Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Bitte, man muss sich das doch vorher ein- zweimal anhören, um zu wissen ob mans überhaupt herzeigen kann

Hat man eigentlich das Recht, jemanden zur Sau zu machen wenn man herausfindet, dass man vor 2 Monaten betrogen wurde? Oder sollte man so halbwegs drüber hinwegsehen, weils schon lange her ist?
Ich weiß dass hier so gut wie niemand darauf eingehen wird, aber ich musste einfach irgendwas drüber schreiben. Ah, verdammt...
So, nachdem Muttern mit grippalem Infekt zu Hause rumliegt und ich auch n wenig verkühlt bin in ich bis jetzt nicht zum schreiben gekommen.
Wenns dich tröstet kann ich noch drauf eingehen, bei mir dauerts zumindest nicht 2 Monate...
Und, ja, scheiß ihn (oder sie, man weiß ja nie) an. Betrügerei is so ne Scheiße die irgendwie nicht zu verzeihen is. Obwohl die Frage is, ob du zufrieden gewesen wärst wenn er (oder eben sie) dich einfacgh mal so wegen der anderen (oder dem... ach Gott, in Zukunft scheiß ich auf Political Correctness, kay?) verlassen hätt, ohne Vorwarnung und so.

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
Die Christen?

Naja, einen guten Graphiker haben's, aber das Wahlprogramm hört sich an wie "vor der Aufklärung"
TÖTET DEN ASSASINEN! XD