Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Stage6 schließt seine Pforten

  1. #21

    Arvan Gast
    Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Doof. Dort gab's schon einige tolle Filme zum begutachten.
    Richtig, und das könnte einer der Gründe gewesen sein.. weil alle möglichen Leute dort geschützte Serien uploaden...

    Ähh Moment mal.. die Seite ist noch online und die Nachricht das sie geschlossen wird nicht da!? Doch nich oder wie

  2. #22
    Zitat Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    @Tonberi: Evtl. VheoTV.
    Zwar ist das Bild da größer als bei Youtube, die Auflösung meistens aber nicht. Aber für so eine weniger bekannte Plattform haben die ne ziemlich große Auswahl.

    Das mit Stage6 ist schon schade, die ganzen Warez Seiten waren gerade erst auf den Geschmack von Streaming gekommen.
    Naja, kein Wunder, dass es dann dicht gemacht wird.

  3. #23
    Zitat Zitat von Ynnus Beitrag anzeigen
    Für mich kein großer Verlust. Sicher, die Videoqualität war besser als die von Youtube, aber mir war die Seite zu unübersichtlich. Ich habe selten gefunden was ich gesucht habe und auch so habe ich die Seite selten genutzt. Wenn mich etwas brennend interessiert hat, habe ich andere Quellen, um das zu bekommen, in besserer Qualität als Stage6 es anbietet.
    Schade mag es sein, aber es gibt Ersatz dafür.
    Dann nenn mir mal eine andere Seite, auf der man Videos, die ein Format besitzen, das jeder einigermaßen neue DVD-player abspielt, in so einer Qualität per Rechtsklick speichern kann und die eine Auswahl bietet, die auch nur annähernd an Stage6 herankommt.
    Das würde mich wirklich mal interessieren.

    Zitat Zitat von Arvan Beitrag anzeigen
    Ähh Moment mal.. die Seite ist noch online und die Nachricht das sie geschlossen wird nicht da!? Doch nich oder wie
    Das habe ich gestern auch bemerkt, die Hoffnung stirbt zuletzt.^^

  4. #24
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Dann nenn mir mal eine andere Seite, auf der man Videos, die ein Format besitzen, das jeder einigermaßen neue DVD-player abspielt, in so einer Qualität per Rechtsklick speichern kann und die eine Auswahl bietet, die auch nur annähernd an Stage6 herankommt.
    Das würde mich wirklich mal interessieren.
    Darf ich nicht, verstößt gegen die Netiquette. Außerdem habe ich nicht gesagt, dass es eine vergleichbare Website gibt, sondern nur, dass es Ersatz dafür gibt. Und den gibt es im WWW massig. Ich weiß jedenfalls wo ich Videos und Musik herbekomme.

  5. #25

    Arvan Gast
    Okay die traurige Mitteilung auf www.stage6.com ist wieder da....
    Nur wann is bei denen der 28. Februar ? Evtl. Zeitverschiebung...

  6. #26
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Zwar ist das Bild da größer als bei Youtube, die Auflösung meistens aber nicht. Aber für so eine weniger bekannte Plattform haben die ne ziemlich große Auswahl.
    Das kann man so nicht sagen, das hängt immer vom jeweiligen Upload an. Ich habe da schon Videos mit sehr guter Qualität gesehen.

    @Arvan: Die Server werden am Dienstag abgeschaltet, solange kann noch geladen und angeschaut werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •