mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Menschen spielen bei Städten auch eine besondere Rolle vorallem von der Mimik her. Von Stadt zu Stadt gehen die Menschen verschieden mit Fremden um was nicht immer negativ zu betrachten aber schon Einiges ausmacht. Keiner möchte sicherlich irgendwo sein wo man häufig ganz schief angeglotzt wird weil man fremd ist. Das passiert durchschnittlich mehr in Klein- als in Großstädten.

    Außergewöhnliche Freizeitangebote machen bei einer Stadt auch viel her weil es das nicht überall gibt. Ob irgendeine Attraktion wie Messe oder sowas wie eine Eissporthalle wie im Bochum machen die Stadt noch anziehender für lebenslustige Leute.

  2. #2
    Die Architektur/ Gebäude

    Immer wieder interessant zu beobachten, egal in welcher Stadt man ist.
    Die verschiedenen Stile, die in Großstädten oft aufeinander treffen. In Prag ist mir besonders die schöne Altstadt aufgefallen, denn jedes Gebäude für sich hatte etwas einzigartiges im Detail. Ansonsten mag ich die Vielfalt und das man in jedem Teil der Stadt immer wieder was ganz anderes zu sehen bekommt.
    Sowohl moderne Wolkenkratzer, als auch schöne Altbauten. Was aber ein ganz großes Verbrechen ist, sind die Schmierereien an den Gebäuden. Nein, das ist für mich keineswegs Kunst, sondern Verunstaltung der Stadt. Man hat oft die Möglichkeit, an vorgegeben Flächen so etwas legal zu betreiben, da muss man keine Gebäude damit verschandeln.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •