Pf, was heißt hier Begeisterungsstürme? Noch hab ich immerhin nicht *ps3 anbet* geschrieben, also kann man längst nicht von Begeisterungsstürmen reden
Ich bin halt ein Optimist (Hö? Seit wann, Julia?) und hoffe, dass alles wie durch ein Wunder besser wird, bis ich mir was Teures leisten kann...
Ahja, apropos "fachmännisch darüber diskutieren": Wie weit bist du denn nun mit dem Buch? Ich will endlich drüber labern! *motz*
Soo...und was könnte ich euch jetzt noch schnell uninteressantes aus meinem Leben erzählen? *in schreiblaune ist* Hmm...heute geht die Nominierung für die Mogwahlen zu Ende. Hab irgendwie den Überblick vor lauter "Alphasharks" verloren, aber falls ich dabei sein werde, hab ich sogar schon sowas wie einen Wahlkampf zusammengestellt, man hat auf der Arbeit ja sonst nichts zu tun
Allerdings hab ich auch ein bisschen Angst, dass mich der pöse Dimitrij ungespitzt in den Boden rammtOhne Frage sind da diesmal echt starke Leute dabei... *endlos laber* ...Na gut, ich lass euch in Ruhe, Gute Nacht
*leise vor sich hinmurmelnd davongeh*