mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 305

Guglhupf #9 : "Weine nicht, kleine Hausmeisterin"

Über Neuwahlen werden spekuliert, vor, während und nachdem sie dementiert werden. Ein Putsch ist nicht in Sicht, die momentane Lage ist etwa so produktiv wie Anarchie.

Ich überleg so langsam die Stammtischwohnung in so ne Art Kuglmugl 2 zu verwandeln... Gesucht sind nun Vorschläge für Gesetze und vor Allem meine ersten Bürger, die natürlich gewisse Steuerermäßigungen bekommen.
    Dazu bräuchten wir noch einen Treffpunkt, an dem man noch ausgelassen feiern könnte und an dem ich offiziell die Staatsbürgerschaften verteilen kann.

...Shebeen?

Außerdem vergessts ma ned wieder irgendwer n Guitar Hero, Singstar hätt ich btw. auch ned da.

Nächster Stammtisch:
    Datum: Sasmtag 19.4.
    Zeit: 18:00

Sig AN!
    Geändert von Happylilbuddha (15.04.2008 um 19:32 Uhr)
    Smoke.
    And drink beer.

Kein Singstar? O___O Ist deine Schwester sauer, weil jetzt auch das zweite Mikro kapuut war? o_O' Naja, ich könnt' wahrscheinlich meins mitnehmen, aber langsam befürchte ich, deine Wohnung ist verflucht...<__<''
    GH werde ich natürlich auf keinen Fall vergessen, keine Angst.

Bzgl. Gesetze: Als Steuerverpflichtung eine Kiste Bier pro 6 Besuchen erschiene mir angemessen. ^^
    Weitere Gesetzesfindung: Ein paar Runden Kings unter einfallsreichen Leuten und alle 6er-Regeln werden permanent!

Hm, ja, Stammtisch. o_O' Also wenn wir Ritteressen wollen, sollten wir möglichst heute noch 15 Leute zusammenkriegen, sonst wird's eng, und bisher sieht's nicht gut aus. <__<' Wie steht's denn jetzt mit euren Nicht-Fixen, Markus z.B.?

Und deine Beschreibung der derzeitigen politischen Lage ist sehr treffend. ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich fordere ein passives und aktives Wahlrecht, stelle mich hiermit als Innenminister und fordere die Legalisierung von Pumpguns und Hartkerngeschossen. Die einbürgerung neuer Staatsbürger müsste übrigends genauestens geprüft werden, und sollte immer mit einer gewissen Menge an importiertem Bier (durch den Anwärter) einhergehen.

Und ich will einen Pass haben :]

Shebeen ist natürlich ein guter Ort, um das vorzufeiern!
    Geändert von Mohu (26.02.2008 um 15:03 Uhr)
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Bei mir siehts jetzt so aus, dass ich dann wohl doch da sein werde, wenn's wirklich erst um 18:00 los geht, weil die Babsi am Abend selber noch was vor hat.

Notfalls komm ich ein wenig später.

Und lol @Kuglmugl 2. xD
    Ich will auch einen Pass! ;_;

Und wirst du jetzt auch beim Ritteressen mitmachen?

Fix:
    Markus
    Julia
    Mathias
    Betti
    Susi + 2
    Thomas + 2
    Christian
    Klemens
    Daniel

Vielleicht:
    1 - 3 von Markus
    1 von Susi

Stimmt das jetzt so? Wenn ja sind wir schonmal 13, könnten dann bitte Markus und Susi die verbleibenden noch klären? 2 bräuchten wir noch... .___.'

Ich weiß nicht. Das kommt eben drauf an, was es dort gibt. u_û"
    Aber kommen tu ich fix. Nur könnts eventuell später werden. Ein wenig.

Zitat Zitat von drunken_monkey Beitrag anzeigen
    Wenn ja sind wir schonmal 13, könnten dann bitte Markus und Susi die verbleibenden noch klären? 2 bräuchten wir noch... .___.'
    Von meiner Seite kommt jedenfall niemand mehr hinzu.

So ein Mist, irgendwie schaffen wir die 15er-Marke nicht -.-

Also wollt ihr da jetzt mit nur 13 Leuten auftauchen?

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht. Das kommt eben drauf an, was es dort gibt. u_û"
    Aber kommen tu ich fix. Nur könnts eventuell später werden. Ein wenig.
    Stand doch eh alles in dem Word-Dokument, dass ich von denen bekommen und vor Tagen hier gepostet habe. Viel genauer geht's ja eh nimmer, oder? o_O'
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Von meiner Seite kommt jedenfall niemand mehr hinzu.

So ein Mist, irgendwie schaffen wir die 15er-Marke nicht -.-

Also wollt ihr da jetzt mit nur 13 Leuten auftauchen?
    Naja, von Markus kommen vielleicht ja noch welche, allerdings: Meine beiden haben jetzt doch noch abgesagt. Also wären wir laut der Liste eh bestenfalls 14, und die schaffen wir auch ziemlich sicher nicht. <__<'

Also ich wäre jetzt auch dafür, das abzublasen und erstmal ruhen zu lassen. Wenn sich's mal ergibt, dass wir noch ein paar dazubekommen und wirklich sicher genug kommen, dann können wir's ja planen. Aber jetzt 100 Euro dahin tragen will ich nicht. <__<'
    Natürlich, wenn doch noch genug auftauchen, soll's mir erst recht recht sein, aber muss natürlich recht fix gehen, dass wir noch reservieren können.

