mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 305
  1. #41
    Ja, ich hab's eh schon gefunden, hochgeladen und PNt. ^^ Insgesamt sind's eh nur 35MB, ned so schlimm.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  2. #42
    Hui bin ich gerade gut gelaunt
    Ich hab für MMXSDS mal probeweise mein Musikprogramm ausprobiert. Ich hatte keine Ahnung mehr wie ich das Mikrofon anstecke (jaja, ich und die Technik), wusste nicht mal, ob ich das Programm noch am PC habe und es war mir vollkommen rätselhaft wie ich es schaffe die Lieder in Mediaplayer-gerechtes Format zu bringen. Aber ich habs geschafft!

    Gott, ich kann mich selbst in meine Wiedergabeliste einfügen und anhören XD

  3. #43
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Gott, ich kann mich selbst in meine Wiedergabeliste einfügen und anhören XD
    Wäre auch überhaupt nicht eitel...

    Ahja, Daniel, wo bleiben denn deine Fotos? Ich warte schon sehnsüchtig auf das, wo ich über dem Bierfass emporrage...


    Mal wieder etwas Guita-Hero-Geschwafel: OK, GH2 ist ja echt viel leichter als das Dreier, habe es jetzt schon, praktisch problemlos durch, auf Schwer. o_O' Musste nur ein einziges Lied mehr als zweimal probieren, und zweimal auch nur eine Handvoll. Und jetzt auf Profi habe ich Nirvana sogar auf fünf Sterne geschafft, das Lied wäre mehr für Mittel geeignet, abgesehen von den orangenen Noten. <__<'' Aber verändert haben sie doch einiges, und die HOs/POs kommen mir sogar deutlich schwerer als im 3er vor, man sieht sie außerdem lang nicht so gut. Und irgendwie scheint ein bisschen mehr Spielraum im Anschlagzeitpunkt zu sein...
    Naja, mal schauen wie der Einser ist. ^^ Beim Zweier finde ich die Songliste jedenfalls deutlich schlechter als bei GH3. <__<'
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  4. #44
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Aber verändert haben sie doch einiges, und die HOs/POs kommen mir sogar deutlich schwerer als im 3er vor, man sieht sie außerdem lang nicht so gut.
    Jup.
    Beim 3er kann man ja die HOs _irgendwann_ anschlagen, und es zählt, beim 2er muß man da zumindest halbwegs im Takt sein.
    Zitat Zitat
    Und irgendwie scheint ein bisschen mehr Spielraum im Anschlagzeitpunkt zu sein...
    Zeitfenster ist beim 3er definitiv größer, merkt man bei den irrwitzigen Soli... was großzügiger ist, ist die Anzahl an Noten, die man verpassen kann, bevor man eingeht.
    Zitat Zitat
    Naja, mal schauen wie der Einser ist. ^^ Beim Zweier finde ich die Songliste jedenfalls deutlich schlechter als bei GH3. <__<'
    Songliste ist beim 3er besser, um Welten spielbarer ist allerdings der 2er.
    Beim 1er sind die HO/POs unspielbar, da muß man alles Alt-Strummen.
    Lt. diversen Foren zumindest, hab den 1er nicht gespielt, weil nicht auf der 360 erhältlich.

    Hab jetzt seit 19. Februar nicht gespielt, ich lass mal meine Hände richtig heilen... wobei, wie ich mich kenne, fang ich erst wieder bei Guitar Hero Aerosmith im Juni an, dafür dann aber exzessiv, wie immer. Mal auf die Tracklist warten.

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  5. #45
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wäre auch überhaupt nicht eitel...
    Bitte, man muss sich das doch vorher ein- zweimal anhören, um zu wissen ob mans überhaupt herzeigen kann

    Hat man eigentlich das Recht, jemanden zur Sau zu machen wenn man herausfindet, dass man vor 2 Monaten betrogen wurde? Oder sollte man so halbwegs drüber hinwegsehen, weils schon lange her ist?
    Ich weiß dass hier so gut wie niemand darauf eingehen wird, aber ich musste einfach irgendwas drüber schreiben. Ah, verdammt...

