Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Spieleupload im Atelier *?*

  1. #1

    Spieleupload im Atelier *?*

    Hallo Community.

    Ich hätte mal ne Frage. Klingt vielleicht ein bisschen blöd, aber nach einem unglaublichen Geistesblitz bin ich auf die tolle Idee gekommen, mein Game auf der Hauptseite vom Atelier zu uploaden, in der Hoffnung, es nicht unter abgelehnte Spiele wiederzufinden

    Jetzt steht allerdings im Anmeldeformular:
    "Pro Archiv max. 16mb"

    Mein Spiel verwendet noch 3 mp3 oder so und wenn ich die rausschmeiß (was ich auch mach, sowie ich guten Ersatz gefunden hab), ist mein Game allerdings immernoch fast 40mb groß - und das obwohl ich das Tool, welches nicht verwendete Grafiken automatisch erkennt und löscht drüberlaufen lassen hab.

    Nun meine Frage:
    Muss man da nun das Archiv splitten? Ich denke mal, es wäre nicht sehr hilfreich, wenn viele verschiedene Teilarchive durch die weiten der Server irren...
    Oder habe ich einfach Pech gehabt?

    Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen ^^

    Danke schonmal im Voraus

    Orange4

    Geändert von Orange4 (25.02.2008 um 17:59 Uhr)

  2. #2
    Du kannst auch alternativ eine DL-Adresse angeben, wenn du das Spiel bereits irgendwo hochgeladen hast. Ansonsten verstehe ich dein Problem mit den Teilarchiven nicht. Es gibt weder mehrere Server noch irgendwelche Weiten. Die Teilarchive würden sich alle am selben Ort befinden, und werden von uns natürlich wieder zusammengesetzt bzw. das Spiel wird einfach nochmal neu gepackt.

  3. #3
    Tut mir Leid, dachte das wäre für euch unpraktisch. Hab das Projekt bei Rapidshare geuploaded, soweit ich das jetzt richtig verstanden habe ist das ja auch ok wenn ich dann den link mit abschicke.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort

    Orange4

  4. #4

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Orange4 Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, dachte das wäre für euch unpraktisch. Hab das Projekt bei Rapidshare geuploaded, soweit ich das jetzt richtig verstanden habe ist das ja auch ok wenn ich dann den link mit abschicke.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort

    Orange4
    Rapidshare kannste vergessen.
    nimm letsshareit.net.
    maximal 250 MB,ein Leben lang bleiben die Sachen drauf.

  5. #5
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    ein Leben lang bleiben die Sachen drauf.
    Der Weihnachtsmann ist im übrigen nur eine Erfindung von Coca Cola...

  6. #6
    Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
    Der Weihnachtsmann ist im übrigen nur eine Erfindung von Coca Cola...
    Stimmt nicht. Den gab's auch schon vorher. Allerdings hat Coca Cola die rote Variante des Weihnachtsmanns berühmt gemacht... wobei sie selbst die nicht wirklich erfunden haben. Die gab's auch schon vorher. - Aber ich habe gehört, dass der Osterhase seine Eier gar nicht selbst legt... pfui!

    *thread closed*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •