Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Den haben wir noch gar nicht. Wir sind erst kurz nach der Training Facility, aber gut, das konntest du ja nicht wissen

Übrigens haben wir ausgemacht, im Sommer einen SO3 Cosplay zu machen. Wir haben zwar noch keine Ahnung, wo wir hinfahren oder so, aber die Rollen sind schon aufgeteilt. Wir gehen als Fayt, Roger und Nel....und nein, ich werde nicht Roger sein
Ahso, ich dachte, ihr hättet Maria schon länger, habe ich zuerst wohl falsch verstanden. ^^' In dem Fall bin ich natürlich schon weit weniger beeindruckt. Und habe keine Ahnung, sag's mir halt. ^^''

Cosplay klingt...spitzenmäßig, aber nich so, als würdet ihr's halbwegs hinkriegen. .___.''
Zitat Zitat
Hab eh schon öfter drüber nachgedacht, vll. wünsch ich sie mir zum Geburtstag
Na das wäre ja immerhin rechtzeitig zum großen CT.
Zitat Zitat
Nein, eben nicht. Als Kind musste ich mich immer damit begnügen, das Duett mit Jasmin und Aladdin zu singen...die hat sonst kein einziges Lied, wo sie dabei ist ;__; Aber es gibt ja noch andere Filme, die massig Material hergeben und von denen ich die Lieder selbstverständlich auch kann.
Oje, das ist ja echt schlimm, wo ist der Feminismus und die übertriebene Political Correctness, wenn man sie mal braucht? o_O'
Und aufpassen, falls echt Disney-Songs kommen wird "Hakuna Matata" nach spätestens fünf Minuten dreifach überbucht sein, dann musst auf "Die Pest für den Königs-Clown von England" zruückgreifen, oder wie das heißt. XD