... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Die Christen haben mehr Stimmen als die Kommunisten und die BZÖ gemacht in NÖ.
lol
Wo ist mein Fischbrötchen?
Heute bin ich superkrank (Halsweh, Husten, Atembeschwerden, belegte Ohren, also das ganze Programm) und morgen ist die letzte Mathe-SA![]()
Dafür hab ich was gfunden, das ist ja wohl wtf-tastisch:
http://orf.at/?href=http%3A%2F%2Forf...%2F283052.html
Wo ist mein Fischbrötchen?
Und, gehts Dir mittlerweile wieder besser?
Wow, wie toll! Bin heute zum Frühstück am Balkon gewesen, habe dort gemütlich meinen Kaffee getrunken und mir die Sonne ins Gesicht scheinen lassen. Ein Traumtag heute!
Freu mich schon auf heute Abend, da wird richtig Party gemacht xD.
BTW: Hier drin ists echt still derzeit.....
Geändert von Paramite (15.03.2008 um 13:11 Uhr)
Hallo Österreicher!![]()
Anschissmeldung für euch!
Unterstützt mal eure Stammtischmutter! Ich lese kaum etwas von euch in ihren Threads!![]()
Gute Besserung an alle Kranken und ein schönes Osterfest!![]()
Hä?
Jetzt stehe ich aber auf der Leitung. Was meinst du mit Stammtischmutter?
Aber wayne, dir auch schönes Ostern wünsche ich.![]()
Hab doch schon einmal mitgestimmt.![]()
Und das zweite Mal kommt sogleich, wenn es nur nicht so schwer wäre, Frühlingsgefühle zu entwickeln, wenns draußen kalten Schneeregen hat.
![]()
Ich dachte Werbung außerhalb des Diskussionsthread sei nicht gestattet?
Bei Gelegenheit werde ich mir die Wahlthemen etwas genauer ansehen.
Ein herzliches "Griaß eich!" an die ansässigen Freunde aus der Heimat!Bin zum Glück wohlbehalten und unvergermanisiert aus Karlsruhe heimgekehrt, gar nicht sooo übel die Stadt/das Land. ^^'' Und Wien hat mich natürlich gleich dran erinnern müssen, dass es hier auch nicht immer so toll läuft - mein Zug hatte über eine Viertel Stunde Verspätung - und das gleich am Abfahrtsbahnhof.
Dafür habe ich während diverser Wartephasen endlich mal ordentlich BoF3 weiterzocken können, langsam gewinnt's doch recht an Fahrt. ^^' Habe mich btw, @ TQ, geirrt, den Gockel habe ich beim dritten oder vierten Versuch dann eh geschafft, war schon ein bisschen weiter.
Und hier herrscht auch wieder richtig apriliges Wetter, in Karlsruhe war's wenigstens ziemlich entschlossen schlecht. <___<'
@ Susi: Ah, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat, und auch, dass ich nicht helfen konnte.Aber immerhin hast du endlich mal wieder mitgemacht, dann wird das schon bald mal was werden.
Hm, wie ich sehe, noch immer nichts zum nächsten ST, in neun Tagen. <__< Gibt's hier keine Vorschläge? Wienerwald zum Beispiel?![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Smoke.
And drink beer.
1) Ihr habt hier über 10 Posts in Folge ohne mich geschafft, wie würdest du dir das sonst erklären?(Mit was anderem als diesem Thread argumentier' ich erst gar nicht. <__<') Naja, Hauptsache du hast für Susi gestimmt.
2) Wusste ich schon vorher: mit mehr als 2 Leuten. Kann ja nichts dafür, dass hier alle so faul sind.Und der erste Wördern-CT war ja auch ein richtiger CT, also führ' dich nicht so auf!
3) Was soll bitte "halbwegs ordentlich" heißen, waren das die letzten paar nicht? o_O' Bzw.: soll das gegen Wienerwald sprechen?