Also ich hab es jetzt zum dritten mal durch, und das letzte Mal jetzt mit 1/1024. Im Internet findet man quellen, die sagen, dass man mit 1/256 alles dann zu sehen kriegt. Aber ist das dann wirklich noch viel mehr? Ich werd auf jeden Fall noch versuchen mit Hilfe von dem Elfendungeon ein paar Punkte zu holen, so dass ich dann auf 1/256 komme.
Und das mit dem Ansprechen mit allen dreien hab ich natürlich nicht ausprobiert, aber danke für den Tipp! Wird mit eingeplant.
OK, die Drachen haben die Welt oben zerstört (warum auch immer...; das Schicksal hat sie herausgefordert...) und die Menschen sind unter die Erde. Der Zusammenhang mit BoFIII, auch wenn ich es leider nur angespielt habe.
Aber glaubst du wirklich, das Elyone BEIDE Drachen in sich trägt? Das macht nicht viel Sinn, da es ja irgendwie gegensätzliche "Programme" (...) sind. Aber es ist auch interessant, dass ein Auserwählter einfach sagt, nö, das mach ich nicht. Ich mein, Ojin hat Elyone auserwählt, und er hat es ja auch nach oben geschafft. Und dann hat er es aber wieder verschlossen. Weil die Welt immer noch zerstört war? Vielleicht... . Deswegen sagen die Regenten auch, die Zeit ist noch nicht gekommen.
Und eine Verbindung zw. E. und Ryu halte ich auch nicht für so wahrscheinlich. Ich denke mal das Hineinversetzten kommt einfach daher, dass beide Ojin hatten/haben.
Ja und Nina, ..., ihre symbolische Bedeutung... Ich mein, sie soll ja die Luft verbessern, und ihre Existenz dient zur Erhaltung der Unterirdischen Welt. Eigentlich. Ich frage mich auch, wohin sie wohl gebracht werden sollte, ganz am Anfang. Und dann auf einmal soll sie eliminiert werden. Damit niemand, wie z.B. Trinity, etwas in der Hand gegen BioCorp hat, um dessen Menschenexperimente aufzuzeigen? Mit Luft Säubern ist dann nicht mehr viel.