mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 305
  1. #21
    Zitat Zitat von Guinessheldin Beitrag anzeigen
    Markus, was führst du auf??
    Soo schlimm ist die Hannah nicht, oder war sie wieder gemein zu dir? o.O
    Worum gehts? Was hab ich gemacht? ._.
    Geändert von nudelsalat (29.02.2008 um 15:56 Uhr)

  2. #22
    Tut mir wirklich sehr leid, dass ich schon wieder so lange nicht da war. Ich musste mich echt bemühen, um wenigstens heute ins Internet zu kommen....
    und für morgen abzusagen *sich versteck*

    Diesmal ist es leider ein Ding der Unmöglichkeit für mich zu kommen, mir sind die Am-Sessel-anbinde-Geschichten noch gut in Erinnerung, aber es geht wirklich überhaupt nicht. Ich habe keine Möglichkeit nach Wien zu kommen, kann nicht in meiner eigenen Wohnung logieren und zu guter Letzt habe ich nicht mal mehr Geld um mir ein Bier zu leisten. Ich kann mir schon vorstellen was für Kommentare nun wieder kommen, aber vielleicht spart ihr sie euch diesmal einfach, weil ichs nicht lustig finden würde auch noch darauf herumzuhacken. Tut mir ehrlich leid, wär ja sozusagen mein Einjähriges .___. Ich hoffe ihr seid nicht allzu böse.

  3. #23
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Murphy gibt nicht auf. Heut seit 2 Uhr früh schon 9 mal erbrochen. Blutergüsse an den Poren im Gesicht von der Anstrengung. Damit weiß ich jetzt garnicht, ob ich euch morgen beehren kann. Vermutlich eher nicht. >_<
    Oje, was machst'n du für Sachen? ó_Ò Gute Besserung! .___.'
    Und weißt du jetzt, ob die Bea trotz Ritteressen-Absage kommt?


    So, Christian, langsam solltest vielleicht dann die Adresse von dem sagenumwobenen Chinesen posten. Laut Insiderinfos soll er Ecke Ehrenfelsgasse/Schönbrunnerstraße sein, gleich bei deiner Wohnung (die jetzt eh die meisten kennen), aber bestätig' das zumindest mal. ^^'


    @ Mani: Wieselburger > all!

    @ Julia:
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  4. #24

  5. #25
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Das Weitraer soll das beste Bier sein ô_o
    Naja, für mich ist eher das Zwettler das beste.
    Ich wusste gar nicht, dass hier einige Weitra/Zwettl kennen, da ich 2 km von Weitra wohne und ich nicht weit zu der Brauerei habe <3
    Großartig
    Wo ist mein Fischbrötchen?

  6. #26

    Leon der Pofi Gast
    whoho. totaler weltungergang in österreich
    gehts bei euch auch so zu? ist der hammer.

    bäume liegen auf den straßen, keinen strom haben wir, mein akku hat nur noch 20minuten
    die schindl von den häusern fliegen herum und liegen überal >_>

    straßenschilder alle ausgerissen
    Geändert von Leon der Pofi (01.03.2008 um 11:09 Uhr)

  7. #27
    Also: Wann und wo heute?

    Boah, ich glaub ich steck mir 1 bis 2 alte Bügeleisen ein heute o_O. Mich hats heut schon mit dem Auto versetzt...

  8. #28

    Leon der Pofi Gast
    ahaha unsere telefonleitung hats grad gekappt o/
    jetzt blitzt und donnert es auch noch und hagelt

    bin grad mit dem mobilen internt drinnen, weil da adls natürlich auch net funzt
    Geändert von Leon der Pofi (01.03.2008 um 11:15 Uhr)

  9. #29
    Ich glaub ich geh heut nur mit Stahlhelm aus dem Haus...
    Wo ist mein Fischbrötchen?

  10. #30
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    whoho. totaler weltungergang in österreich :D
    gehts bei euch auch so zu? ist der hammer.

    bäume liegen auf den straßen, keinen strom haben wir, mein akku hat nur noch 20minuten
    die schindl von den häusern fliegen herum und liegen überal >_>

    straßenschilder alle ausgerissen
    Also hier in Wien ist's... erträglich. Es stürmt zwar ordentlich, aber um die Ohren geflogen ist glaube ich noch keinem was. Strom und Internet gehen auch noch, bis jetzt also kein Problem vorhanden. :D

  11. #31
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Also: Wann und wo heute?
    18 Uhr, im Chinesen Ecke Ehrenfelsgasse/Schönbrunnerstraße (das wäre ca. Schönbrunnerstr. 281). Ich werd' dann noch Christian anrufen, dass er das bestätigen und/oder etwas genauer ausführen soll, aber dürfte passen. Wenn nicht, haben wir ja eigentlich eh alle Handynummern und ich werd' schon klar kommen. XD
    Zitat Zitat
    Boah, ich glaub ich steck mir 1 bis 2 alte Bügeleisen ein heute o_O. Mich hats heut schon mit dem Auto versetzt...
    Hm, dann gibt's anscheinend unterschiedliche Angaben zur Wiener Lage. o_O

    Also hier war's bis vor ~1/2 Stunde noch wunderschön, 16°, sonnig, einfach herrlich. Hab' schon gehoft, dass es bis zu meinem Fußballmatch morgen so bleibt, aber jetzt stürmt's und schüttet's hier auch gewaltig. >__<' Wird eine Freude sein, so zum Bahnhof zu kommen...<__<''

    PS: Oh, OK, jetzt schüttet's nur noch, fast windstill aber. Klar, solche Unwetter halten ja selten länger. ^^'
    Nur das von der Steiermark klingt arg. o_O'

    PPS: OK, jetzt regnet's nichtmal mehr. ^^
    Geändert von drunken monkey (01.03.2008 um 12:35 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  12. #32

    Mani Gast
    Wuhu, vor ca. einer Stunde waren wir mit dem Auto unterwegs <__<
    Wir dachten schon, wir kommen nicht mehr heim. =D
    Sturm, Regen, Hagel, alles mit dabei. Jedoch ists jetzt schon leichter, nur noch etwas Regen. Haha, bei uns ist nicht einmal der Strom ausgefallen.

  13. #33
    Zitat Zitat von drunken_monkey Beitrag anzeigen
    18 Uhr, im Chinesen Ecke Ehrenfelsgasse/Schönbrunnerstraße (das wäre ca. Schönbrunnerstr. 281). Ich werd' dann noch Christian anrufen, dass er das bestätigen und/oder etwas genauer ausführen soll, aber dürfte passen. Wenn nicht, haben wir ja eigentlich eh alle Handynummern und ich werd' schon klar kommen. XD
    OFFIZIELLE INFORMATION:
    18UHR vor Rozis Hütte (also gleich da wo der Wienerwald ist)

    Fass wird im vorhinein eingekühlt, ja Fass!
    Wo ist mein Fischbrötchen?

  14. #34
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    OFFIZIELLE INFORMATION:
    18UHR vor Rozis Hütte (also gleich da wo der Wienerwald ist)[/IMG]
    Also auf der Schönbrunnerstraße, nicht auf der Seite vom Wienerwald? Hausnummer? 246?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  15. #35
    Zitat Zitat von drunken_monkey Beitrag anzeigen
    Also auf der Schönbrunnerstraße, nicht auf der Seite vom Wienerwald? Hausnummer? 246?
    Gawd, die Strasse is so übersichtlich das is egal
    Es is neben dem "Sport Archery", das hat ein ca. 5000Meter breites Schild.
    Wo ist mein Fischbrötchen?

  16. #36
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Gawd, die Strasse is so übersichtlich das is egal
    Es is neben dem "Sport Archery", das hat ein ca. 5000Meter breites Schild.
    Na wenn ich ich Euch nicht finde, ruf ich an

  17. #37

  18. #38
    Huhu, ich lebe noch! ^^ Und hoffe, ich bin nicht der einzige. XD
    War ja trotz der Verluste im Teilnehmerfeld ganz lustig...^^

    Und, was machma nächstes Mal? Wäre der 29.3., ist das eh den meisten recht?
    Der Chinese war imo zwar nicht schlecht, aber auch nicht spektakulär. Wer hat Vorschläge für neue kulinarische Erkundungen? ^^

    Fotos und Videos kommen...irgendwann mal, spätestens morgen. ^^'
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  19. #39
    Ich lebe auch noch . Ja, war wieder lustig - und das Bierfass war eine tolle Idee xD.

    @ Thomas: Danke für die Fotos!

    Ich hab die Tanz-Action-Videos gefunden, das war am 1.9.07. Gebt mir mal einen Tip wie und wo ich sowas raufladen soll, dann mach ich das gerne. Hab nur kA wie das geht

  20. #40
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Ich lebe auch noch . Ja, war wieder lustig - und das Bierfass war eine tolle Idee xD.

    @ Thomas: Danke für die Fotos!

    Ich hab die Tanz-Action-Videos gefunden, das war am 1.9.07. Gebt mir mal einen Tip wie und wo ich sowas raufladen soll, dann mach ich das gerne. Hab nur kA wie das geht

    Vllt. raren und dann auf rapidshare hochladen.
    Und wenn alle zusammen größer als 100 MB sind dann aufteilen und einzeln hochladen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •