Dann lern' halt was draus, dann ist's wenigstens noch dafür gut!
Hm, aber wenn du's mit 21 noch machst, ist's wohl schon zu spät...<__<''
Na wenn du dein jetziges Tempo durchhältst, ist's ja eh Mitte April schon soweit. XD Aber gut, im Moment geht's ja noch ohne Guide, aber ich wage zu behaupten, dass es dann auf Universe äußerst knifflig werden wird, wenn du nicht viel Glück oder extrem viel Geduld beim Inventen hast. <__<'Zitat
OK, jetzt nicht mehr, aber wie du's am Donnerstag verkündet hast, war's schon ein Knaller! ^^'Zitat
Hm, was du bei mir vielleicht vergessen hast, ist, dass ich einen Solo-No-IC-No-Shopping-No-Status-Points-Durchgang spiele. Reicht das zum Angeben?
Btw bin ich draufgekommen, dass man nur sehr selten Waffen oder Rüstungen findet: ich laufe noch immer mit Laser Weapon und Battle Armor aus der Moon Base rum. XD Bin jetzt in der Maze of Tribulations, wo ich immerhin von einem Divine Avenger weiß. ^^' Muss es nur so weit schaffen...<__<'
Btw, frohe Ostern euch allen! ^^
Hier stapeln sich schon bergeweise Süßigkeiten, u.a. Milka-Löffeleier...:creepy: Und natürlich Goldhasen, aber psst, das darf die Susi nicht wissen...<__<'' Wenn die nur nicht so verdammt lecker wären...:creepy: