Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Dito. Heute durfte ich eine halbe Stunde vor der Kirche stehen, weil meine Mama unbedingt unser Abendessen weihen lassen wollte und offenbar ganz Liezen dieselbe Idee hatte <___<" Puh, war das kalt und windig, und ich war natürlich wieder zu doof um mich schön warm anzuziehen.
Jetzt hab ich auch voll Schnupfen, Hals- und Ohrenweh^^"
Dann lern' halt was draus, dann ist's wenigstens noch dafür gut!
Hm, aber wenn du's mit 21 noch machst, ist's wohl schon zu spät...<__<''
Zitat Zitat
Einen Guide will ich irgendwie einfach nicht benutzen. Ich möchte mich halt überraschen lassen^^" Das mach ich dann erst, wenn ich so viele Durchgänge wie du hab
Na wenn du dein jetziges Tempo durchhältst, ist's ja eh Mitte April schon soweit. XD Aber gut, im Moment geht's ja noch ohne Guide, aber ich wage zu behaupten, dass es dann auf Universe äußerst knifflig werden wird, wenn du nicht viel Glück oder extrem viel Geduld beim Inventen hast. <__<'
Zitat Zitat
Öh...du darfst, aber großen Eindruck macht das nicht wirklich^^ Nicht mal ich würde damit noch erfolgreich angeben können
OK, jetzt nicht mehr, aber wie du's am Donnerstag verkündet hast, war's schon ein Knaller! ^^'
Hm, was du bei mir vielleicht vergessen hast, ist, dass ich einen Solo-No-IC-No-Shopping-No-Status-Points-Durchgang spiele. Reicht das zum Angeben?
Btw bin ich draufgekommen, dass man nur sehr selten Waffen oder Rüstungen findet: ich laufe noch immer mit Laser Weapon und Battle Armor aus der Moon Base rum. XD Bin jetzt in der Maze of Tribulations, wo ich immerhin von einem Divine Avenger weiß. ^^' Muss es nur so weit schaffen...<__<'

Btw, frohe Ostern euch allen! ^^
Hier stapeln sich schon bergeweise Süßigkeiten, u.a. Milka-Löffeleier...:creepy: Und natürlich Goldhasen, aber psst, das darf die Susi nicht wissen...<__<'' Wenn die nur nicht so verdammt lecker wären...:creepy: