XBox-Abscheu ist immer gut!
Aber PS3 würde ich alleine wegen dem Abwärtskompatibilitätsscheiß sabotieren - i maan, what the fuck? o_O'
Und falls du nicht kommen kannst: soll ich dann "Battle Royale" an Mathias übergeben?
Bzw, @ Mathias: Interpretiere ich das richtig, dass du's dir gern ausborgen würdest? Oder kennst du's auch und wolltest nur fachmännisch drüber diskutieren?
War ja klar, dass du mit sowas kommst.Aber ganz abgesehen davon, dass bei den vier erstgenannten Spielen doch sehr Geschmackssache sind: SO4 ist ein mieses Argument. Ganz abgesehen davon, dass die Chancen für ein PS3-Release mindestens genauso hoch wie eins für X360 sind, war sie von SO3 noch weniger begeistert war als du (oder zumindest hat sie's noch kürzer gespielt). o_O'
Aber wie gesagt, ich würde die gesamte Generation ohnehin komplett überspringen, da ist ja selbst der Wii noch das brauchbarste - und ich dachte nicht, dass ich das nochmal sage. Next Gen sucks. Ausreichender Grund für PS3 wären vielleicht MGS4 und SO4 zusammen, wenn sie dann deutlich billiger ist. Sonst reicht mir die PS2 eh noch ein gutes Jahrzehnt, mindestens.
Und was du über GT4 erzählst ist auch nichts wirklich Neues, klingt einfach nach einem etwas verbesserten GTA:SA. Nett, aber nicht neu. Und der Vergleich mit SO3 ist da auch nicht wirklich angebracht, ist doch nicht ganz das gleiche Genre.
Auf die Taskleiste klicken. Dann verliert Firefox den Fokus und Windows erhält den Tastendruck. Und macht, was du willst.Zitat
![]()