Spiel's nächste Woche mal vor, so erkennt man echt nichts. ^^''
Aber warum sendet die Ratcam nicht mehr? ó_Ò Ich hab' die noch überhaupt nicht erwischt...<__<''
Na dann viel Spaß dabei! ^^'
Aber auf Level 100 schafft man die Sphere nie, 180 dürfte in etwa das absolute Minimum sein, schätzungsweise, wenn man's nicht total hardcore will. o_O'
Hm, sehe ich das richtig, dass ihr dann erst auf Universe das erste Mal Lenneth und Freya versuchen werdet? Na wie gesagt, viel Spaß!
Wow, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das soviel mehr Spaß machen soll. ^^'' Naja, ich spiel' halt so, das reicht mir.Zitat
Nein, gibt's nicht. Ich find's aber witzig, dass das irgendwie dauernd wer fragt. XD naja, ist auch echt ziemlich nutzlos, bloß ein müder Abklatsch von Sophia, der halt etwas besser im Nahkampf wäre, wenn jemand so verrückt wäre, ihn dafür zu benutzen. <__<''Zitat
Auswählen kann man grundsätzlich nur 1 oder 2 von Nel, Pepita, Albel und Roger.
An das kann ich mich ja gar nicht erinnern, wo kommt das? o_O' Ich wollte eigentlich eh auch schon immer mal einen Durchgang machen, wo ich jede einzelne Frage anders als sonst beantworte, aber vergesse im entscheidenden Moment immer drauf und bekomme dann erst das Sophia-Ending. <__<''Zitat