Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
Ich habs mal aufgenommen (klick)
Ja, die quali is relativ oarsch (headsetmirko).
Leider hört ma uku-sound auch nur IRL gscheit.
Spiel's nächste Woche mal vor, so erkennt man echt nichts. ^^''
Aber warum sendet die Ratcam nicht mehr? ó_Ò Ich hab' die noch überhaupt nicht erwischt...<__<''
Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Naja, die beiden Durchläufe sind auf verschiedenen Memory-Cards, mein Einzeldurchlauf auf meiner und der andere auf der von einem der Kerle. Deshalb siehts noch recht mager aus. Beim Schnelldurchlauf haben wir nicht mal die 30% für den Universe-Modus geschafft, weil wir so unter Zeitdruck waren (einer von meinen Freunden musste gestern Vormittag wieder ans andere Ende von Österreich) dass wir uns nicht groß um die Trophäen geschert haben. War eh blöd, eigentlich wollten wir unsere Charas auf Lv.100 mindestens trimmen, die Sphere durchlaufen und lauter solche Scherze... später war das Ziel dann aber eigentlich nur, das Spiel durchzubringen.
Jetzt werden mein anderer Freund und ich morgen wohl nochmal mit Galaxy anfangen um genug Trophies zusammenzubringen, dass wir Universe machen können. Da wollen wir dann alles nachholen.
Na dann viel Spaß dabei! ^^'
Aber auf Level 100 schafft man die Sphere nie, 180 dürfte in etwa das absolute Minimum sein, schätzungsweise, wenn man's nicht total hardcore will. o_O'
Hm, sehe ich das richtig, dass ihr dann erst auf Universe das erste Mal Lenneth und Freya versuchen werdet? Na wie gesagt, viel Spaß!
Zitat Zitat
Wir könnten zwar auch meinen Speicher benutzen, aber im Prinzip wollen wir Universe unbedingt zu dritt machen (Das bringts echt voll! Waren meine spaßigsten 27 Stunden seit langem ), deshalb beschäftigen wir uns halt in der Zwischenzeit mit dem Holen der Trophäen für die Memory Card des dritten Mitstreiters. Der wird dann hoffentlich schon nächste Woche wieder zu uns stoßen^^
Wow, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das soviel mehr Spaß machen soll. ^^'' Naja, ich spiel' halt so, das reicht mir.
Zitat Zitat
Ahja, gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Adray niemals dabei zu haben?
Nein, gibt's nicht. Ich find's aber witzig, dass das irgendwie dauernd wer fragt. XD naja, ist auch echt ziemlich nutzlos, bloß ein müder Abklatsch von Sophia, der halt etwas besser im Nahkampf wäre, wenn jemand so verrückt wäre, ihn dafür zu benutzen. <__<''
Auswählen kann man grundsätzlich nur 1 oder 2 von Nel, Pepita, Albel und Roger.
Zitat Zitat
Dafür hats mich getröstet, dass wir beim Gespräch mit Sophia (ziemlich am Ende, als sie irgendwas davon gelabert hat, eine Prinzessin zu sein und auf einen Prinz wartet) "You're an Idiot" als Antwort gewählt haben. XD
An das kann ich mich ja gar nicht erinnern, wo kommt das? o_O' Ich wollte eigentlich eh auch schon immer mal einen Durchgang machen, wo ich jede einzelne Frage anders als sonst beantworte, aber vergesse im entscheidenden Moment immer drauf und bekomme dann erst das Sophia-Ending. <__<''