Stört mich nicht groß.
Blödes DivX 6!
Öhm Whizzard Urhebergesetze ? stage 6 ?die Jungs da haben gut gearbeitet um das zu verhindern. Leider gab/gibt es solche seiten wie joox die allerdings auf die Server von stage6 hoch geladen haben ohne auf der stage 6 seilte erkannt zu werden !
und die kosten für stage 6 sind garantiert extrem (gewesen) da die jungs ja den ganzen Traffic zahlen mußten und der hat sich sicherlich auf Summen hoch geschaukelt die für Normalsterbliche nicht mehr meßbar sind(ich sag nur 10 Mil. User
)
auf SPON und heise stehen ein paar interessante facts zum Thema![]()
Geändert von Gorewolf (26.02.2008 um 12:44 Uhr)
Wirklich Schade. Ich werde die Qualität der Seite und der Videos sehr vermissen.
(Zumal ich jetzt auch etliche Videos aus meiner Favoriten-Liste neu verlinken muss.)
--
<shrug>
hab da eh nie g'schaut.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Sehr bedauerlich, Videoqualität war da um Längen besser als auf Youtube. Und gerade deswegen, und weil ich versäumt habe mehrere Videos runterzuladen kann ich jetzt 15+ Videos mal wieder suchen, und ich wette das deren Macher die nirgendwo sonst hochgeladen haben.
ok bei den subs sag ich nix aber die anderen illegalen inhalte (ganze filme usw. serien) sind meist über joox verlinkt worden klar gabs auch so welche aber mist waren die nach 6 bis 12 std. wech(bei den subs wurd halt nich wirklich grosartig gesucht würd ich sagen
![]()
Für mich kein großer Verlust. Sicher, die Videoqualität war besser als die von Youtube, aber mir war die Seite zu unübersichtlich. Ich habe selten gefunden was ich gesucht habe und auch so habe ich die Seite selten genutzt. Wenn mich etwas brennend interessiert hat, habe ich andere Quellen, um das zu bekommen, in besserer Qualität als Stage6 es anbietet.
Schade mag es sein, aber es gibt Ersatz dafür.
ein wirklich herber verlust fuer das internetund vor allem fuer mich
![]()
hab ein paar sites gefunden die auf stage6 machen, aber konnte ehrlichgesagt nix vergleichbares finden. wirklich zu schade.
@ynnus
was fuer einen ersatz?![]()
Schade. Stage6 gehörte zu meinen absoluten Lieblingsseiten ... :/. Viel besser als Youtube.
@Tonberi: Evtl. VheoTV.
--Mirage In The Water.
Zwar ist das Bild da größer als bei Youtube, die Auflösung meistens aber nicht. Aber für so eine weniger bekannte Plattform haben die ne ziemlich große Auswahl.
Das mit Stage6 ist schon schade, die ganzen Warez Seiten waren gerade erst auf den Geschmack von Streaming gekommen.
Naja, kein Wunder, dass es dann dicht gemacht wird.
Dann nenn mir mal eine andere Seite, auf der man Videos, die ein Format besitzen, das jeder einigermaßen neue DVD-player abspielt, in so einer Qualität per Rechtsklick speichern kann und die eine Auswahl bietet, die auch nur annähernd an Stage6 herankommt.
Das würde mich wirklich mal interessieren.
Das habe ich gestern auch bemerkt, die Hoffnung stirbt zuletzt.^^
--
Okay die traurige Mitteilung auf www.stage6.com ist wieder da....
Nur wann is bei denen der 28. Februar ? Evtl. Zeitverschiebung...