-
General
Und wieder ein sehr interessanter Tag heute. Heut früh um halb 8 plötzlich fokusierungsstörungen. Trotz Brille nicht optimal gesehen, ähnlich wie nach dem Genuss von 3-4 Bier. Wenige Minuten später, Flimmern und kurz darauf, ich bin gerade dabei ein Wagerl mit beiden Händen zu schieben, merke ich, dass ich meine linke Hand nicht sehe. Blindheit im linken unteren Sichtbereich. Praktischerweise arbeite ich in einem Krankenhaus, woraufhin mich eine Ärztin von der Neurologie sofort durchgecheckt hat. Nichts auffälliges und vorher beschriebene Symptome waren auch wieder größtenteils weg aber zur Sicherheit trotzdem stationär aufgenommen worden, damit sie mich am Nachmittag zum MRT nach Gersthof schicken konnten. Die Sanitäter beim hinbringen gleich mal verwundert, weil ich da ja Zivi bin und eine andere Sanitäterin beim Zurückbringen auch verwundert.
MRT war interessant. Die Liege war irrsinnig bequem und in der Röhre drinn wars auch ganz kuschelig. Das einzige das einen davor bewahrt hat einzuschlafen war der Lärm. MRTs sind alles andere als leise. Ohne die Ohrenschützer trägt man da ziemlich sicher bleibende Gehörschäden davon. x_X Waren jedenfalls alle außerordentlich nett, vermutlich auch weil sie mich ja gekannt haben. ^^ Wurde sogar in ein einzelbett Sonderklassezimmer mit Fernseher zugewiesen. ^^
Ich schau, dass ich für Morgen Kung Fu Hustle mitbringe, falls wir irgendwann in Filmlaune sind und ich nicht drauf vergesse. Echt ein Klasse Film.
Stichworte