Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Naja, z.B. um Orichalcum-modifizierte Waffen herzustellen...^^'' Aber wenn ihr's auch so geschafft habt ist es klar, mit denen kommt man schon sehr weit.
Jepp. Wir haben sie zwar erst gemacht, bevor wir in die Firewall gegangen sind, aber jetzt ists dadurch wirklich leicht. Ich kann mich noch erinnern, wie wir bei Galaxy immer geflucht haben, wenn wir in so ein riesiges Auge gerannt sind, aber jetzt ists jedem Scheißegal^^

Zitat Zitat
Die Schwerter von Nels Vater bekommt man, wenn man gleich nach Albels Gruppeneintritt nach Kirlsa zu Woltar geht, inkl. auch etwas Charakter-Entwicklung. ^^
Achso! Ich wusste bis vor kurzem nicht mal, dass man in Woltars Haus ("Should we take Woltar with us?" "No...Woltar is too old..." XD Wir haben ja die Theorie aufgestellt, dass der alte Typ nur mehr einen Kopf hat und unter seinem Kittel ein Maschinenkonstrukt, das ihm noch am Leben erhält...) kann^^" Erst als wir Nel holen wollten haben wirs entdeckt. Eigentlich wollten wir sie ja überall dabei haben, aber dann haben wir unsabsichtlich im Peterny Inn geschlafen, und ich habs einfach nicht übers Herz gebracht Albel zu sagen, dass wir ihn hassen^^" Deshalb war er also mit uns auf der Moonbase etc., nur wussten wir nicht, wie wir nun Nel wieder bekommen. Deshalb haben wir ihr in Aquios auch gesagt, dass wir eine Weile bleiben wollen, statt "We have no time", was man ja braucht damit die Kuh später mitkommt. Jetzt muss ich wieder mit Maria spielen *schnarch*

Zitat Zitat
Aber sie ist ja zum Glück eh eine Fernkämpferin, da macht's nicht sooo viel. ^^''
Wir habens eh auch verkauft, ich war nur nicht sicher ob es irgendeinen Nutzen hat, wenn mans behält.
Und bei uns, wo aufgeschrieben wird, wer wann und wie oft die Bonus Gauge bricht, ist es doch etwas unpraktisch wenn man vor schnellen Gegnern wie eine Schnecke davonläuft

Zitat Zitat
Das mit Roger ist eigentlich sogar recht gut, aber auch ziemlich schwer zu kriegen, afaik. ^^'
Am einfachsten dürfte eh das mit Sophia sein, oder? Bin ich froh dass ich das noch nie hatte^^ Obwohl das vll. immer noch besser wäre als gar keines, was bis jetzt ja immer der Fall war.