Also, hat noch irgendwer wen in petto? Wenn nicht wäre jetzt die Frage, wohin wir stattdessen gehen, Vorschläge? Irgendein Chinese vielleicht? Wienerwald fände ich auch wieder toll...^^'
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Also ich wäre jetzt auch dafür, das abzublasen und erstmal ruhen zu lassen. Wenn sich's mal ergibt, dass wir noch ein paar dazubekommen und wirklich sicher genug kommen, dann können wir's ja planen.
    Ja seh ich auch so. Irgendwann werden wir es schon schaffen genug Leute zusammenzubekommen, aber so funktionierts halt leider nicht. Schade, hab mich schon drauf gefreut, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben .

Zitat Zitat
    ............ wohin wir stattdessen gehen, Vorschläge? Irgendein Chinese vielleicht? Wienerwald fände ich auch wieder toll...^^'
    Chinese klingt gut. Wenn einer in der Nähe vom Christian ist, wärs perfekt. Aber gegen Wienerwald hab ich auch nix

@ Thomas: Danke für Deine Mühe wegen der Ritteressen-Planung .

Meh. Wienerwald suckt, imo. xD
    Chinese oder Italiener fänd ich persönlich am tollsten.
    Und auch von mir Danke und Entschuldigung wegen der Umstände. :/

Wir haben hier nin der Nähe nen Chinsen und >9000 Pizzerien. N Sushi Laden gibts auch, aber ich war dort noch nicht, und von außen schaut der doch ziemlich klein aus. Aber s gibt auch ne nette Dönerbude^^
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    N Sushi Laden gibts auch, aber ich war dort noch nicht, und von außen schaut der doch ziemlich klein aus.
    Klein, aber sehr fein.
    Na, such ma uns hald was nettes in Meidling :]

Wie schaut's mit STB-G Ressourcen aus?

Chinese klingt eh schon gut, wie ist der denn? Sushi-Laden muss ich nicht unbedingt haben, wenn ich keinerlei Aufzeichnungen bisheriger Überlebender habe (und er in Meidling steht). <__<'

Und wer nimmt diesmal alles eine Kiste Bier mit? Wir können ja nicht immer den armen Christian leersaufen... Vor allem wenn wir echt wieder Kings spielen werden mindestens zwei Kisten gebraucht...

Chinese klingt eh schon gut, wie ist der denn? Sushi-Laden muss ich nicht unbedingt haben, wenn ich keinerlei Aufzeichnungen bisheriger Überlebender habe (und er in Meidling steht). <__<'
    /me mittlerweile mehrere Male überlebt - und dass er in Meidling steht macht ihn nur NOCH besser (aber is leider ned allzu schön gelegen, zugegeben)
    Und wer nimmt diesmal alles eine Kiste Bier mit? Wir können ja nicht immer den armen Christian leersaufen... Vor allem wenn wir echt wieder Kings spielen werden mindestens zwei Kisten gebraucht...
    Ich werd schaun ob ich ein paar Weitra organisieren kann.

Ich bin wieder mit einer Portion Zwettler Dunkles dabei. Ein Sixpack mindestens.

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    /me mittlerweile mehrere Male überlebt - und dass er in Meidling steht macht ihn nur NOCH besser (aber is leider ned allzu schön gelegen, zugegeben)
    OK, dann steht er also zur Auswahl. ^^'' Ich bin noch immer für den Chinesen oder den Wienerwald, Daniel für Chinesen oder Pizzeria, wie sieht's mit weiteren Stimmen aus?
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Ich bin wieder mit einer Portion Zwettler Dunkles dabei. Ein Sixpack mindestens.

Und, wird uns Bea jetzt trotz des abgesagten Ritteressens beehren? Hannah war ja glaube ich schon vorher eher abgeneigt...<__<'

@ Mathias: GH nicht vergessen! (Ich fang' schon mal an...)

YEAH!
    Hab ne Orgel \m/
    Also momentan steht sie noch in Hollabrunn, aber am Freitag oder Samstag wird sie wahrscheinlich in die STBG geführt.
    Pivo werd ich bnoch so 2-3 6-Packs kaufen, Rest is das da, was letztes mal übrig gelassen wurde.
    Der Chines is ned schlecht, macht gutes Gan Bao, oder wie das heißt. Ich selbst bin jedenfalls für alles offen.

... ICH HAB NE MOFO ORGEL \m/
    Smoke.
    And drink beer.

Murphy gibt nicht auf. Heut seit 2 Uhr früh schon 9 mal erbrochen. Blutergüsse an den Poren im Gesicht von der Anstrengung. Damit weiß ich jetzt garnicht, ob ich euch morgen beehren kann. Vermutlich eher nicht. >_<

Mani Gast
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Das Weitraer soll das beste Bier sein ô_o
    Naja, für mich ist eher das Zwettler das beste.
    Ich wusste gar nicht, dass hier einige Weitra/Zwettl kennen, da ich 2 km von Weitra wohne und ich nicht weit zu der Brauerei habe <3

Markus, was führst du auf??
    Soo schlimm ist die Hannah nicht, oder war sie wieder gemein zu dir? o.O

Stichworte