. fragt den zivi wie er heißt. "ich bin der.." gleich weiter zum nächsten und dann abgehauen.
und die menschen die das sehen glauben denken, er interessiert sich wirklich.
Geändert von Leon der Pofi (20.03.2008 um 18:25 Uhr)
Woah, Klemens hat eine Return-Taste, kaum zu glauben! XD Tja, klingt aber eh nach dem üblichen Zweirad-Blues, das ist halt das Risiko. ^^''
Klar. ^^ Hier könnte sowieso jederzeit ein Mit-CTler reinplatzen, da kann ich nicht die ganzen schmutzigen Geheimnisse ausplaudern.
![]()
Du hast recht, ich glaub's kaum! o_O' Erst jahrelang ein Durchgang, und dann so schnell endlich mal richtig, wow! ^^' Schön, dass du auch dem Fieber verfallen bist.
Wie schaut's denn mit Battle Trophies aus, auch brav gesammelt? ^^
@ ST: Na OK, von mir aus können wir auch gern mal wieder ins Shebeen schauen, kein Problem. ^^ Reservieren lass' ich mal, die kriegen's eh nie richtig hin, aber ich würd' dann halt sagen, am 29. um 18 Uhr im Shebeen.
Und wer stiftet eine Kiste? ^^
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Shebeen, warum nicht.
Ich hab heut "Paint it Black" auf Ukulele geübt, hört sich richtig schrullig an.
Richtig spielen ist schon geiler als Guitar-Hero.
Ich habs mal aufgenommen(klick)
Ja, die quali is relativ oarsch (headsetmirko).
Leider hört ma uku-sound auch nur IRL gscheit.
Geändert von Mohu (20.03.2008 um 19:11 Uhr)
Naja, die beiden Durchläufe sind auf verschiedenen Memory-Cards, mein Einzeldurchlauf auf meiner und der andere auf der von einem der Kerle. Deshalb siehts noch recht mager aus. Beim Schnelldurchlauf haben wir nicht mal die 30% für den Universe-Modus geschafft, weil wir so unter Zeitdruck waren (einer von meinen Freunden musste gestern Vormittag wieder ans andere Ende von Österreich) dass wir uns nicht groß um die Trophäen geschert haben. War eh blöd, eigentlich wollten wir unsere Charas auf Lv.100 mindestens trimmen, die Sphere durchlaufen und lauter solche Scherze... später war das Ziel dann aber eigentlich nur, das Spiel durchzubringen.
Jetzt werden mein anderer Freund und ich morgen wohl nochmal mit Galaxy anfangen um genug Trophies zusammenzubringen, dass wir Universe machen können. Da wollen wir dann alles nachholen.
Wir könnten zwar auch meinen Speicher benutzen, aber im Prinzip wollen wir Universe unbedingt zu dritt machen (Das bringts echt voll! Waren meine spaßigsten 27 Stunden seit langem), deshalb beschäftigen wir uns halt in der Zwischenzeit mit dem Holen der Trophäen für die Memory Card des dritten Mitstreiters. Der wird dann hoffentlich schon nächste Woche wieder zu uns stoßen^^
Ahja, gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Adray niemals dabei zu haben? Ich hatte ihn bis jetzt jedes Mal, einmal gewollt und zweimal völlig ungewollt. Wir wollten ihn schon von Anfang an nicht, aber obwohl wir bei der ersten Entscheidung, ob wir den überflüssigen Typen dabei haben wollen "Nein" gesagt haben, war der kurze Zeit später in der Truppe!Und nach der Moonbase und dem ganzen Schmarrn, wenn man wieder auf Elicoor ist, schließt der sich wieder an, ohne dass man was machen kann! Aus diesem Grund hatte ich beim schnellen Durchgang Nel nicht dabei, was mich extrem geärgert hat.
Dafür hats mich getröstet, dass wir beim Gespräch mit Sophia (ziemlich am Ende, als sie irgendwas davon gelabert hat, eine Prinzessin zu sein und auf einen Prinz wartet) "You're an Idiot" als Antwort gewählt haben. XD
Tokyo Drift funktioniert eben nicht mit Zweirädern.
Also, no Blue Sparks
Ich bräucht demnächst wen der mit mir die ganzen alten Flaschen entsorgen geht. Wahrscheinlich kriegen wir sogar genug zusammen um gleich ne Kiste Bier zu kaufen, wir müssen nur vorher ne Busstation mit den leeren Flaschen zurücklegen^^
Smoke.
And drink beer.
Spiel's nächste Woche mal vor, so erkennt man echt nichts. ^^''
Aber warum sendet die Ratcam nicht mehr? ó_Ò Ich hab' die noch überhaupt nicht erwischt...<__<''
Na dann viel Spaß dabei! ^^'
Aber auf Level 100 schafft man die Sphere nie, 180 dürfte in etwa das absolute Minimum sein, schätzungsweise, wenn man's nicht total hardcore will. o_O'
Hm, sehe ich das richtig, dass ihr dann erst auf Universe das erste Mal Lenneth und Freya versuchen werdet? Na wie gesagt, viel Spaß!
