mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 305
    Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    W00t? Cari?

EDIT: Ahso.. grad auf dA gelesen. xD
    Wie kam es denn plötzlich dazu? Oo
    So lange kennst du sie ja nicht mal, oder?
    Wie heißt sie eigentlich? XD
    Babsi. (:
    Und nya, die letzten 3 Wochen hab ich irgendwie ohnehin gemerkt, dass sie sich voll an mich ranmacht. Und gestern hat sich's dann ergeben. xD

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Babsi. (:
    Und nya, die letzten 3 Wochen hab ich irgendwie ohnehin gemerkt, dass sie sich voll an mich ranmacht. Und gestern hat sich's dann ergeben. xD
    Foto? =D

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Kann ich wissen dass du Political Correctness meinst?
    Abkürzungen gelten nur für die besten Dinge, wenn es für mehrere Dinge die gleiche Abkürzung gibt. Außer man hat vorher im Satz schon das andere Wort verwendet, man muss ja nicht immer alles ausschreiben.
    Erstens hast du's ja verwendet, und zweitens hätte "Personal Computer" in dem Zusammenhang null Sinn ergeben! Naja, eh wuascht. ^^'

@ Daniel: Gratz!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Die Christen haben mehr Stimmen als die Kommunisten und die BZÖ gemacht in NÖ.

lol
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Die Christen haben mehr Stimmen als die Kommunisten und die BZÖ gemacht in NÖ.

lol
    Wie viele, 0,5%?

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Wie viele, 0,5%?
    0,8% gegenüber 0,6% des BZÖ. Scheinbar sind die Orangen für den echten Niederösterreicher noch zu wenig rechts: FPÖ hat sich verdoppelt.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Ein wenig Off-Topic von mir, aber ich fühl mich grad so gut, dass ich es irgendwo niederschreiben muss:

Mein Solo-Dasein hat heute sein Ende gefunden. \o/
    Hach ist das nicht schön . Freut mich für Dich und ich wünsche Dir, daß es lange hält und daß Du glücklich bist mit ihr!

Wow, was für ein herrliches Wetterchen, jetzt noch ein paar Grad mehr und ich bin wunschlos glücklich .

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Wow, was für ein herrliches Wetterchen, jetzt noch ein paar Grad mehr und ich bin wunschlos glücklich .
    Ja, stimmt. =D
    Ich werd gleich mal laufen gehen. xD Das Wetter muss man ja ausnutzen xD

Heute bin ich superkrank (Halsweh, Husten, Atembeschwerden, belegte Ohren, also das ganze Programm) und morgen ist die letzte Mathe-SA

Dafür hab ich was gfunden, das ist ja wohl wtf-tastisch:
    http://orf.at/?href=http%3A%2F%2Forf...%2F283052.html
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Heute bin ich superkrank (Halsweh, Husten, Atembeschwerden, belegte Ohren, also das ganze Programm) und morgen ist die letzte Mathe-SA
    Und, gehts Dir mittlerweile wieder besser?

Wow, wie toll! Bin heute zum Frühstück am Balkon gewesen, habe dort gemütlich meinen Kaffee getrunken und mir die Sonne ins Gesicht scheinen lassen . Ein Traumtag heute!

Freu mich schon auf heute Abend, da wird richtig Party gemacht xD.

BTW: Hier drin ists echt still derzeit.....
    Geändert von Paramite (15.03.2008 um 13:11 Uhr)

Hallo Österreicher!

Anschissmeldung für euch!
    Unterstützt mal eure Stammtischmutter! Ich lese kaum etwas von euch in ihren Threads!

Gute Besserung an alle Kranken und ein schönes Osterfest!

Hä?

Jetzt stehe ich aber auf der Leitung. Was meinst du mit Stammtischmutter?

Aber wayne, dir auch schönes Ostern wünsche ich.

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Hä?

Jetzt stehe ich aber auf der Leitung. Was meinst du mit Stammtischmutter?

Aber wayne, dir auch schönes Ostern wünsche ich.

Schau dir einfach mal den Post über meinen an. Das Gesicht, das dich da anlächelt, ist die Stammtischmutter!