  6. #46
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Hab jetzt seit 19. Februar nicht gespielt, ich lass mal meine Hände richtig heilen... wobei, wie ich mich kenne, fang ich erst wieder bei Guitar Hero Aerosmith im Juni an, dafür dann aber exzessiv, wie immer. Mal auf die Tracklist warten.
    Eigentlich wollte ich das ja auch mal machen, aber erst hat mir "One" keine Ruhe gelassen, und jetzt habe ich ja wieder neue Herausforderungen... Hänge gerade bei "Freya" auf Profi, das wohl erste Lied, das ich da echt als schwer bezeichnen würde. <__<'
    Aber irgendwie haben's meine Hände anscheinend schon aufgegeben, wehzutun, weil's eh nichts bringt. XD Und mit 25 werden sie mir die wohl abamputieren müssen...<__<''
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Hat man eigentlich das Recht, jemanden zur Sau zu machen wenn man herausfindet, dass man vor 2 Monaten betrogen wurde? Oder sollte man so halbwegs drüber hinwegsehen, weils schon lange her ist?
    Ach, das Recht hat man grundsätzlich immer - warum auch nicht, wenn man meint, dass es sich auszahlt bzw. man es machen sollte? Muss man also selbst entscheiden.
    Aber zwei Monate würde ich echt nicht als "lange her" bezeichnen, was sind dann zwei Jahre? o_O'' Naja, zumindest meine Meinung anhand der paar Informationen. ^^''
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  7. #47

  8. #48
    Wer mag hier politisches Kabarett?
    Also ich fahr' voll drauf ab, daher war ich auch sehr erfreut, als ich heute herausgefunden habe, dass das BZÖ nicht die lustigste Partei ist - lange nicht!

    Dieser Flyer war nämlich heute in der Post: (1, 2, 3, 4)
    Spitze, oder?

    Die Webseite ist auch nicht schlecht, vor allem der letzte Eintrag links am Rand unter "Top aktuell" ist sehenswert:
    Zitat Zitat
    Steuergelder für Unzucht
    Mit EUR 200.000,- fördert das Land Niederösterreich die Verbreitung von Unzucht und sexueller Ausschweifung unter Kindern und Jugendlichen.
    mehr Infos
    Warum haben die das früher noch nicht gemacht? ó__ò

    Ganz großes Kino jedenfalls!



    GH: "Freya" jetzt geschafft, also Schwer in GH3 ist auch vorm 8. Kapitel schon schwerer. <__<' Aber auch wenn meine Gelenke Ruhe geben, jetzt machen's meine Fingerkuppen irgendwie nicht mehr ganz mit. >__<'
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  9. #49
    Wie, es gibt hier einen Ösi-Thread im QFRAT?

    Schön, schön, ich glaub hier fühl ich mich wohl.

    Zitat Zitat
    Warum haben die das früher noch nicht gemacht? ó__ò

    Ganz großes Kino jedenfalls!
    Ich verstehe auch nicht, was an dieser Aktion "Unzucht" sein soll. Diese Lovetour soll doch lediglich zur Aufklärung Jugendlicher dienen.

  10. #50
    Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Wie, es gibt hier einen Ösi-Thread im QFRAT?

    Schön, schön, ich glaub hier fühl ich mich wohl.
    Schön zu hören!
    Zitat Zitat
    Ich verstehe auch nicht, was an dieser Aktion "Unzucht" sein soll. Diese Lovetour soll doch lediglich zur Aufklärung Jugendlicher dienen.
    Natürlich, aber mit irgendwas muss man ja hirnlose Propaganda machen. Ich frag' mich nur, wer so eine "Schlagzeile" tatsächlich ernst nimmt, die hat schon solchen Bild-Charakter...o_O'

    Das einzig Blöde an der Partei ist, dass das sicher wieder einige auf alle Christen umwälzen werden...<__<''
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  11. #51
    Die Christen?

    Naja, einen guten Graphiker haben's, aber das Wahlprogramm hört sich an wie "vor der Aufklärung"
    Wo ist mein Fischbrötchen?

  12. #52
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Bitte, man muss sich das doch vorher ein- zweimal anhören, um zu wissen ob mans überhaupt herzeigen kann

    Hat man eigentlich das Recht, jemanden zur Sau zu machen wenn man herausfindet, dass man vor 2 Monaten betrogen wurde? Oder sollte man so halbwegs drüber hinwegsehen, weils schon lange her ist?
    Ich weiß dass hier so gut wie niemand darauf eingehen wird, aber ich musste einfach irgendwas drüber schreiben. Ah, verdammt...
    So, nachdem Muttern mit grippalem Infekt zu Hause rumliegt und ich auch n wenig verkühlt bin in ich bis jetzt nicht zum schreiben gekommen.
    Wenns dich tröstet kann ich noch drauf eingehen, bei mir dauerts zumindest nicht 2 Monate...
    Und, ja, scheiß ihn (oder sie, man weiß ja nie) an. Betrügerei is so ne Scheiße die irgendwie nicht zu verzeihen is. Obwohl die Frage is, ob du zufrieden gewesen wärst wenn er (oder eben sie) dich einfacgh mal so wegen der anderen (oder dem... ach Gott, in Zukunft scheiß ich auf Political Correctness, kay?) verlassen hätt, ohne Vorwarnung und so.


