Alles Gute![]()
Alles Gute![]()
Wer ist für diesen mir untypischen und überhaupt völlig grauenhaften Threadtitel verantwortlich xO?
Ich verlange Rechtfertigung!
Es gab 2 Threads, @ Jens Ma
und als die zusammengeschoben wurden, ging Dein genialer Thread-Titel
Blubb
einfach drauf. Ich fands auch schade, aber sowas kann man nicht perfekt beim Zusammenschieben beeinflussen.![]()
@all
[/HORRIBLEPUN]
Mehr im Detail:
@jensmann Vielen Dank für den Thread o_° Diese Krapfen sehen wirklich lecker aus!
@LeonSahiti Mach dir nichts draus, ich kenn dich auch nicht @_@ thx
@ThePico!!! thx
@TheDude thx
@Mario Ana thx (und Velsarbor ist gut balanciert XO - du weißt nur nicht, was gutes Balancing ist :P)
@Chbi-Chan Nooooooo~
@haZZ thx
@one-cool thx
@GSandSDS Mein Bruder hat sowas in der Richtung schon letztes Weihnachten gemacht. Sogar mit Lachs! Richtig sadistisch, oder? T__T
@Irresolute Warrior Thäanks.
@Daen Danke, Lieblingswikinger @_@
@`duke` /o/ *Piano Tradition verschling*
@Shadow Snake Dafür hab ich Jumping Cubes Tactics gewonnen! Ein Beleg mehr dafür, dass der Erfolgt einer KI in Jumping Cubes sich anti-proportional zu ihrer Intelligenz verhält o___°
@invincible Lilly Bis auf Zocken wurde der Tagesplan tatsächlich so eingehalten °_°
@DerZocker Danke, thx und so
@Wischmop Danke @_@ Reingehauen habe ich ausreichend, denke ich...
@V-King thx
@Mike thx
@XARGOTH thx!!!!1Eins
@Trigaram thx
@Mani thx
@Masgan thx
@The_Burrito danke... Jetzt wird man hier schon zum Feiern gedrängt... Immer dieser Druck hier T_T
@Kelven thx (Spammer!!!1)
@Amnesiac Danke!Und nun her mit der Opfergabe.
@Digi Tai Dank an den Schweizer, der aus dem Land kommt wo alles zu teuer ist!(btw. das Video wird langsam recht alt XO)
@Mike ERROR: #1062 - Duplicate entry 'Mike' for key 1
@Masgan ERROR: #1062 - Duplicate entry 'Masgan' for key 1
@The_question Dankö ^^ Studium wird schon werden o__°
@Nathrael Ich danke vielmals.
@csg Danke sehr \o/
@Mani ERROR: #1062 - Duplicate entry 'Mani' for key 1
@The_question ERROR: #1062 - Duplicate entry 'The_question' for key 1
@Batista Nicht siezen XO
@K-Teclis thx
@KnightDragon Was auch immer du unter "heiß" verstehen magst o__°
@KnightDragon ERROR: #1062 - Duplicate entry 'KnightDragon' for key 1
@S.E.B.I. thx
@Raknar thx
@Losti Dankeeee o__° Bisher ist mir noch kein Chili unter gekommen. \o/
@Gala Hier weiß jemand, worauf es wirklich ankommt
@Isgar Danke =D
@.Kerby Ischhhh dannnnke fielmalschh!.,
@.Kerby ERROR: #1062 - Duplicate entry '.Kerby' for key 1
@Cloud der Ex-Soldat thx
@Cloud der Ex-Soldat ERROR: #1062 - Duplicate entry 'Cloud der Ex-Soldat' for key 1
@Axti Joa, passiert nicht allzu oft das ich aus den Tiefen des Flusses auftauche um mich auf dem Multimediaxis-Festland blicken zu lassen o___°
@V-King ERROR: #1062 - Duplicate entry 'V-King' for key 1 (Btw. netter widersprüchlicher Beitrag)
@Dizzy Danke ^^ Jetzt muss ich endlich keine Fake-Fehlermeldungen mehr kopieren o_°
@Butterbrot Deep-Fry, Krapfen! Deep-Fry! thx
@Dennis Danke sehr, Herr Klein
@BDraw thx
@Flying Sheep DAMN! O__o So nen Kuchen hätte ich mal wirklich gerne. T__T Danke!
@Innocentia danke ^^
@Blank Ich weiß zwar nicht, wer Alhazred ist, aber dennoch, danke @_@
@Unit Nero thx o__° (man darf dieses Bild nicht zu lange anstarren~)
@FlareShard Danke @_@. Im Moment kann leider nur so ein Eifelbrot herhalten .__.
@Kyuu Danke und Sphere kommt leider nach meinen ganzen anderen Aufgaben T__T (auch wenn ich es wahrscheinlich eher wieder dazwischen schieben werde...)
@Seine Hoheit Jörn thx!!!1
@Nerox thx
@Fischkopf thx (Noch ein Fisch ô_ô)
@The_Best_Isaac Danke =D
@Anti-Nova dange.
@Engel der Furcht ein 666-Post in meinem GB-Thread xD. Bestimmt ein gutes Omen! o_°
@Barney Nach meinem Vater zu urteilen hat das Alter da nicht soviel einfluss XO
@Orange4 Danke! XD Joa, dieser Geburtstag kann nur noch vom 42. getoppt werden!
@Kynero thx
@Animagladius Thx 4 the TVO-Post. Joa, schneid demnächst mal wieder nen Philosophisches Thema an, wenn ich Zeit hab o_°. Joa, ich denke aber eher, das WLAN suckt und nicht DSL Anbieter. Thx 4 the pic! Joa, der Jens der schuld o_°.
@Lord Ericson tx, dude.
@Vale Ein Zeichen mehr dafür, das Leute anhand ihrer Spiele identifiziert werden
@Dizzy ERROR: #1062 - Duplicate entry 'Dizzy' for key 1 (nooooo~ T__T)
@Vale ERROR: #1062 - Duplicate entry 'Vale' for key 1
@chrisblue Solange der Tag noch nicht um ist, ist nichts zu spät. Danke
@Supermike Danke. Quarkkrapfen gab es keine. Solch heilige Objekte sind doch nicht zum verzehr da
@PX thx
@Don Sella thx
@Bakura-san Jungen Jahren~ xD. Danke. ^^
@Chrissi danke x)
@Ringlord thx! sie schmecken weise~
@Lloyd64 Thx 4 the TVO-Post. Der Weg des Quarkkrapfen ist der einzig wahre.Standard-KS baust du am besten ein, wenn das Spiel fertig ist. Alle Versionen mit altem KS müssen dann unwiederruflich zerstört werden. Muss mir noch überlegen, wie ich das anstellen soll.
@Reding Danke. Erst mit 23-25? ... Da ich in der Zeit wohl weiterhin studieren werde, erwarte ich keine große Änderung o_°
@mq Danke
@jensmann ERROR: #1062 - Duplicate entry 'jensmann ' for key 1
@invincible Lilly ERROR: #1062 - Duplicate entry 'invincible Lilly' for key 1
Nochmal danke an alle, die in diesen Thread gespammt haben und vorallem an Jensma & Digi-Tai, die mit ihrer Doppel-Thread-Technik doppeltes Spamm-Volumen ermöglicht haben, wenn auch nur für begrenzte Zeit \o/
C ya
Lachsen
Geändert von Lachsen (26.02.2008 um 01:11 Uhr)
psst, jetzt zockt er.Zitat
*spam*
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé