Hi @ all,
Soo, ich habe folgendes Problem mit dem PC-Spiel Halo: Ich will das Spiel starten, und es erscheint in einer Messagebox mit rotem X die Meldung "Ein Debugger wurde entdeckt" mit dem Inhalt "Entfernen Sie den Debugger, und versuchen Sie es erneut" und einer OK-Schaltfläche. Klicke ich auf OK, beendet sich das Spiel...
Ich muss auch folgendes dazusagen: Ich war gestern noch auf einer LAN-Party, in dem das Spiel noch einwandfrei funktionierte. Seit heute habe ich lediglich eine einzige Software installiert, den Messenger xfire. Leider habe ich das Spiel nicht vor der Installation von xfire getestet, es ist allerdings die einzige Änderung, die ich seitdem gemacht habe.
Logischerweise habe ich xfire auf Verdacht wieder runtergeschmissen, es hat aber nichts gebracht. Dieses Mist-Spiel von Halo bringt jetzt bei jedem Start die oben beschriebene Fehlermeldung. Eine Neuinstallation von Halo hat nichts geholfen, ebenso hat weder Google noch die Suchfunktion etwas Nützliches rausgespuckt...
Ich bin ratlos... Was könnte ich tun, damit ich das Spiel wieder zum Laufen kriege?
Im Voraus schonmal Danke für eure Antworten und Hilfen![]()