Wow, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das soviel mehr Spaß machen soll. ^^'' Naja, ich spiel' halt so, das reicht mir.Zitat
Nein, gibt's nicht. Ich find's aber witzig, dass das irgendwie dauernd wer fragt. XD naja, ist auch echt ziemlich nutzlos, bloß ein müder Abklatsch von Sophia, der halt etwas besser im Nahkampf wäre, wenn jemand so verrückt wäre, ihn dafür zu benutzen. <__<''Zitat
Auswählen kann man grundsätzlich nur 1 oder 2 von Nel, Pepita, Albel und Roger.
An das kann ich mich ja gar nicht erinnern, wo kommt das? o_O' Ich wollte eigentlich eh auch schon immer mal einen Durchgang machen, wo ich jede einzelne Frage anders als sonst beantworte, aber vergesse im entscheidenden Moment immer drauf und bekomme dann erst das Sophia-Ending. <__<''Zitat
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Na eh, wer nie gfolgen is is ja auch kein Moto-Fahrer
Jop, werde ich eventuell mitnehmen.
In b4 musikalischer Stammtisch/CT Da gibts einen guten Grund, und zwar weil das 4 Meter USB Kabel immer noch zu kurz war um so zu liegen dass es nicht andauernd im Weg ist.
Wer spendet mir ein langes Kabel?
Wo ist mein Fischbrötchen?
Jepp, das wird eh sicher sehr lustig, ich werd schauen dass wir gut dafür gerüstet sind und die Jungs zwingen, jeden erdenklichen Zwischenkampf zu machen^^
Ja, das hatte ich befürchtet. Ich meine, ich alleine hab eh kein Problem, ist ja klar dass ich Albel und Nel immer mitnehmen würde...aber die anderen wollten ja unbedingt Roger dabei haben. §gangsterZitat
Das kommt schon ziemlich gegen Ende. Ich glaube kurz bevor man in die Mosel Ruins zur Firewall geht. Da steht Sophia im Garten von Schloss Aquios und sagt, dass sie sich hier wie eine Prinzessin fühlt und wie schade es ist, dass es noch keinen Prinzen gibt. Man kann als Fayts Antwort nehmen "Let me be your prince" oder so ein Geschnulze, "But there is no princess, they already have a queen here!" oder "You're an idiot." XDZitat
Wir hatten übrigens gar kein Ende O___O Also keins von den Pairings. Wahrscheinlich weil wir keine "Private Actions" gemacht haben außer der einen, von der man wohl nicht behaupten kann, dass Fayt sich besonders beliebt gemacht hat XD
Dann fang' ich mal an, Gitarre zu lernen. XD
Sag' mir dann nur gleich, wie's gelaufen ist!Wird aber wohl eh noch etwas dauern...^^''
Ach, ich würde fast wetten, dass das zumindest die Wertung zu Albel verbessert hat. XD (Hm, laut FAQ sogar auch die zu Maria, Mirage und Adray, Sophia scheint eher unbeliebt zu sein. o_O'')Zitat
Die PA habe ich jedenfalls echt nie gesehen, aber ich renn' auch selten abseits der Story-Pfade rum, dazu bin ich zu rastlos. ^^''
Trotzdem war das wohl zu wenig, um ein gepaartes Ende abzubekommen
Ich würde voll gern mal das Mirage-Ende haben, aber mir ist noch nie eine Private Action aufgefallen, die das Verhältnis zu ihr merklich bessert...
Ahja, Inventing funktioniert inzwischen auch ohne Guide ganz gut bei mir, letzens hatte ich drei 99er-Items und war sehr stolz auf mich :3
Jetzt gehts eh gleich los, heute werden Battle Trophies gesammelt
@Teekuh: Ich wollte dir eigentlich schon längst sagen, dass ich dein Lied bei MMXSDS super findeHat mir irgendwie sogar am besten gefallen, Innovation geht halt über alles
![]()
Darf ich fragen über welches Spiel ihr beiden schon die ganze Zeit redet? O__O
Ich habe nun einen großen Teil eurer Diskussion durchgelesen, komme aber einfach nicht drauf um was es hier geht.![]()
Gibt ja auf Gamefaqs eh zwei Guides zu dem Thema - einen um mit zwei Durchgängen alle Enden zu sehen und einen, der alle PAs mit den Ergebnissen auflistet -, verwendet die halt das nächste Mal.Naja, mir war das eh zu viel Gefizzel, ich hab' mir die Enden einfach auf YouTube angeschaut. ^^'
Gratz! ^^ Aber bringt das so überhaupt was - ich meine, alleine 99 Punkte bringt ja noch nichts, solange man das Ding nicht auch brauchen kann. o_O' Also ich finde, IC ohne Guide zahlt sich einfach nicht auch, das wäre mir schon zu extrem. XDZitat
Apropos extrem: Habe gerade Luther besiegt, darf ich da ein bisschen angeben?![]()
Wie Sit in the Middle of Three Galloping Dogs schon sagte, geht es ums beste Spiel aller Zeiten (auch wenn ich zugeben muss, dass hier möglicherweise Platz für persönlichen Geschmack sein könnte <__<), "Star Ocean: Till the End of Time".