Ein herzliches "Griaß eich!" an die ansässigen Freunde aus der Heimat!Bin zum Glück wohlbehalten und unvergermanisiert aus Karlsruhe heimgekehrt, gar nicht sooo übel die Stadt/das Land. ^^'' Und Wien hat mich natürlich gleich dran erinnern müssen, dass es hier auch nicht immer so toll läuft - mein Zug hatte über eine Viertel Stunde Verspätung - und das gleich am Abfahrtsbahnhof.
Dafür habe ich während diverser Wartephasen endlich mal ordentlich BoF3 weiterzocken können, langsam gewinnt's doch recht an Fahrt. ^^' Habe mich btw, @ TQ, geirrt, den Gockel habe ich beim dritten oder vierten Versuch dann eh geschafft, war schon ein bisschen weiter.
Und hier herrscht auch wieder richtig apriliges Wetter, in Karlsruhe war's wenigstens ziemlich entschlossen schlecht. <___<'
@ Susi: Ah, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat, und auch, dass ich nicht helfen konnte.Aber immerhin hast du endlich mal wieder mitgemacht, dann wird das schon bald mal was werden.
Hm, wie ich sehe, noch immer nichts zum nächsten ST, in neun Tagen. <__< Gibt's hier keine Vorschläge? Wienerwald zum Beispiel?![]()