Hab doch schon einmal mitgestimmt. Und das zweite Mal kommt sogleich, wenn es nur nicht so schwer wäre, Frühlingsgefühle zu entwickeln, wenns draußen kalten Schneeregen hat.

Ich dachte Werbung außerhalb des Diskussionsthread sei nicht gestattet?

Bei Gelegenheit werde ich mir die Wahlthemen etwas genauer ansehen.

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Ich dachte Werbung außerhalb des Diskussionsthread sei nicht gestattet?
    Wo siehst Du denn Werbung?

Ein herzliches "Griaß eich!" an die ansässigen Freunde aus der Heimat! Bin zum Glück wohlbehalten und unvergermanisiert aus Karlsruhe heimgekehrt, gar nicht sooo übel die Stadt/das Land. ^^'' Und Wien hat mich natürlich gleich dran erinnern müssen, dass es hier auch nicht immer so toll läuft - mein Zug hatte über eine Viertel Stunde Verspätung - und das gleich am Abfahrtsbahnhof.

Dafür habe ich während diverser Wartephasen endlich mal ordentlich BoF3 weiterzocken können, langsam gewinnt's doch recht an Fahrt. ^^' Habe mich btw, @ TQ, geirrt, den Gockel habe ich beim dritten oder vierten Versuch dann eh geschafft, war schon ein bisschen weiter.

Und hier herrscht auch wieder richtig apriliges Wetter, in Karlsruhe war's wenigstens ziemlich entschlossen schlecht. <___<'

@ Susi: Ah, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat, und auch, dass ich nicht helfen konnte. Aber immerhin hast du endlich mal wieder mitgemacht, dann wird das schon bald mal was werden.

Hm, wie ich sehe, noch immer nichts zum nächsten ST, in neun Tagen. <__< Gibt's hier keine Vorschläge? Wienerwald zum Beispiel?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Dafür habe ich während diverser Wartephasen endlich mal ordentlich BoF3 weiterzocken können, langsam gewinnt's doch recht an Fahrt. ^^' Habe mich btw, @ TQ, geirrt, den Gockel habe ich beim dritten oder vierten Versuch dann eh geschafft, war schon ein bisschen weiter.
    Ich bin endlich auf der anderen Seite des Meeres.

Und boh, gestern Samsas Traum Live. Mir tut noch immer alles weh. xD

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ein herzliches "Griaß eich!" an die ansässigen Freunde aus der Heimat! Bin zum Glück wohlbehalten und unvergermanisiert aus Karlsruhe heimgekehrt, gar nicht sooo übel die Stadt/das Land. ^^'' Und Wien hat mich natürlich gleich dran erinnern müssen, dass es hier auch nicht immer so toll läuft - mein Zug hatte über eine Viertel Stunde Verspätung - und das gleich am Abfahrtsbahnhof.
    Du warst weg?
    Naja, jetzt weißt du wohl hoffentlich endlich wie ein CT auszusehen hat, ergo nicht so wie das letzte mal in Wördern...

Und @Stammtisch: Tja, mir relativ egal, wär aber auch nicht abgeneigt mla wieder n halbwegs ordentliches Lokal zu besuchen.
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Du warst weg?
    Naja, jetzt weißt du wohl hoffentlich endlich wie ein CT auszusehen hat, ergo nicht so wie das letzte mal in Wördern...

Und @Stammtisch: Tja, mir relativ egal, wär aber auch nicht abgeneigt mla wieder n halbwegs ordentliches Lokal zu besuchen.
    1) Ihr habt hier über 10 Posts in Folge ohne mich geschafft, wie würdest du dir das sonst erklären? (Mit was anderem als diesem Thread argumentier' ich erst gar nicht. <__<') Naja, Hauptsache du hast für Susi gestimmt.
    2) Wusste ich schon vorher: mit mehr als 2 Leuten. Kann ja nichts dafür, dass hier alle so faul sind. Und der erste Wördern-CT war ja auch ein richtiger CT, also führ' dich nicht so auf!
    3) Was soll bitte "halbwegs ordentlich" heißen, waren das die letzten paar nicht? o_O' Bzw.: soll das gegen Wienerwald sprechen?

Stichworte