So müssen Musikvideos aussehen!
http://www.optimus.com/AICP2007.asp
So müssen Musikvideos aussehen!
http://www.optimus.com/AICP2007.asp
Wer mag hier politisches Kabarett?
Also ich fahr' voll drauf ab, daher war ich auch sehr erfreut, als ich heute herausgefunden habe, dass das BZÖ nicht die lustigste Partei ist - lange nicht!
Dieser Flyer war nämlich heute in der Post: (1, 2, 3, 4)
Spitze, oder?
Die Webseite ist auch nicht schlecht, vor allem der letzte Eintrag links am Rand unter "Top aktuell" ist sehenswert:
Warum haben die das früher noch nicht gemacht? ó__òZitat
Ganz großes Kino jedenfalls!
GH: "Freya" jetzt geschafft, also Schwer in GH3 ist auch vorm 8. Kapitel schon schwerer. <__<' Aber auch wenn meine Gelenke Ruhe geben, jetzt machen's meine Fingerkuppen irgendwie nicht mehr ganz mit. >__<'
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Wie, es gibt hier einen Ösi-Thread im QFRAT?![]()
Schön, schön, ich glaub hier fühl ich mich wohl.
Ich verstehe auch nicht, was an dieser Aktion "Unzucht" sein soll. Diese Lovetour soll doch lediglich zur Aufklärung Jugendlicher dienen.Zitat
Schön zu hören!
Natürlich, aber mit irgendwas muss man ja hirnlose Propaganda machen.Zitat
Ich frag' mich nur, wer so eine "Schlagzeile" tatsächlich ernst nimmt, die hat schon solchen Bild-Charakter...o_O'
Das einzig Blöde an der Partei ist, dass das sicher wieder einige auf alle Christen umwälzen werden...<__<''
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Die Christen?
Naja, einen guten Graphiker haben's, aber das Wahlprogramm hört sich an wie "vor der Aufklärung"![]()
Wo ist mein Fischbrötchen?
So, nachdem Muttern mit grippalem Infekt zu Hause rumliegt und ich auch n wenig verkühlt bin in ich bis jetzt nicht zum schreiben gekommen.
Wenns dich tröstet kann ich noch drauf eingehen, bei mir dauerts zumindest nicht 2 Monate...
Und, ja, scheiß ihn (oder sie, man weiß ja nie) an. Betrügerei is so ne Scheiße die irgendwie nicht zu verzeihen is. Obwohl die Frage is, ob du zufrieden gewesen wärst wenn er (oder eben sie) dich einfacgh mal so wegen der anderen (oder dem... ach Gott, in Zukunft scheiß ich auf Political Correctness, kay?) verlassen hätt, ohne Vorwarnung und so.
TÖTET DEN ASSASINEN! XD
Smoke.
And drink beer.