mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Katamari WAAAAHHHH !!!

*in Panik davonläuft*

xD
    Muwahahahahahaha! XD Japaner sind was Tolles! ^^
    Und weil ich dir nicht in drei Threads hinterherstalken und -spammen will: Elegante Formulierung, @ CT-Thread!

@ Daniel: Schade, dich hat man ja jetzt schon länger nicht gesehen.

@ Christian: Also erstmal muss ich sagen, der Post ist Spitze. Erinnert mich glatt an wen hier im Forum, aber wohl beabsichtigt. ^^
    Nützt aber natürlich nichts, und ich sag' dir auch warum:
    Also erstmal sind die Rennspiele ein Griff ins Klo, ich spiel' eh praktisch keine (abgesehen von Burnout, zwischendurch mal gern).
    Zweitens ist die XBox einfach schlecht, ganz objektiv! XD Und warum? Sie ist von Microsoft, und nichts Gutes kommt von Microsoft!
    Und drittens, die Hauptsache: Die PS2 geht vielleicht mit dem Kommen der PS3 allmählich tatsächlich in Rente, tot ist sie allerdings noch bei Weitem nicht! Es gibt haufenweise genialer Spiele für PS2, da müssen keine neuen mehr rauskommen. Ganz abgesehen von denen, die ich noch nicht kenne, alleine die die ich habe reichen noch für tausende Spielstunden - allein SO3 wohl für 1000. XD Mit MGS4 und SO4 auf der PS3, sollte es dazu kommen, würde ich mir wohl eine zulegen, aber XBox? No fucking way!
    Und ihre Controller sind Müll!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Christian: Also erstmal muss ich sagen, der Post ist Spitze. Erinnert mich glatt an wen hier im Forum, aber wohl beabsichtigt. ^^
    Danke, hab mir Mühe gegeben. Hätt nur evtl mehr "Praise Steam" schreiben solln...
    Egal, die Box kommt mit, und der Controller is gut. Liegt viel besser in der Hand als Wiimote, von Sixaxis/Rumbleshock3 möcht ich gar nicht erst anfangen... (Die Hebel R2/L2 sind von XBox geklaut)
    Smoke.
    And drink beer.

Stichworte