    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Die Christen?

    Naja, einen guten Graphiker haben's, aber das Wahlprogramm hört sich an wie "vor der Aufklärung"
    TÖTET DEN ASSASINEN! XD
    Smoke.
    And drink beer.

  13. #53
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Obwohl die Frage is, ob du zufrieden gewesen wärst wenn er (oder eben sie) dich einfacgh mal so wegen der anderen (oder dem... ach Gott, in Zukunft scheiß ich auf Political Correctness, kay?) verlassen hätt, ohne Vorwarnung und so.
    Erinnert mich an was
    Wo ist mein Fischbrötchen?

  14. #54
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Hat man eigentlich das Recht, jemanden zur Sau zu machen wenn man herausfindet, dass man vor 2 Monaten betrogen wurde? Oder sollte man so halbwegs drüber hinwegsehen, weils schon lange her ist?
    Ich weiß dass hier so gut wie niemand darauf eingehen wird, aber ich musste einfach irgendwas drüber schreiben. Ah, verdammt...
    Uh ha, was wichtiges übersehen. Drüber hinwegsehen? Könnte ich persönlich wohl nicht. Würde den Menschen wohl komplett aus meinem Leben ausschließen und mein vertrauen zu ihm und jeden weiteren verlieren. Wie stehst du überhaupt zu ihm? Habt ihr nichts mehr miteinander zu tun, herrscht spannung zwischen euch oder alles normal(bis jetzt)?

  15. #55
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Beim 1er sind die HO/POs unspielbar, da muß man alles Alt-Strummen.
    Lt. diversen Foren zumindest, hab den 1er nicht gespielt, weil nicht auf der 360 erhältlich.
    Also davon merke ich eigentlich nichts, sind etwa genauso unspielbar wie im Zweier. Also zwar lang nicht unmöglich zu spielen, aber auch nicht so, dass man sich wirklich drauf verlassen kann.
    Ahja, und der Schwierigkeitsgrad ist noch deutlich einfacher als im Zweier, echt arg. o_O Habe zuerst auf Schwer angefangen, aber das ist fast schon vergeudete Zeit, werde jetzt gleich auf Profi umsteigen. ^^' Songliste ist immerhin etwas besser als in GH2, aber ans Dreier kommt's auch lang nicht ran. <__<

    @ Buddha: Man kann's mit PC auch übetreiben! XD OK, eigentlich kann man's damit fast nur übertreiben... ^^''
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  16. #56
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Buddha: Man kann's mit PC auch übetreiben! XD OK, eigentlich kann man's damit fast nur übertreiben... ^^''
    Klar, den ganzen Tag nur rumliegen und nichts tun ist viel besser. Ich kann so nachts schon nich so gut schlafen, will gar nich wissen wie das is wenn ichs auch noch tagsüber versuch...
    AUßerdem war ich ja nur kurz am PC, die letzten paar Missionen in Assassins Creed haben auf mcih gewartet. Jetzt kann ich mich aber nich entscheiden ob ich endlich Shin Megami Tensei: Lucifers Call/ DDS, Rogue Galaxy, Wild Arms 3/4 oder Paper Mario 2 spielen soll...
    Smoke.
    And drink beer.

  17. #57
    Oh, ein "humorvolles Missverständnis", sehr einfallsreich. :P
    Hm, ich kann dir nur sagen, dass SMT:LC besser als WA3 ist, aber recht gut sind beide. ^^'
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  18. #58
    Ein wenig Off-Topic von mir, aber ich fühl mich grad so gut, dass ich es irgendwo niederschreiben muss:

    Mein Solo-Dasein hat heute sein Ende gefunden. \o/

  19. #59
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Ein wenig Off-Topic von mir, aber ich fühl mich grad so gut, dass ich es irgendwo niederschreiben muss:

    Mein Solo-Dasein hat heute sein Ende gefunden. \o/
    W00t? Cari?

    EDIT: Ahso.. grad auf dA gelesen. xD
    Wie kam es denn plötzlich dazu? Oo
    So lange kennst du sie ja nicht mal, oder?
    Wie heißt sie eigentlich? XD
    Geändert von Betz (09.03.2008 um 10:43 Uhr)

  20. #60
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Oh, ein "humorvolles Missverständnis", sehr einfallsreich. :P
    Kann ich wissen dass du Political Correctness meinst?
    Abkürzungen gelten nur für die besten Dinge, wenn es für mehrere Dinge die gleiche Abkürzung gibt. Außer man hat vorher im Satz schon das andere Wort verwendet, man muss ja nicht immer alles ausschreiben.

    @Teekuh: Glückwunsch.
    Smoke.
    And drink beer.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •